Rolle im Spiel: Devot
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Marie Luxure
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: +49 1525 2332989
Treffpunkt BDSM: SM-Studio
Studioname: Domizil der Gräfin
Ambiente: Sehr sauber, gepflegt, mit Stil eingerichtet
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch / Englisch
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Penis:
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Service BDSM (Basic): Bondage aktiv, Facesitting, Brustwarzenspiele aktiv, Fesselspiele aktiv
Zeit: bis zu 2,5 Stunden
Preis: -
Positive Punkte: perfekte Erfüllung der Wünsche, Session in einem "Flow", sehr sympathisch, Überraschungen waren sehr positiv
Negative Punkte: -
Besonderheiten: Danke - einfach Danke
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Session bei Bizarrlady Marie Luxure im Domizil der Gräfin
Bericht: Ort : Domizil der Gräfin
Raum : Dominastudio
Zeit : 2 Std + 1/2 Std Ruhezeit
Preis : der übliche Preis im Domizil
Die Sehnsucht stieg und so verfasste ich meine Fantasien und Wünsche in einen Text und sendete diesen an Lady Marie.
Schon Ende Januar, da hatte ich allerdings keine Zeit und so wurde es Mitte März. Wieder im altbewährten Domizil der Gräfin. Termin ausgemacht, zur ausgemachten Zeit bestätigt und mich zur genannten Uhrzeit dort eingefunden. Da ich bereits eine Session bei Marie hatte (Bericht findet sich hier) und ich einen sehr ausführlichen Text geschrieben habe, ging die Session direkt los (Grüße an Sina, die hat mich damals auch etwas überrumpelt mit dem Start der Session, hilft mir aber direkt umzuschalten.).
Ich hatte mir einige Dinge gewünscht in meinem Szenario und was soll ich sagen : Marie hat es geschafft, alles in 2 1/2 Stunden einzubauen. Es ist der pure Wahnsinn (absolut positiv gemeint) wie sie es selber schafft, mir in einem Moment... eine Erinnerung an ein Körperteil zu setzen (Memo : ich steigere mich was meine Schmerzgrenze angeht. Da könnt ihr jetzt eure Fantasie zu einsetzen) und im anderen Moment ist sie mir ganz nah und fängt an mich zu verführen.
Das alles verpackt sie so gut und so gekonnt in der Session, dass auch die "Umbrüche" zB zwischen "Liege" auf der Mann mit dem Hintern nach oben liegt und erwarten darf, wie viel Schmerz der Popo aushält und dem GynStuhl mit Fingerspreizern und weiteren Gemeinheiten in einem "Flow" sind und ohne Unterbrechungen einhergehen.
Will sagen, alle Handgriffe und Abläufe saßen bei Lady Marie wie eine 1.
Die Session hat wie gewünscht im Domina Studio im Domizil stattgefunden.
Gerade beim Thema Schmerz empfangen hat sie einfach extrem viel Feingefühl bewiesen und mich .. auf meiner Grenze laufen lassen und mich ein kleines Stück darüber hinaus geschubst - im perfekt sicheren Rahmen. Sie beherrscht ihr Handwerk.
Auch dieser Wechsel von ihr zwischen extrem streng im einen Moment und extrem verführerisch im anderen ist so schnell und so gekonnt gespielt, dass ich mich selber frage wie sie das schafft. Naja, Berufserfahrung?!

Das muss dieses Kopf verdrehen sein, welches sie in ihrem Profil beschreibt.
Auch durfte ich wieder... neue Dinge erfahren mit denen ich selbst nicht gerechnet habe. Das war sehr verrückt und wird mir noch lange im Kopf bleiben . Was es war ? Tja, erfahrt es selber, ruft sie an oder schreibt ihr. (Psssscht, anrufen bevorzugt sie, habt ihr den Hörer schon in der Hand ? ;-))
Funfact : wenn man im Domina Studio ist, wird ein anderes Bad genutzt. Dort befindet sich auch das Schild mit dem "Strafe muss sein" Spruch. Wird man in die SterlingSuite oder das Chalet geleitet wird ein anderes Badezimmer genutzt, da steht das Schild nicht. Mich hat nämlich bei meinem zweiten Besuch gewundert, dass das Schild weg sei.. war einfach nur ein anderes Badezimmer.
Lange Rede kurzer Sinn : vielen vielen Dank an Lady Marie für die tolle Session. Was soll ich sagen : sie hallt nach und bleibt im Kopf.
Fragen ? Anregungen ? Immer her damit. Ansonsten macht es gut hier,
Michael
P.S. : da ich eine "door" Session hatte, sprich ich habe ihr geschrieben als ich vor der Tür stand und sie hat mich dort abgeholt und die Session ging quasi direkt los, habe ich aus Gründen die Hausdamen nur am Ende getroffen. Es ist aber schön, dass die Dame die selbe / gleiche ist wie im Dezember. Auch hier einfach mal kurz noch danke. (Wofür ist bekannt