• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Denisa

Neurolf

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
11. Februar 2023
Beiträge
263
Grund: Super nettes Mädel, die Angaben entsprechen der Wahrheit,

Also es lohnt sich,ich habe leider bei mir ein Problem festgestellt, kennt ihr [ durch den Gummi] das? Eine Gurke die zu alt ist?Arbeite damit mal richtig. Geht nicht!
Bj ne 7 von 10
Aussehen 9 von 10
Aktion 6 von 10
Denisa ist eher für langsamen Sex
Der Rest ist halt mein Problem
Achso übrigens das Ambiente ,hatte ja mal was geschrieben dazu [ Duschkopf]
Auch in diesem Zimmer war die komplette Halterung lose, was mich dazu veranlasste diesen nicht zu berühren und in der Hocke zu duschen
Wiederholung ja
Preis 45 min 115
Marta heißt glaube ich die Empangsdame,muss mir merken ,nicht überpünktlich zu erscheinen
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten