FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Deutsche_Lisa in Neuss

nrw1968

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
In der letzten Woche habe ich Lisa in Neuss kennengelernt.

https://www.kaufmich.com/deutsche_lisa
Kontakt lief über KM. Nett angeschrieben und dann mit ihr telefoniert. Super lustiges Gespräch und dann über WA weitere Details, Adresse ausgetauscht.
Pünktlich in Neuss an der genannten Adresse angekommen.
Als ich Lisa sah, war es auch schon um mich geschehen sehr hübsches Gesicht. In ihrem schwarzen Kleid sah Sie bezaubernd aus.
Mir wurde etwas zu trinken angeboten und zum frisch machen eine Dusche mit sauberem Handtuch.

Dann in Ihrem Schlafzimmer gab es im stehen schon die ersten nassen Zks . Lisa ging vor mir auf die Knie, öffnete meine Hose holten meinen Schwanz raus und bearbeitete ihn mit dem Mund. Geil anzusehen.
Dann erst zogen wir uns langsam aus und ich durfte mich bei revanchieren. Ihr Spalte roch herrlich und meine Zunge verwöhnte sie so lange bis Lisa nass auslief und einen geilen Orgasmus bekam.
Anschließend wurde aufgesattelt und ihre mega Titten hingen über mein Gesicht zum dran nuckeln.
In Doggy gewechselt. Zu erst habe ich mit sanften Stößen begonnen um dann später die härtere Gangart gewählt. Lisa ging gut mit. Mit klapsern auf ihrem Po füllte ich das Gummi.
Wir haben uns noch schön unterhalten. Über Gott und die Welt.
Bezahlt habe ich 150€ für 1 Std.

Ich finde Lisa ist eine tolle Frau. Man(n) fühlt sich von Anfang an wohl bei ihr. Wie, als wenn man eine gute Freundin besuchen geht. Eine wunderschöne Illusion vermittelt Lisa. Toll.
Ihre Bilder sind schon etwas älter. Sie hat deutlich mehr Tattoos. Hat mich aber gar nicht gestört...

Wiederholung auf alle Fälle

Zurück
Oben Unten