• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Devot - Düsseldorf - Herrin Johanna

Carsten!

anerkannter Rheinländer
Registriert
21. August 2019
Beiträge
84

Rolle im Spiel: Devot

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Herrin Johanna
Link:
Telefon Nr.: 0151-24701857

Treffpunkt BDSM: Eros Center
Studioname: Palmera
Ambiente: Sehr sauber und sehr groß
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch und ganz gutes Deutsch ,spanisch, rumänisch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Penis: Nein
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Service BDSM (Basic): NS aktiv, KV aktiv, Bondage aktiv, FF aktiv, Facesitting, Brustwarzenspiele aktiv, Fesselspiele aktiv
Zeit: über 3 Stunden
Preis: 0000
Positive Punkte: Wow! Alles wie besprochen und noch mehr
Negative Punkte: Extra Eintritt wurde mir aber vorher mitgeteilt
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: Was für eine Nacht

Bericht: Da ist er mein erster Bericht!
Ich habe Herrin Johanna über WhatsApp kontaktiert , wir sind uns schnell einig geworden und das Treffen fand wie besprochen im Palmera statt. Sie ist eine wahnsinnig fordernde, strenge und hübsche Frau. Mit einer tollen Ausstrahlung.
Intimkontakt war nicht möglich, aber das ist mir nicht so wichtig!

Ich war 5 Stunden bei ihr und bereue keine Minute.
Nur das mir alles weh tut 😄
Ich werde auf jeden Fall noch einmal hingehen!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
  • Like
Reaktionen: Ron
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten