• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Deepthroatmassage - vielleicht proteinsüchtig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LLCool

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
http://www.rheinforum.com/threads/km-deepthroatlynnprivat.145056/

http://www.rheinforum.com/threads/deepthroat-bei-km.90499/#post-662576
Beiträge 1 - 18 :)

ohne sie recherchiert zu haben hatte ich über WA ein Date mit ihr ausgemacht; letztendlich sehr kurzfristig. Kontaktdaten waren klar kommuniziert und das Anfahren der Location entsprechend unproblematisch.
Sie ist in Köln privat und diskret in familiärer Atmosphäre zu besuchen. Wer den angehängten Bericht - DTLynn.. - liest, weiss was ich meine.

Der Besuch lief eher wie eine kurze Stippvisite bei einer alten Freundin ab. Gemeinsam ein Teechen getrunken, viel geklönt und dann ging es irgendwann einmal los.

Sie wollte massieren und da ich echt verspannt bin habe ich das dann auch in Anspruch genommen; sie kann das wirklich ganz gut und ich habe mich gut entspannt.

Da mittlerweile kräftig an der Uhr gedreht wurde ging es dann irgend wann einmal zu den oralen Freuden über; sie lag quer zu mir und sie startete soft. Mein Kopf musste sich erst einmal auf SexModus umstellen, was aber aufgrund ihrer herausragenden Fertigkeiten nicht sehr lange ging,
Bot mir dann an es kniend vor mir weiterzuführen. Der Druck in den Lenden nahm minütlich zu und es gibt keine Chance den Akt lange zu verlängern.

Habe mich eigentlich trainiert den Erguss gebuchtezeit-adäquat zu verlängern und hinauszuzögern aber hier gab es kein Entrinnen. sie erhöhte das Tempo druckvoll und bis Anschlag und ich wurde rückstandsfrei tiefenentleert. :blow:

Kopfführen war nun wirklich nicht nötig, kein Einsatz von Zähnen und man hört die Engelchen singen.
Auf meine Frage ob sie es auch etwas devot mag verwies sie auf Ihre bewegte Vergangenheit hat es aber eher aktuell eher ablehnend beschieden.

Eine blonde schlanke nicht auf den Mund gefallene interessierte junge Frau. Sie ist naturgeil und macht es mit Leidenschaft.

Insgesamt ist das ganze Treffen aktuell atmosphärisch etwas speziell und GV würde ich eher mal nicht wahrnehmen.
Perfekte Freitagabend-Entspannung und sie ist eine Meisterin Ihres Fachs

Viel Info zum Service lässt sich aus Ihrem Text bei KM herauslesen,

Empfangene Wonne Massage und DT 90 Euro für 1h
Alternativ kann man auch DT oder Stunde komplett mit GV für 50 bzw 120 geniessen.
Ihre Daten zum Aussehen sind in Ihrem Profil ehrlich wiedergegeben mit hübschem und prägnantem Gesicht.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten