• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage

Bericht Devot - Duisburg - Lady Pia

markusmue67

Neu-Rheinländer
Registriert
12. Mai 2024
Beiträge
18

Rolle im Spiel: Devot

Stadt: Duisburg
Name DL: Lady Pia
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt BDSM: SM-Studio
Studioname: Bizarrfabrik
Ambiente: Sauber, ordentlich, bizarr-erotisch
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: deutsch
Alter: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Penis:
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Service BDSM (Basic): NS passiv, Bondage passiv, FF passiv, Brustwarzenspiele passiv, Fesselspiele passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte: Sehr erfahrene und attraktive Frau
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Man merkt ihre Erfahrung an und fühlt sich sehr gut aufgebhoben
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: Lady Pia- ein Garant für gute Sessions

Bericht: Mein aktueller lieblings Ort für bizarre Spiele ist aktuell die Bizarrfabrik. Die Kritik hier teilweise verstehe ich tatsächlich nicht aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Die Auswahl der Damen dort spricht ja schon für sich.
Lady Pia hatte ich schon länger auf dem Schirm und so begab ich mich im Mai zum ersten Mal in ihre Hände.
Die Kommunikation vorab war komplikationslos und schnell. Ich schilderte ihr meine Wünsche und sie stimmte zu.
Am Tag unseres Treffens erschien ich pünktlich in der Bizarrfabrik und Lady Pia war auch sehr schnell bei mir im Besprechungszimmer und wir gingen nochmal alles durch.
Als sie rein kam, stockte mir erstmal der Atem, sie ist wirklich sehr attraktiv. Die Bilder weichen teilweise jedoch schon ab, bzw. sind stark bearbeitet. Ich finde das hat sie gar nicht nötig!
Das Bild auf ihrer Setcard am Strand gibt sie sehr gut wieder.
Sie hat auch einen leichten Akzent, den ich allerdings nicht wirklich zuordnen konnte. Sie hat aber erzählt, dass sie lange in den Niederlanden gelebt hat.

Wir sind dann in das rote Zimmer gegangen und nachdem ich nochmal duschen war starteten wir unsere Session.
Lady Pia ist schon einige Jahre dabei und das merkt man ihr an! Bei ihr sitzt jeder Handgriff und man fühlt sich durchgehend sicher und gut aufgehoben.
Somit konnte ich mich bei ihr auch extrem gut fallen lassen.
Die ganze Session über schaffte sie es, eine sehr erotisch-bizarre Stimmung zu schaffen und meinen Höhepunkt trotzdem sehr gut raus zu zögern.
Da ich leichte Schmerzen mag aber empfindlich bin, wenn es zu stark wird, hatten wir leichtes CBT vereinbart.
Hier hat sie wirklich extrem gut auf meine Signale geachtet und sich genau an meiner Grenze bewegt.
Insgesamt hat sie alles vereinbarte eingehalten und wir hatten wirklich eine tolle Session zusammen.
Ich werde Lady Pia definitiv sobald als möglich nochmal besuchen.
 
Zurück
Oben Unten