• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Devot - Düsseldorf - Desirée DeLuxe

Michixxx

Rheinländer
Registriert
4. November 2023
Beiträge
25

Rolle im Spiel: Devot

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Desirée DeLuxe
Link:
Telefon Nr.: +4915774789079

Treffpunkt BDSM: Dominastudio
Studioname: Domizil der Gräfin
Ambiente: Sehr sauber, gepflegt, mit eingerichtet
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch / Russisch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Penis:
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): AV aktiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Service BDSM (Basic): Bondage aktiv, Brustwarzenspiele aktiv, Fesselspiele aktiv
Zeit: bis zu 2 Stunden
Preis: Das Übliche
Positive Punkte: perfekte Erfüllung der Wünsche, Session in einem "Flow", sehr sympathisch, Überraschungen waren sehr positiv
Negative Punkte: -
Besonderheiten: Voll ins Schwarze getroffen
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: Session bei Desirée de Luxe im Domizil der Gräfin

Bericht: Session bei Desirée de Luxe im Domizil der Gräfin


Werte Forumgemeinschaft, hier mein kleiner Erinnerungsbericht und Info für euch über meine Session bei Desirée de Luxe.

Kontaktaufnahme war ohne Probleme via WhatsApp möglich. Ich schilderte in meinem Erstkontakt meine Vorstellungen und Wünsche und sie antworte. Nach ein / zwei Klärungen fanden wir einen Termin, ich bestätigte diesen am Tag der Session und schwupps, fand ich mich wieder mal im Domizil der Gräfin wieder.

Die Aufnahme war wie immer herzlich. Es scheint eine neue Hausdame zu geben, ganz liebe Grüße an der Stelle, der Rundumservice war wie immer sehr gut. (Getränke, Handtücher, Dusche top).

Jetzt ein wenig zu meiner Session : ich habe es dieses Mal anders formuliert und vor allem meine Tabus betont. Diese sind NS, cbt und Petplay. Ich mag vor allem Bondage, Schmerzen, Tease and Denail und Verehrung der Herrin in der Session.

Nachdem das finanzielle geklärt war (für den Zeitraum der 2h der übliche Tarif für das Domizil 😉) begann es also.

Da das Vorgespräch auch schon im Sterling Raum stattfand und ich mir diesen auch gewünscht hatte (das DominaStudio war leider schon belegt, da war ich wohl zu kurzfristig) verließ Desirée kurz den Raum und ich konnte mich positionieren. (Sie hat schon im Vorgespräch einen kleinen Schlüssel von mir bekommen - die Tipps von Miss Kiara wirken noch immer 😉)

Es begann eine absolut wilde Session bestehend aus Nippelklammern (puh, bin wohl was das angeht echt nicht so willensstark wie ich gerne wäre, kann ich einfach nicht so lange aushalten), Flogging über dem "Bock" im Sterling Raum, Positionstraining und Tipps bei der Schuh und Fußverehrung, Spitting, "GagTraining", Bondage auf der Liege, Tease and Denail, Prostatamassage und schlussendlich dem Höhepunkt. 😄

Der Rest ist eurer Fantasie überlassen.

Noch ein Häppchen : sie holte eine andere Dame des Domizils und ich durfte kurzerhand zwei Damen dienen. (Unerwartet aber sehr schön! - war nicht sehr lange und ganz am Ende, war alles gut so).

Es war eine Session ohne Unterbrechungen, in einem "Fluss" und ich konnte mich einfach fallen lassen und es geschehen lassen. Auf diesem Weg an Desirée ein großes Dankeschön fürs Fallen lassen, auffangen und das kennen lernen dürfen Ihres masochistischen und sadistischen Schleiers.

Nach den zwei Stunden (es waren zwei Stunden Session, Vor und Nachgespräch zählen nicht in die Zeit) war ich ziemlich fertig, vollkommen erlöst und irgendwie frei (kein Wunder, war ja auch nicht mehr auf der Liege fixiert 😊).

Falls Fragen / Anmerkungen sind, immer anmerken, ich schaue ein paar Mal hier rein.

Auf diesem Weg an Desirée de Luxe : vielen Dank für das Reisen nach Düsseldorf und die tolle Session. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen und sage bis bald.

Und vielen Dank für die Erfüllung des Wunsches nach Bildern aus der Session als Erinnerung.

Ich habe auch nicht alle Punkte hier im Bericht genannt, stellt euch doch noch mehr einfach vor. 😊


P.S. : an den Admin : den Bericht hier bitte stehen lassen, den anderen löschen, habe mich mal wieder im LayOut vertan.

Und wie schnell sind so zwei Stunden eigentlich um ? 😔
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten