• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Frage Ddorf - Massagestudio - ??? Hinweise gesucht;>)))

germany123

erprobter Rheinländer

Stadt/Gebiet: Ddorf
Thema: Massagestudio
DL/Haus/Fragestellung: ??? Hinweise gesucht;>)))
Link:

Frage:

Guten Morgen Kollegen,

...hatte einen Traum der vielleicht ja dank EURER Hinweise in Erfuellung geht;>)))

Besuche ab und an die Massagestudios im Raum Ddorf - auch schon mal vor einiger Zeit in Haan. Es ist ja nun bekannt, dass einige Damen recht attraktiv aussehen und sich auch gerne eindeutig beruehren lassen um dann slebst zu geniesen.

Nun stellte ich mir so in meinem Traum vor, wie es waere, wenn ich waehrend der Massage dann die Rollen vertausche und ICH die Dame massiere - sehr intensiv und auch mit meinen Fingern dann so reize, bis sie - YES: zuckend und windend SQUIRTET!!!

Stelle ich mir SEHR interessant vor; insebsondere wenn die DL auch bei der Massage nicht direkt nackt, sondern sexy in Dessous (gerne mit Halterlosen) gekleidet waere. Hatte schon jemand von euch das Vergnuegen? Falls ja, bei einer asiatischen oder (ost)europaeischen DL?

Wo kann man diese DL finden? Suche bewusst hier im Massageforum, da es Ausdruecklich nur Bestandteil der Massage sein soll um meine Lust zu steigern!

Danke fuer Hinweise - gerne auch als PN, falls eine Veroeffentlichung im Forum Aerger fuer die DL bedeuten wuerde.

... viel Spass in der jetzt anstehenden Woche!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten