• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

    auf Spampostings nicht antworten

    Nur EINES der Spampostings melden

    wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

    Spamposting/ Account melden

Bericht Devot - Düsseldorf - Doktor Xana

analspekulum

Neu-Rheinländer
Registriert
16. Mai 2013
Beiträge
3

Rolle im Spiel: Devot

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Doktor Xana
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt BDSM: SM-Studio
Studioname: Das Domizil der Gräfin
Ambiente: Alles bestens - gut ausgestattetes Studio, wenn auch etwas in die Jahre gekommenes Haus
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter: 31 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Penis:
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Service BDSM (Basic): (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 250
Positive Punkte: Sehr professionelle Klinikerin
Negative Punkte: Klinikraum im Studio eher Mittelklasse
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: Klinksession mit Dr. Xana im Domizil der Gräfin

Bericht: Hallo,

wie versprochen, hier ein Bericht meiner Session mit Dr. Xana. Vorab: es scheint so, als ob ich der letzte Gast bei ihr war. Laut X/twitter arbeitet sie nicht mehr im Domizil. Sehr schade! Ich hoffe, dass sie wieder einmal verfügbar ist.

Ich hatte via WhatsApp schnell und unproblematisch einen Termin für eine Stunde in der Klinik mit Frau Dr. Xana vereinbart. Xana wollte am Tag der Behandlung morgens noch eine finale Bestätigung, dass ich auch wirklich erscheine - Anzahlung war kein Thema.

Das Domizil der Gräfin ist ein traditionsreiches Studio, allerdings war es für mich der erste Besuch dort. Die Bilder der neuen Klinik hatten mich sehr angesprochen, und das Behandlungsspektrum von Dr. Xana sagte mir zu. Ich bin seit einigen Jahren als Klinikpatient unterwegs und stehe auf Katheter und anale Untersuchungen.

Die Session selbst war wie üblich: Im Klinikraum ging es los mit einem kurzen Vorgespräch über Vorlieben und Tabus, wobei Xana viele eigene Vorschläge hatte (z.B. Blasenspülung). Ich hatte daher das Gefühl, dass sie die Regie in der Session übernehmen würde - was dann auch der Fall war. Nach dem Duschen im sehr edlen (aber sehr dunklen) Bad dann zurück im Patientenhemdchen in die Klinik.

Dr. Xana begann mit einer kurzen Anamnese und bat mich dann schnell auf den gynäkologischen Stuhl. Durch eine ausführliche rektale Untersuchung der Prostata stellte sie fest, dass mein Leiden nur durch das Legen eines Blasenkatheters zu kurieren sei.
Sie suchte zwei Katheter aus (CH18 und CH20), befand dann aber dass bei mir CH20 passen wird. Bei der Vorbereitung der Katheterisierung merkt man ihren real-medizinischen Hintergrund. Alles wurde sehr professionell und steril ausgeführt. Sie spritzte mir das Gleitgel und dann folgte der Katheter - wobei sie sich mit dem Einführen viel Zeit genommen hat und meine Harnröhre mit dem Katheter etwas gefickt wurde. Offensichtlich hat sich hier ihre sadistische Ader gezeigt.

Nach dem Blocken des Katheters in der Blase ging es dann mit der rektalen Behandlung weiter. Ein recht großer schwarzer Dildo fand seinen Weg und meine Prostata wurde so von innen und außen bearbeitet.

Xana hat dan eine Blasenspülung vorbereitet, wobei mit einem Tropf eine sterile NaCl-Lösung in die Blase eingebracht wird. Meine Blase füllte sich langsam, während Xana mich gleichzeitig anal intensiv behandelte.

Der Dildo wurde dann bald durch ein großes Spekulum getauscht. Das Spekulum wurde weit aufgedreht, so dass dann der Dildo wieder durch das Spekulum eingeführt werden konnte. Ich hatte schon einige Analbehandlungen, aber hier hat Xana mich sehr gut an eine neue Grenze getrieben. Zwischendurch stieg der Druck in der Blase so sehr an, dass sie die Blasenspülung durch den Katheter wieder abgelassen hat - sehr zu meiner Erleichterung.

Mit Spekulum und Dildo im Po wurde dann Hand angelegt und eine Sperma-Entnahme vorbereitet. Der Abschluss erfolgte mit gelegtem Katheter und gleichzeitiger analer Stimulation. Für mich einer der heftigsten Orgasmen, die ich in einer Klinik-Behandlung erleben konnte.

Nach dem Auszucken wurde der Katheter und das Spekulum entfernt und ich konnte erfüllt und zittrig zur abschließenden Dusche ins Bad.

Fazit: für mich eine der besten Klinikbehandlungen, die ich jemals erlebt habe! Dr. Xana ist professionell, kreativ und hat die richtige Portion Sadismus. Klare Empfehlung!

Kleiner Wermutstropfen war leider der Klinik-Raum. Ich möchte nicht allzu kritisch sein, aber der Raum könnte einige Verbesserungen vertragen. Im Vergleich zu den Klinikräumen in Mettmann oder Dresden (der Gold-Standard) fehlen einige Features (z.B. eine helle OP-Lampe). Zudem ist der Gyn-Stuhl recht unbequem und kann offenbar nicht in der Lage verstellt werden. Spielzeuge waren allerdings reichlich vorhanden, ebenso eine gute Auswahl an Kathetern.

Ich hoffe sehr, dass Xana uns als Klinikerin erhalten bleibt! Mein Traum wäre es, eine weitere Behandlung mit ihr in einem besseren Klinikum zu erleben.

Vielen Dank für's Lesen. Klinik-Berichte findet man hier ja nicht so häufig, ich hoffe, der eine oder andere findet diese Form von BDSM auch spannend :)
 
Zurück
Oben Unten