• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Denizia, Villa Venus Duisburg

hierundda

aka Unstetiger
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
367
Gestern nach längerer Zeit mal wieder ein kurzes Zeitfenster in Duisburg gehabt. Deswegen mal eine Stippvisite in der Villa Venus gemacht. Die Lokation ist ja bekannt. Hier wird sich sehr wahrscheinlich auch in den nächsten 20 Jahren nichts ändern. Nach dem ich 30 Euro (wofür eigentlich, sind meine teuersten Kaffee die ich Trinke) bezahlt habe bekam ich einen Spindschlüssel und ging im Keller. Dort umgezogen und die Dusche benutz.


Danach wieder hoch, an der Theke vorbei zum Kaffee gestürmt. Mit den Kaffee die Lage sondiert. Es waren 4 mir unbekannte DL´s anwesend und 2 mir bekannt, aber für mich nicht buchbare DL´s. Also erstmal mit den Kaffee hingesetzt und gewartet was noch so kommt. Auf dem Platz von Michaela BigBobs war ein Handtuch. Also würde sich das Warten wohl lohnen. Dann kam eine sehr gut aussehende Blonde DL und setzte sich auf den Platz von Michaela. Überlegt mich dazu zu setzen. Aber da war ein anderer melatenblonder Mann schneller. Gut also weiterschauen und noch einen Kaffee holen.


Es kam noch eine kleine mit dunklen kurze Haaren, irgendwie reizte sie mich, schien sich aber eher für die attraktiven jüngeren Männer zu interessieren. Also wartete ich weiter ab. Vorher hatte ich ja schon Denizia mit hängenden B-Brüsten, ca. 170 cm, schönes Gesicht, lange dunkle Haare gesehen.


In der Wartezeit kam noch Maria und Bahar. Bahar erkannte mich und wir lächelten uns zu. Aber ich wollte Sie heute nicht. Maria war damals, für mich nicht der Renner.


Dann kam die Blonde DL wieder und der Freier. Dieser setzte sich, ohne zu Duschen auf ein Sofa. Dann hörte ich ein gesund ungesundes Husten. Sah, dass es der Melatenblonde war und entschied mich eine andere Dame zu buchen. Was manche Freier den Damen zumuten ist wirklich grass. Ungeduscht und mit einer Erkältung eine Dame buchen geht doch gar nicht.


Also entschied ich mich für Denzia. Sie hat mich nett angelächelt, offensichtlich auch an mir als Freier interessiert. Wir unterhielten uns kurz, dann kamen die Standardküsse auf den Sofa und das Anblasen nach Nachfrage. Dann wollte Sie noch eine Rauchen und danach gings aufs Zimmer. Dort war eine schöne Standartnummer angesagt. Sie kann schon die Illusion verkaufen das es Ihr gefällt. Wobei mir das stöhnen etwas zu laut und künstlich war. Nach dem Orgasmus und der Befreiung meines Gliedes von der Tüte, sowie liebevoller Reinigung ging es nach unten und die 30 Euro wurden übergeben.


Duschen, umziehen, Verabschiedung durch Denizia und dann weitergefahren zum nächsten Termin.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten