• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Devot - Düsseldorf - Lady Eleni

Michixxx

Rheinländer
Rolle im Spiel: Devot

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Lady Eleni
Link:
Telefon Nr.: +491632216392

Treffpunkt BDSM: SM-Studio
Studioname: Domizil der Gräfin
Ambiente: sehr sauber, mit Stil eingerichtet, gepflegt
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Penis:
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Service BDSM (Basic): Bondage aktiv, Brustwarzenspiele aktiv, Fesselspiele aktiv
Zeit: bis zu 3 Stunden
Preis: -
Positive Punkte: perfekte Erfüllung der Wünsche, Session in einem "Flow", sehr sympathisch
Negative Punkte: -
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Session bei Bizarrlady Eleni - Domizil der Gräfin

Hier mein kleiner Erlebnisbericht aus der Session mit Lady Eleni im Domizil der Gräfin.
Die Kontaktaufnahme war super einfach via WhatsApp. Ich beschrieb in einem ausführlichen Text meine Wünsche, Vorlieben und Abneigungen und sie schrieb sehr schnell zurück, dass ihre gebotenen Service und meine Wünsche passen und wir so eine Session vereinbarten.
Erster Rückschlag : Session wurde abgesagt, jedoch direkt Ersatztermine angeboten. Also einen neuen Termin ausgemacht. Ich muss mal los werden, dass ich selten so einen guten und zuverlässigen Austausch hatte.
Ich fand mich zu ausgemachter Uhrzeit im Domizil ein (Anmerkung : gut, dass bei der Bäckerei ein paar Kilometer vorher immer Parkplätze frei sind. Bin halt schon immer zu früh da, dort kann man gut warten und wenn man mag noch einen Kaffee trinken).
Zweiter Rückschlag : mein Wunschraum (Dominastudio) war nicht frei. So ging es also in das Chalet.
Dafür bekam Lady Eleni direkt zu Beginn einen kleinen Schlüssel von mir überreicht.

Learning : der Raum selber ist gar nicht so wichtig wie ich immer im Vorfeld denke. Irgendwie erlebst man dennoch auf so "kleinem" Raum so viel neues, dass es egal ist, ob der Raum jetzt Domina Studio, Sterling Suite oder eben Chalet heißt.

Im Vorgespräch wurden nochmal die Wünsche, Vorlieben, Tabus etc besprochen (habe ich allerdings auch schon in meiner ausführlichen Kontaktaufnahme erwähnt) (Anmerkung : Leute, schreibt vernünftige Texte mit euren Vorstellungen und Abneigungen, lest alles an Infos vorher durch die ihr bekommen könnt und orientiert euch im besten Fall an Interviews oder Texten die ihr so findet. So mache ich das zumindest)
Nach der Dusche ging ich wieder in den Raum, Eleni wartete dort bereits und ich konnte mich positionieren (auf den Knien, Handflächen nach oben, Augen geschlossen, Mund auf, Kinn nach unten).

Auch hier eine Anmerkung bzw auch Memo an mich : viel besser so als dann noch zwei / drei Minuten auf die Domina / Herrin zu warten. Das Kopfkino geht direkt los und ich werde in die Session "geschubst" ohne groß nachdenken zu können. Hilft mir einfach sehr mich direkt fallen zu lassen.

So begann die Session. Es war ein Wechsel zwischen der Chalet und dem Kerker.
Ich habe unter anderem erlebt :

- diverse Arten des Bondage (Fesselsack, Gurte, Seile)
- Stimulation / Kneifen der Brustwarzen
- Tease and Denail
- Spitting
- sensorische Deprivation (sowohl durch Ohrhöhrer als auch durch Knebel)
- anale Spiele (sowohl Prostata Stimulation als auch Plug als auch Strap-On-Spiele)
- Schuh und Fußerotik
- Atemreduktion
- SM (sehr gering, reichte mir aber)
- Tease and Denail
- Keuschhaltung

Alles in allem war die Session absolut "rund". Alle Handgriffe saßen sehr gut, das Kopfkino lief die gesamte Zeit und Lady Eleni hat es geschafft, mich für 2 1/2 Stunden in eine andere Welt zu versetzen. (Die 2 1/2 Stunden warten Spielzeit - Vor / Nachgespräch und Dusche fallen dort nicht rein).

Danke schön für die gute Zeit im Domizil.

Das Preis Ding : leicht höher als meine bisherigen Sessions (oder es gab quasi keine "Liegezeit, dann ist der Preis der übliche Schnitt im Domizil). Ich nenne keine Preise. Kann man erfragen. Falls zu teuer : wartet einen Monat. Keine Dame ist sauer wenn ihr absagt. (Seit schnell, die Damen und Räume sind meinem Eindruck nach gut gebucht - was ja für die Einrichtung und die Dame spricht ;-))

Und auf dem Weg auch noch einen Gruß / Dank an die Hausdame und den gesamten Service drum herum (Handtücher, Duschgel, Getränke.. alles vorhanden 👍)

Falls Fragen sind, immer her damit.

Michael

Anbei noch einmal alle relevanten Verlinkungen

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten