FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Der Lameth bei Niko-oder wie man Dinge erst zu schätzen weiß wenn man Sie nicht mehr hat

lameth

legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Heute verschlug es mich mal wieder zu den . Die sind allerdings nur der Form halber verlinkt. Warum ? Dazu später mehr . Eigentlich wollte ich heute Suki oder Izuni mal testen, da ich beide noch nicht kannte. Ich konnte allerdings niemanden erreichen, was zunächst erstmal komisch war , den rangehen tut da immer irgendwer:aeh:.
Ich entschloss mich dennoch den Weg, trotz stromenden Regen durch das dunkle Düsseldorf auf mich zu nehmen um der Sache auf den Grund zu gehen. Als ich vor der Tür war rief ich nochmal kurz durch aber niemand hob ab:conf: . Sollte da etwa nichts mehr sein? :eek: Mein Stamm Asiapuff weg? :eek:
Nein. Ich klingelte und es war Niko die mir die Tür öffnete. Nun muss ich zunächst etwas erklären damit alles hinterher ein wenig mehr Sinn ergibt. Niko ist eigentlich immer eine Konstante bei den Wasabi´s . Andere Mädels wechseln dort öfters aber Niko ist eigentlich immer da .
In der Vergangenheit war ich schon ein paar mal bei Ihr. Ihr Service war immer schon gut ohne Sie dabei überhöhen zu wollen . Allerdings wollte ich meistens zu anderen Damen vor allem wenn Lina da war oder neue Damen testen.Zwischenzeitlich hatte ich auch mal ein sehr gespaltenes Verhältnis zu Ihr , weil Sie mal versucht hat über die Asiablindheitsschiene vorzugaukeln Sie wäre eine Andere .
nachdem allerdings alle Damen außer Ihr beschäftigt waren , entschied ich mich bei Ihr zu bleiben, was Sie sichtlich erfreute .
Ich wurde ins kleine Verrichtungszimmer neben der Tür geführt . Ich übergab die 150€ Stundenspielgeld und dann passierte ...

die Verwandlung

Die süße war auf einmal wie aufgedreht. Viel verspielter als sonst. Ihr Denglisch war besser geworden und Sie ging schon vor der Dusche mit Kussattacken auf mich los :confused2: . Nach dem Duschen ging es dann frivol weiter. Neckische Spiele brachten und immer näher zusammen auf dem der kleinen Feld der Pay6 Ehre. Hier und da bereits ein eingestreuter Zungenkuss , spielerisches liebkosen unserer Körper bis es dann feuriger wurde , als ich zum intensiven Lippenbekenntniss am Hals ansetzte , bei dem Sie meinen Kopf vordernd und lustvoll stöhnend an sich presste .
unter wilden Zungenküssen und Küsse über Ihren wunderschönen schlanken körper feuernd , zwang ich Sie sanft in die horizontale dem Sie unter lachen und glucksen auch nicht stand halten konnte.
Dutzende weitere orale Reize hagelten auf Sie nieder bis ich mich schließlich über Ihre Schenkel ins sactum vortastete.
Das bereits wunderbar feuchte Sanctum liebkoste sich lukullisch und führte unter regelmäßigem haptischen Einbezug der kleinen fernöstlichen Lustspitzen dazu , das Niko sich vor Lust aufbäumte und mir immer mehr und stärker Ihr Becken entgegenpresste. Zwei kleine Ausflüge mit der Zunge Richtung Mexico bevor die finale Schändung des Heiligtums erfolgte und zum letzen Aufbäumen meiner asiatischen Gespielin , die danach glücklich zusammensank und bei einigen kleineren Berührungen intensiv nachzuckte , als ich Sie für eine kleine Orgasmuspause in den Arm nahm .
Doch nun war ich an der Reihe...

And she upted her Game

Nach besagter kleiner Pause kniete Niko neben meinem Oberkörper und lächelte mich verheißungsvoll an.
Zunächst gab es einen sanften Kuss für mich. Ihre Finger strichen über meine Brust. Besser gesagt Ihre Fingernägel :love2:. Weitere Körperküsse ließen Sie immer weiter an mir herunter sinken , bis Sie auf einmal bei klein Lameth angekommen war , der durch die kleine Fingernägel Einlage bereits brav guten Tag sagte .
Dieser wurde nun erstmal von Nikos linker Hand zärtlich umarmt. und massiert. Was ich nun an meiner Wampe vorbei im Spiegel sah , war das sich Nikos Rechte zu einer kleinen Nagelklaue formte.
Meine Eier sollten nun die kraulenden Spitzen dieser zu spüren bekommen :eek2:. Odellaleh !!! .
Nikos linke Hand richtete den überstrammen Lameth nun auf kerzengerade , was noch ein wenig Zusatzspannung gab und ich sehr mag . die andere Hand nun temporär auf meinem Schenkel ruhend zeichnete Ihre Zunge geheime Botschaften auf mein prall gefülltes Lustsäcklein , was noch ein wenig Gänsehaut vom Kraulen hatte.
Nun bearbeitete die Zunge klein Lameth wären die Kralle wieder das Nussgefäß neckisch kraulte.
Als Sie Ihn dann final in den Mund nahm, nicht ohne sich zu nehmen vorher nochmal mit dem Fingernagel sanft die Eichel zu reizen das kleine Biest , flippte ich völlig aus .
ein intensiver Blowjob in obtimaler Intensität wurde vollzogen , und na ja ich kann noch nicht mal sagen Handfrei , die Hände waren ja dran nur halt im geilen Sinne und nicht im Saztzi komm schnell Sinne:drunk2:.
Tja und irgendwann einige Zeit später gab es dann zwei drei intensive Abschlusssauger und dann war :

:brakelamp: :bounce::grim2a: .

Sie kuschelte sich nach Säuberung dann noch zu mir . Sehr nah zu mir . Und wirkte irgendwie traurig .
Sie sagte mir Sie würde morgen zurück nach Japan fahren :oops:. " Whenn do you come back:oops:? " "I will have to go for six month , but maybe never :oops:!
:eek:
Sie schmiegte sich fest an mich . wir beide genossen die wärme . Nachdem wir noch eins zwei Sätze gewechselt hatten lagen , wir einfach nur noch da. Zusammengekuschelt .
Und dann ist die kleine tatsächlich eingeschlafen . :redface:
Ich genoss ein wenig die stille und wie der weiche junge Körper der kleinen Maus sich immer wieder an mich schmiegte , wenn es irgendwo kalt wurde. ca.20 Minuten lagen wir noch so da (tatsächlich über die Zeit) . Doch dann machte ich eine Bewegung durch die Sie erwachte. Sie schaute mir nochmal tief in die Augen und dann zogen wir uns an und frotzelten noch ein wenig .

Fazit: Die kleine hat sich zwischenzeitlich echt nochmal zum positiven verändert , ist viel offener geworden und vor allem wie man oben sehen kann mittlerweile eine echte Servicegranate . Sie ist schlank und hübsch. Leider sind Ihre Bilder aber auch schon nicht mehr auf der Wasabi Seite . Ich hoffe mal das Sie zurück kommt . Aber nun werden wir Sie erstmal 6 Monate nicht mehr haben ... aber ich weiss jetzt was ich an Ihr habe jetzt , wo Sie erstmal nicht mehr da ist :oops: .
Gute reise kleine Blume . denn manchmal ist das leben so schön es vorher war hinterher eine .

So eigentlich ist der Bericht hier zuende aber für die die noch weiterlesen wollen zum Thema Akzeptanz des Pay6 und dem aufeinandertreffen zweier Lebensrealitäten .. hier des Lameth ASA ( After Sex Anekdote) :

Nach diesem nun zugleich enorm schönen aber auch ein wenig traurigen Pay6 Erlebnis brauchte der Lameth noch ein paar Getränke zum Überbrücken bis Samstag seine Lieferung kam , den er hatte nichts mehr .
Deswegen ging der Lameth noch in die Bilker Arkaden. Das is so ein großes Einkaufszentrum .
Vorher gönnte sich der Lameth aber noch ne Krakauer aufm Weihnachtsmarkt der davor war :biglaugh::beerchug:.
Da der Lameth keinen Bock hatte durch die gesammten Arkaden zum Aldi zu rennen , viel dem Lameth ein Bioladen auf der recht groß war.
Da dachte sich der Lameth , kannst ja mal schauen was die so haben.
Der Lameth hat anssich nichts gegen Bio , vor allem wenns besser schmeckt , was nich immer der Fall ist , ist der Lameth auch durchaus bereit den einen oder anderen cent mehr zu investieren . Was der Lameth allerdings überhaupt nicht leiden kann , sind mutmaßliche 80% in Lameth´s vorurteilsbehafteter Kopfwelt der Klientel die solche Läden besuchen .
Der Lameth schländerte zu den Getränken und arbeite sich von den Biosäften zu nachhaltiger und Fair gehandelter Biocola vor . Der Lameth nahm ne große Pulle und ne kleine 0,3 zum gleich trinken sowie zwei Bitterlemon und machte sich auf zur Kasse.
Ich muss hierbei betonen das der Laden komplett leer war außer mir , der Kassiererin , eine ältere Türkin und der Frau vor mir . Diese hatte dort ein kleines Vermögen gelassen und diskutierte mit der Kassiererin als ich alles auf das Band legte . Die Frau mitte 40 , spargel dürr fragte die Kassiererin alles mögliche zu den gekauften Produkten. Die hälfte von dem scheiss den Sie fragte stand auf den Packungen drauf . Die Kassiererin war genervt. Ich war genervt . Nach ca. 3 Minuten , an der Kasse eine Ewigkeit wurde Sie auf mich aufmerksam und erhaschte meinen genervten Blick , der sich sogleich in ein gesellschaftskonformes lächeln verwandelte . Die alte war auf Krawall gebürstet , aber zunächst gab ich Ihr die genugtuung nicht .
vom hohen Roß herab kam dann ein :
" Entschuldigen Sie das Sie gerade warten müssen , aber diese Infos sind mir sehr wichtig wissen Sie " ?
Meine Antwort: " Natürlich , lassen Sie sich Zeit , wir können die Welt ja nicht an einem Tag retten " .
Die türkische Kassiererin lächelte mir zu .
Die alte Schrapnell hatte die Ironie meiner Aussage nicht verstanden , Ihre Miene erhellte sich fanatisch debil grinsend und hochnäsig zur Kassiererin blickend sagte Sie : Es ist schön das es wenigstens noch ein paar andere Leute gibt die so denken " . Die Kassiererin rollte mit den Augen . Und dann konnte ich nicht anders:
" Ich habe gerade eine Stunde lang eine 20 jährige japanische Hure zwei Straßen weiter gevögelt und bin eigentlich etwas müde und möchte nach Hause " :thefinger:. sagte ich zu Ihr .
Schweigen . Alles viel Ihr aus dem Gesicht und ich sah in Ihren Augen wie Ihr dinkelbrötchenförmiges Weltbild komplett zerbrach. Die türkische Kassiererin guckte ein wenig verdutzt , lachte ein wenig und schüttelte den Kopf .
Madame stellte keine Fragen mehr, zahlte Ihre sachen und räumte ein .

Draußen vor den Arkaden öffnete ich in der kühlen regnerischen Abendluft meine Cola .
Die schmeckte sogar , vor allem nachhaltig und fair auf sooooo vielen Ebenen....

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten