• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Devot - Düsseldorf - A´Mina Ardent

markusmue67

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Rolle im Spiel: Devot

Stadt: Düsseldorf
Name DL: A´Mina Ardent
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt BDSM: SM-Studio
Studioname: Domizil der Gräfin
Ambiente: Sauber, ordentlich, bizarr-erotisch
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Deutsch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Penis:
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Service BDSM (Basic): NS aktiv, Bondage aktiv, Brustwarzenspiele aktiv, Fesselspiele aktiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte: sehr schwierig hier etwas positives zu finden
Negative Punkte: Total verwirrt, erzählte mir ihre lebensgeschichte
Besonderheiten: selten so eine unerotische Session erlebt
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: A´Mina Ardent- Krankheitsgeschichten ohne Klinikfetisch

Bericht: Zum Abschluss meiner ersten Berichte kommt nun auch mein erster negativer Bericht über eine DL. Vor einiger Zeit besuchte ich A´Mina Ardent im Domizil der Gräfin. Das ganze war spontan und die Auswahl war klein... nun ja so kam es dass ich ins Domizil der Gräfin fuhr (wie schon in einem anderen Bericht erwähnt nicht das Studio meiner ersten Wahl aber es war Sonntag und alle anderen Studios hatten zu bzw. die Damen hatten keine Zeit).
Schon ihre Stimme und ihre verwirrte Art am Telefon hätten mich abschrecken sollen.
So schlug ich also im Domizil auf und wurde in einen kleinen, goldenen und für mich viel zu hellen Raum gesetzt.
In diesen kleinen Raum wurden eine Streckbank, ein Käfig, ein Bock und eine Fixiermöglichkeit an der Wand gequetscht. Gefiel mir gar nicht.
Dann kam A´Mina in den Raum und ich muss sagen, die Realität weicht schon etwas von den Fotos ab aber es hält sich im Rahmen.
Mein Bauchgefühl sagte mir zwar ich solle gehen aber der Druck war halt da.
Ich überreichte ihr das Geld und wurde ins gegenüberliegende Bad geschickt. Meine Frage ob wir den Raum wechseln könnten wurde mit einem "Wieso? Wir haben hier doch alles!" abgeschmettert.
Ich ging also ins Bad und danach wieder in den Raum zurück. Insgesamt wartete ich dann noch gute 15 Minuten, bis es los ging.
Dann ging wirklich die skurillste und unerotischste Session seit langem los. Ich hatte das Gefühl, die Dame hat keine Ahnung was sie da tut, sie wirkte komplett verwirrt. Mitten in der Session fing sie an mir von ihren Rücken OPs und diversen Erkrankungen zu erzählen. Das machte das bisschen was an Stimmung da war komplett kaputt.
In der Session habe ich mich kurz gefragt ob ich das vorher stattgefundene Vorgespräch vielleicht nur geträumt hatte, denn plötzlich spankte sie mich und ich sollte ihre Füße küssen.
Zwischendurch wieder Geschichten aus dem Leben der A´mina Ardent die ja soooo viel Erfahrung hat, den Job nur aus Spaß macht und auf das Geld nicht angewiesen ist und schon seit Jahren ihre Passion lebt.
Ich brach nach ca 45 Minuten ab und duschte mich nochmal.
Dann brachte sie mich raus und ich ging nach Hause ohne Orgasmus, ohne Erotik, ohne Spaß.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten