FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Der Oecher bei Susisonnenschein 30 - Heißkaltes Finale der Tridekalogie mit Alissa

Oecher80

Forumsvielfraß
Zuletzt bearbeitet:
Ein Heizungsausfall ist denkbar ungünstig ...
  • an einem Sonntag
  • bei Minusgraden
  • wenn man nicht allzuviel anhat
In Susannas Institut kam an dem Tag alles zusammen :arabfr:, aber das Krisenmanagement hat gut funktioniert: In den Zimmern liefen tragbare Heizlüfter auf Hochtouren :devil019:, und zum Waschen wurden per Wasserkocher erhitztes Wasser im Waschbecken mit kaltem Wasser vermischt und ein Seiflappen bereitgestellt. Außerdem gab es als Entschädigung für diese Beeinträchtigung einen Zehner Rabatt. :op031:

guckstduhier.gif
hatte aber trotz dieser Umstände keine Schwierigkeiten, mich heiß zu machen. Ein knackiges Figürchen, berührungsangstfreie Zungen- und Körperküsse :knuddel: und unten rum gleich zwei Körperöffnungen, die sowohl für Finger :flipa: als auch für Schwänze empfänglich sind. :susi Obendrein kann sie hervorragend blasen :blow: sowie intensiv die Eier und den Po lecken.
fsk18-smilies-0009.gif
Insbesondere verwöhnte sie die Stellen, die sie gerade nicht mit dem Mund bearbeitete, wohldosiert mit der Hand. :reib:
Nachdem ich mich eine Weile so habe verwöhnen lassen, kam das Mäntelchen drauf, und es wurde gefickt - zuerst der vaginale Dreistellungskampf
fsk18-smilies-0057.gif
fruitsex.gif
, wobei dann beim Doggy das Gleitmittel zum Einsatz kam und ins Hintertürchen gewechselt wurde. :sex157:Zuerst vorsichtig eingeführt, aber nachdem ihr Anus sich an meinen Schwanz erstmal gewöhnt hatte, zeigte Alissa gute Nehmerqualitäten und auch Ausdauer: Insgesamt habe ich sie bestimmt 20 Minuten lang in den Arsch gefickt, erst von hinten, später aber auch nochmal den Poppes mit nem Kissen aufgebockt und bis zum Anschlag von vorne rein.
respekt.png
Da Alissa kein Facesitting wollte, sind wir zum Abschluss in eine Art 69 :69: gegangen. Dabei war ich oben und habe mit der Linken ihre Muschi gefingert und mit der Rechten auf ihren Körper gewichst, während sie mir nochmal den Po geleckt und dabei die Eier gekrault hat. :titten::wichser:
Beim Anziehen hat sie mir gesagt, dass sie beim Analsex am besten entspannen könne, wenn man dabei mit ihr knutscht
fsk18-smilies-0079.gif
, und mich gefragt, ob ich grundsätzlich nicht lecken würde - bisschen spät; rechtzeitig sprechenden Leuten hätte geholfen werden können. So kann ich das nur noch als Tipp weitergeben und beim nächsten Mal berücksichtigen. :denk17:

Die Rechnung belief sich übrigens auf 125€ Stundenlohn + 30€ Zungenanal + 50€ Anal - 10€ Heizungsausfallrabatt = 195€.

[success]+ flinke Zunge. sehr gutes FO mit EL und ZA
+ Finger sind überall willkommen
+ begehbarer Knackpo :susi
+ gelenkig und ausdauernd beim GV und AV[/success]
[INFORMATION]"Finale" bedeutet nicht, dass ich nicht mehr dorthin gehen werde; es wird dann nur nicht mehr "bei Susisonnenschein" sein, da Susanna sich aufgrund ihrer fortgeschrittenen Schwangerschaft aus dem Geschäft bald zumindest bis auf weiteres zurückziehen wird. Der Laden wird dann in "Susannas Institut für Wellness" umbenannt werden. Es wird auch einen neuen Webauftritt und eine neue EMail-Adresse geben, aber ansonsten soll alles - insbesondere das bekannt hohe Serviceniveau - beim Alten bleiben.
Quelle:
guckstduhier.gif
[/INFORMATION]

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten