• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Der Lameth als Pionier der Großkatzenjagd - Giselle bei den Cats

lameth

legendärer Rheinländer
Registriert
10. September 2007
Beiträge
1.430
Hallo Allerseits ,

Ja der Lameth konnte mal wieder nicht wiederstehen und ist auf Großkatzenjagd gegangen.
Ursprünglich gar nicht auf der Suche nach neuem wurde mir von Jojo eine neue Großkatze schmackhaft gemacht. Eigentlich dachte der Lameth er könne einen längeren Jahresentspurt mit Carina oder Samantha einlegen , aber beide waren nicht da.
Doch Wildhüterin Jojo hatte da doch eine alternative Parat. Jung , devot , brazilianische Wurzeln.
Neu im Laden neu Im Geschäft. Da dachte sich der Lameth schön , siehste dir an .

Giselle wurde zu mir geführt in mein ägyptisches Domizil:abc:. Großes Mädchen. 1,80 ca. Schreckt aber den Lameth keines falls ab. KF 36-38 aber alles wohl verteilt , vor allem auf einen sehr hübschen großen Latina Po der wunderbar ins Gesammtbild passt. Haare: Schwanz, lang , länger wunderbar. und gedreadet? Gerastert? .
Herausstechend auf jeden Fall und daran klar die Jugend erkennbar : Ein wunderschönes , junges unverbrauchtes Teenygesicht mit Rehbraunen Augen und einem süßen lächeln . :1luvu:

Kurzes Zwischenfazit: hübschen Hintern haste , hübsch biste , mein biste für ne Stunde mit Aufnahme :cool:

Giselle ist tatsächlich sehr devot . Ob das nun natürlich ist oder einfach dessen geschuldet das Sie eine 18 Jahre junge Anfängerin ist , wird sich noch zeigen.
Gemeinsames Duschen und langsames herantasten an das brazilianische Jaguarkätzchen . ZK werden bereitwillig und zärtlich ausgetauscht. Der erfahrene Großwildjäger streichelt das Kätzchen und nimmt auch beherzt den Booty in Beschlag.
Nach gemeinsamem ausgiebigen Duschen ging es das auf die Spielwiese. Der Lameth erkundet den Körper der Großkatze . wunderbare junge feste B-coups gleiten durch des lameth Hände. Die zitzen werden beim spielen hart .
Der Lameth dringt in tiefere Regionen vor . die Jungkatze geht gut mit und verlagert auch selber ob verschiedene einfallswinkel bei der französischen Katzenerkundung zu genießen.
Wir wechseln und der Großwildjäger hat einen Moment der unachtsamkeit .

Die Großkatze stürzt sich auf sein bestes stück und hat es komplett in Beschlag genommen.
Der Lameth genießt sichtlich den einwandfreien Blowjob. mit viel Elan und durchaus schönen Ansätzen von Technik . Während dessen witmet sich der Lameth nochmal dem wundersamen Booty.
Der ein oder andere Klatscher wird geduldet. Aber der Lameth bleibt artig :girl:, und lässt seinen Fingerchen noch ein wenig Spaß die problemlos auch zu zweit Ihren weg ins allerheiligste finden.

Nach einiger Zeit ist der Lameth dann bereit zum Abschuss. Doch hier wieder ein Moment der Unachtsamkeit. Die gewiefte Raubkatze bemerkt das der Großwildjäger zum Schuss anssetzt und wird auf einmal wild . Das Kätzchen bläst auf einmal zu Angriff als gäb es kein Morgen mehr :blowjob:. Der Lameth weiß gar nicht wie ihm geschieht aber es ist geil und er lässt die Ladung raus .
Doch die Wildkatze lässt nicht locker und saugt den kleinen Lameth komplett leer , bis ins Koma .:alki:
Schon fast leicht überreitzt aber irgendwie geil :biggrinlove: .

Tja : Katze 1: Großwildlameth 0 ... und feddich . Die Katze ist quitschvergnügt und fit . der Lameth:grim2a:.

Ausgiebiger AST und schmusen waren angesagt. Die Katze kuschelt sich zu mir . Wir unterhalten uns noch ein bischen über Gott und die Welt vor allem übers reisen. Wir gehen nochmal Duschen.

Fazit : Giselle ist ein super liebes Mädchen , total natürlich und Service technisch super auf Zack. Man muss Sie ein wenig führen , aber beim Service entwickelt sich da auf jeden Fall ein Sternchen was der Lameth auch für die Zukunft zu seinem Katzenhaus Portfolio hinzufügen wird . Darüber hinaus kann man sich auch sehr nett mit Ihr unterhalten und hat viel Spaß mit Ihr .
Ich glaube beim nächsten mal muss ich mal schauen wie devot die Ader wirklich ist:d: ...ich glaube mit dem Hintern kann man eine Menge spaß haben :angel:
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten