• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage

Bericht Devot - Düsseldorf - Bizarrlady Mali La Louve

Soki

erprobter Rheinländer
Registriert
12. Juni 2020
Beiträge
140
Zuletzt bearbeitet:
Rolle im Spiel: Devot

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Bizarrlady Mali La Louve
Link:
Telefon Nr.: +491771649049


Treffpunkt BDSM: SM-Studio
Studioname: Domizil der Gräfin
Ambiente: Sauber und gut ausgestattet
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Afrikanisch
Sprache: Deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Natur
Penis: nicht vorhanden
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung


Service (Softcore):
Service BDSM (Basic): Bondage aktiv, Brustwarzenspiele aktiv, Fesselspiele aktiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 250
Positive Punkte: hat alles Abgesprochene eingehalten, Top Figur
Negative Punkte: etwas ruhig
Besonderheiten: k.a.
Empfehlung: zu 90%



Titel des Berichtes: Mali La Louve Empfehlung

Bericht: Ich hatte vor einiger Zeit Bizarrlady Mali La Louve besucht. Termin wurde unkompliziert per Whatsapp ausgemacht und dabei bereits meine wesentlichen Wünsche geklärt. Eine Anzahlung hat sie nicht verlangt.
Mali sieht in Natura noch besser aus als auf den Fotos, sie wirkt optisch noch sehr jung und hat eine Hammer Figur. Ein vorab besprochenes Rollenspiel wurde gut umgesetzt und auch sonst hat sie alles Abgesprochene eingehalten. Es gab z.B. Bondage, Spitting, und ein paar Quälereien. Mit einem Vibrator hat sie mich zum Abschluss gebracht.
Insgesamt eine gute Session und ich kann mir durchaus vorstellen, sie noch mal zu besuchen. Das letzte Fünkchen hat allerdings irgendwie noch gefehlt. Sie ist zwar kommunikativ, aber als Person doch eher ruhig, vielleicht lag es daran.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten