• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Devot - Dortmund - Lady Sina

Michixxx

Rheinländer
Registriert
4. November 2023
Beiträge
28

Rolle im Spiel: Devot

Stadt: Dortmund
Name DL: Lady Sina
Link:
Telefon Nr.: +49 (0) 177 / 82 85 404

Treffpunkt BDSM: Dominastudio
Studioname: Institut Mia Malbert
Ambiente: sehr sauber , mit Stil eingerichtet
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter: 31 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Penis:
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Service BDSM (Basic): Bondage aktiv, Brustwarzenspiele aktiv, Fesselspiele aktiv
Zeit: bis zu 2,5 Stunden
Preis: -
Positive Punkte: perfekte Erfüllung der Wünsche, Session in einem "Flow", sehr sympathisch, Überraschungen waren sehr positiv
Negative Punkte: -
Besonderheiten: so sympathisch und doch so sadistisch
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: Session bei Lady Sina im Malbert Exclusiv Institut - Dortmund

Bericht: Session bei Sina aus dem Institut Mia Malbert


Hier mein kleiner Erinnerungsbericht aus der Session mit Sina.
Der Termin fand super kurzfristig statt, erstmal danke dafür, dass das so kurzfristig möglich war.
Habe wie immer eine ausführliche Nachricht per WhatsApp geschickt. Antwort kam sofort und Termin als sie im Studio war, danke für die Schnelligkeit.
Dann habe ich die Anfahrt nach Dortmund ein wenig unterschätzt, stand viel im Stau und war schlussendlich gute 10 Minuten zu spät da. Aus dem Stau bescheid gegeben, war kein Problem, würde ich halt für bestraft werden, schrieb sie mir zurück (und ich solle mich nicht hetzen).
Wieder danke für die Beruhigung. (Memo an mich : Fahrt nach Dortmund ist anders als Fahrt nach Düsseldorf 🤪).
Schlussendlich parkte ich im Gewerbegebiet direkt vor dem Studio und klingelte.
Sie öffnete mir und wir begrüßten uns. Es ging einmal die Kellertreppe runter und ich durfte direkt (!) meine Sachen vorne ablegen und einen kleinen Schlüssel abgeben. Ok fuck, direkt in der Session. Ich hatte aber auch wirklich alles in meiner Mail vorher verfasst.
Es ging ins Gefängnis und ich wurde in eine Zwangsjacke gepackt, eine Maske auf und ich durfte schmoren.
Nach der Wartezeit ging es los.
Wie immer beschreibe ich nicht alles da doch jede Session individuell ist aber hier ein paar Einblicke :

- kalt abgeduscht worden
- in eine Zwangsjacke gepackt worden
- anale Spiele
- Tease and Denail
- leichtes Breath Play und so eine "GasMaske" auf
- Fixierung auf der Liege mit dem Segufix
- Nippelspiele und Klammern
- BDSM Elemente
- Keuschhaltung

Die Session war absolut in einem Flow, ich konnte mich komplett fallen lassen. (Wie immer nenne ich ja nicht so viele Einblicke aber fixiert auf der Liege zu liegen während sie einfach nach oben gegangen ist und man dort liegt und nichts machen kann (man kommt wirklich nicht aus der Fixierung raus :D), das hat im Kopf einfach *klick gemacht und zwar schon direkt zu Beginn. (Und das war abgesprochene "Liegezeit", keine Sorge.

Learnings für mich : stehe mehr auf Bondage und das ganze "Szenario" ausgeliefert sein als auf dolle Schmerzen.

Lady Sina hat selber richtig Spaß an dem was sie tut. Alle (!) Handgriffe saßen und das war ja wirklich nicht wenig was sie mit mir gemacht hat.
Ich bin halt nen Spargeltarzan und sie hat sofort die Fixierung des Segufix so geändert, dass ich mich dennoch so gar nicht mehr bewegen konnte.

Auf diesem Weg dann direkt an Lady Sina :

Vielen Dank für das Entführen (fast im wahrsten Sinne des Wortes) in einem weiteren Teil dieser neuen schwarz bunten Welt. Ich bedanke mich herzlichst für die guten 3 Stunden im Institut Malbert.
Irgendwie bin ich ja doch wieder rausgekommen, dafür hat die Forumsgemeinschaft jetzt einen weiteren Bericht.

Falls Fragen sind , immer her damit. Und wie immer habe ich nicht alles beschrieben, erfahrt es doch selbst, meine Empfehlung habt ihr.

(Und da ich im FeedbackGespräch ein wenig mehr erzählen konnte (vorher ja gar nichts haha) verstehe ich auch, warum andere Dominas die lange im Geschäft sind schwer "leise" gehen können. Auf wen ich anspiele? Schaut euch meine ersten beiden Session Berichte an. - und eigentlich behalte ich so Details aus Feedback Gesprächen auch für mich.)

Auf bald,

Michael
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten