markusmue67
Rheinländer
Rolle im Spiel: Devot
Stadt: Duisburg
Name DL: Clara Lux
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt BDSM: SM-Studio
Studioname: Bizarrfabrik
Ambiente: Sauber, ordentlich, bizarr-erotisch
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Deutsch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: größer als E - Natur
Penis:
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Service BDSM (Basic): NS aktiv, Bondage aktiv, Brustwarzenspiele aktiv, Fesselspiele aktiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte: Gute Erreichbarkeit
Negative Punkte: Nicht wirklich dominant, unbeweglich
Besonderheiten: Gab keine
Empfehlung: zu 50%
Titel des Berichtes: Clara Lux- unbeweglich und wenig dominant
Bericht: Einer meiner letzten Besuche war bei Clara Lux in Duisburg, ich stehe nicht nur auf schlanke Frauen, wenn eine Frau für mich die richtige Art der Dominanz und Empathie in einer Session mitbringt, ist mir ihre Optik fast egal. Eine geile Session mit Dirty Talk und Kopfkino ist nicht von der Optik abhängig. Jedoch sollte eine erotische Atmosphäre aufgebaut werden.
Clara Lux ist noch nicht so lange dabei aber ich wollte sie dennoch mal ausprobieren.
Ich vereinbarte einen Termin mit ihr via WhatsApp. Sie ist wirklich sehr gut erreichbar und antwortet schnell.
Ein Termin war also schnell gefunden.
Ich erschien pünktlich am Tag der Session und wurde von der Hausdame in den Raum, der zu Vorgesprächen dient gesetzt und erhielt ein Glas Wasser.
Kurze Zeit später erschien auch schon Clara. Allein ihr Gang auf den gar nicht mal so hohen Schuhen turnte mich allerdings ab. Dann lieber flache Boots oder ähnliches tragen, das sieht deutlich heißer aus.
Wir besprachen noch einmal meine Wünsche und Tabus, gingen in das Verrichtungszimmer und ich ging mich nochmal frisch machen.
Zur Session selbst: Clara hielt sich zwar an alle Absprachen und erkundigte sich häufiger ob alles gut wäre, Stimmung kam jedoch keine auf.
Ich empfand sie nicht wirklich als dominant. Da sie auch FS anbot, wollte ich dieses hinzu nehmen. So lag ich da fixiert auf einer roten, sehr breiten Streckbank und sie versuchte sich über mich zu positionieren. Leider sah auch das nicht besonders sexy aus, da sie aufgrund ihrer Körperfülle doch recht unbeweglich ist.
Ich kenne das von anderen Frauen mit dieser Figur so nicht.
Insgesamt hat zwischen uns wohl die Chemie einfach nicht gestimmt. Mir fehlte es Dominanz und Erotik an allen Ecken und Enden.
50% Empfehlung habe ich trotzdem, da sie sich wirklich an alle Absprachen gehalten hat, sehr freundlich war und sie sehr gut erreichbar ist.