Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Denise in Bergisch-Gladbach

pierreluc

Neu-Rheinländer
Stadt: Bergisch-Gladbach
Name DL: Denise
Link:
Telefon Nr.: 01 55 - 10718227

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Ambiente: gut, gepflegt, typisches Wohnungsbordell
Empfang / Kontakt: nette, offene Begrüßung

Bilder: 100% reale Bilder
Typ: osteuropäisch/italienisch
Sprache: deutsch (weitere Sprachen wie italienisch und englisch usw)
Haarfarbe: blond gefärbt
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m
Figur: Schlank/geil
Oberweite: 85B laut Profil- gemacht
Intimbereich: rasiert
Körperschmuck: tattoos

Service (Softcore): OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: sehr sexy
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Ich wurde auf das Profil von Denise bei ladies.de aufmerksam, auf den Fotos sieht sie ja schon extrem geil aus, auch wenn man nicht das ganze Gesicht von ihr sieht. Jetzt schon mal die gute Nachricht: sie sieht wirklich aus wie auf den Fotos, extrem sexy sie achtet sehr auf ihr Äußeres - Titten gemacht aber das finde ich ganz geil.. Lippen evtl auch gemacht (weiß ich nicht)? Halt der typische "DL-Look", wenn ich das so nennen darf :lickchop:

Sie sagt sie ist 30, das könnte hinkommen, wenn sie gesagt hätte 27 hätte ich ihr das auch geglaubt.. auf jeden Fall sehr sexy , wer einen Optikfick sucht kommt auf seine Kosten.

Die Kommunikation auf Whatsapp war gut, sie antwortet schnell , sie ist ein echter Profi in dem Geschäft. Bin dann hingefahren, in ein Gewerbegebiet von Bergisch-Gladbach (dürfte einigen hier bekannt sein die Adresse) , Eingang ist diskret hinterm Haus und es gibt massig gratis Parkplätze daneben , also eine gute Location für unser Hobby muss ich sagen.

Ihre Begrüßung war herzlich, hab erst mal 304100 genommen, zum kennenlernen.
Kurz ins Bad (es gibt saubere Handtücher, Mundspülung und was man sonst noch so brauchen könnte) und sie empfing mich dann nackt im Zimmer, ein sehr geiler Anblick.
Zum Akt ohne zu viel ins Detail zu gehen: Ihre Titten sind natürlich ein Highlight aber auch untenrum macht es Spaß sie mit der Zunge zu verwöhnen, sie schmeckt sehr gut, gute Higiene und scheint auch gerne geleckt zu werden. Ihr BJ (mit Gummi) ist auch ziemlich gut. ZK scheinen nicht zu ihrem Serviceangebot zu gehören, hab ich auch nicht eingefordert. Alles in Allem hat es viel Spaß gemacht mit ihr, es ist geil sie zu ficken oder zu lecken, allerdings hat mir das "gewisse Extra" gefehlt, evtl die Nähe, man hat nicht das Gefühl mit einer guten Freundin/Girlfriend zu vögeln, man weiß es ist eine Dienstleistung und sie macht das Geschäft schon ein paar Jahre. Nachdem ich gekommen bin, nochmal kurz ins Bad und sie hat mir dann eine Massage angeboten, hab ich angenommen, naja in Punkto Massage sind die Fähigkeiten begrenzt aber das verlangt auch keiner, wir sind ja nicht im Massagesalon .. danach hab ich mich wieder angezogen dabei guter AST und dann zur Verabschiedung hat sie mir noch ein Ferrero Rocher geschenkt.
Zusammenfassung: Sie ist sehr nett, professionell, sexy, alles super aber die Nähe (das GF6-Feeling) hat mir etwas gefehlt , so dass ich persönlich keine Wiederholung unbedingt brauche aber ich kann sie trotzdem uneingeschränkt für unser Hobby hier empfehlen :blowjob:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten