Txp
ex Forumsparanoiker
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Paula
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 02 11 - 2 00 73 74
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Marlene16
Ambiente: Top
Empfang/Kontakt: Top
Nationalität: Südeuropäisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: ZK, OV, GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: € 90
Positive Punkte: Hübsch, serviceorientiert, orgasmusfähig
Negative Punkte: mögl.weise etwas übervögelt
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Jagdrevier-Osterweiterung: Paula bei Marlene16 - oder: sie ließ kein gutes Haar an sich
Ich strebte wieder mal nach Horizonterweiterung und überquerte Vater Rhein Richtung Osten. Denn Marlene16, da war ich noch nicht.
Ein verschwiegenes Kleinod mit sehr diskreten Parkplätzen, von der herführenden Sackgasse in einem Gewerbegebiet nicht einsehbar. Wenn sogar ich meine Rennpappe da ruhen lasse, will das schon was heißen.
Ich hatte mir wegen der verlockenden Oberweitenfotos und dem Bonus eines bei 6R ausgelobten Intimbärtchens ("teilrasiert") Paula ausgesucht und telefonisch reserviert. Das mit der Schamteppichfliese musste sein, da dies das Alternativprogramm zu einer privaten Markt-Frau war, welche mich kurz vor dem heutig-geplanten Waxing noch ranlassen wollte (ein Träumchen). Dass das natürlich ein Träumchen bleiben musste, da sie auf heutige Terminbestätigungsanfrage hin stumm blieb (kenn ich ja), ist klar wie Squirtflüssigkeit. Im Wohnungspuff ist immer jemand, so dachte ich richtig - und so war ich dann da, und man machte mir auf (0:1 für den Wohnpuff). Eine Empfangsdame älteren Baujahrs geleitete mich in den Verrichtungsraum im OG, alles schön sauber und ordentlich. Da fing er dann schon an, der "Freierverkehr", den die Damen regeln müssen, damit die Typen einander nicht begegnen. Ein leicht nerviger Nachteil des WoPu, 1:1 (Privatdame zieht gleich). Warten...nein, jetzt nicht, ja komm...husch. Wirklich nur eine Dusche vorhanden, die wegen Duschspaßes besetzt war?
Nun ja. Paula war eine hübsche Erscheinung, die Brüste erkannte ich von den Fotos eindeutig wieder - eine Frau mit tollen Rundungen...aber: meine Nachfrage entpuppte die Misere: gestern komplett rasiert (wie eigentlich immer, sie hasse Haare da unten... WTF?). Hier gibt es keinen Punktabzug im Showdown Hobbyhure gegen WoPu, denn sowas passiert mir überall und dauernd... Ich bin ja nicht so für BDSM, aber jeden einzelnen von diesen Inseratverkorksern (das Privat Sunshine hat auch so einen Helden, der wohl einen Nutellafleck auf der Brille hatte, als er Melissa fürs Inserieren inspizierte und "behaart" schrieb) würde ich gerne mal spanken und passenderweise waxen. [Soviel Weitblick, dass die Angabe "behaart" bei Marie, Paulas Kollegin bei Marlene16, nicht stimmen kann, hatte ich schon von selbst besessen und mir von der Telefonistin nur bestätigen lassen... ja, sie sei nur teilrasiert.]
Paula hat ein hübsches Gesicht, ist südeuropäischer Herkunft, spricht gutes Deutsch mit Akzent, lacht gerne und küsst gerne. Sie hing quasi an meinen Lippen, erst im Stehen, dann horizontal. Ihre Titten sind meiner Meinung nach C-Cup (Anzeige: "D), ich bin aber nur Consumer und nicht Lagerfeld - aber (Buchstabe hin, Buchstabe her) so was von schön, natürlich, fest, auch in Rückenlage ein Traum.
Und dann blinzelte das Business immer mal wieder hervor. Erst die Einlassung, nach der ich gar nicht gefragt hatte, dass sie gut gebucht sei - passend dazu eine gewisse Hypoaktivität. Sie ließ mich mal machen. Frauen kann ich ja nicht widerstehen, so verkostete ich ihre blitzsaubere und geruchlose Spalte und befand sie für sehr gut, auch visuell: anatomisch perfekt, was fürs Lehrbuch. Französisch spricht sie auch, hatte aber wohl nicht so den Drive, ihre Künste auf der Mittel- oder Langstrecke zu zeigen. Mir war's nicht wichtig. So kam es zum Vaginalverkehr in der Missionarsstellung - sie propagierte das so (s.o.). Ich fand das gut. Also mit ZK versüßter Blümchensex - das macht Txp am liebsten (äh: MIT am liebsten)! Tackern im Rhythmus zu WDR2-Mucke, dabei mimte ich den Bodyscanner. Sie hatte meistenteils geschlossene Augen - ein schöne Frau in meinen Augen. Irgendwann fand ich ihre Linke am Kitzler vor, und sie machte sich dort zu schaffen, wie es Frauen eben tun - mit wachsender Begeisterung (beidseits). Immer wieder feuchtete sie mit ihrem Speichel nach. Dann kam die rechte Hand zum Offenhalten dazu. Ich: tacker, tacker... Hätte sie es gespielt, wieso dann so lange hinauszögern! Ein untrüglicher Beweis, dass sie wirklich kam :gh3: - erst kurz vorm Überziehen. Die Nummer wär nix für Thommy Gottschalk gewesen. Ich brachte mich dann noch gepflegt über den Berg, wobei sie mir fachgerecht beistand durch Stimulation meiner rudimentären Brustdrüsen.
90€f45min ist ein guter Preis für diese Qualität, so gab es noch 10 als Tip. Dann kam wieder die Freierverkehrsregelung mit dem einspurigen, in beide Richtung befahrbaren Nadelöhr.
Wie war das jetzt eigentlich mit der angefangenen Punktewertung Privat gegen Professionell? Ach lass ma. Nicht wichtig. Plug-in ist wichtig, wo auch immer - deshalb: immer eine Alternative in petto haben (musste ich schmerzhaft lernen).