• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Devot - Duisburg - Merle

markusmue67

Rheinländer
Registriert
12. Mai 2024
Beiträge
21
Grund: Tippfehler
Zuletzt bearbeitet:
Rolle im Spiel: Devot

Stadt: Duisburg
Name DL: Merle
Link:
Telefon Nr.:


Treffpunkt BDSM: SM-Studio
Studioname: Bizarrfabrik
Ambiente: Dunkel, geheimnisvoll, aufregend, hygienisch
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Natur
Penis:
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Kein Körperschmuck


Service (Softcore): AV passiv, FA passiv
Service BDSM (Basic): NS aktiv, Bondage aktiv, Brustwarzenspiele aktiv, Fesselspiele aktiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 250€
Positive Punkte: Tolle Dame, ich wurde positiv überrascht!
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Unfassbar empathisch, toller Dirty Talk
Empfehlung: zu 100%



Titel des Berichtes: Switcherin Merle- eine positive und sehr dominante Überraschung!

Bericht: Nach vielen positiven Berichten hier wurde ich neugierig und habe mir vor drei oder vier Wochen auch mal einen Termin bei Switcherin Merle ergattert,
Ich wies extra darauf hin, dass ich in keinster Weise dominant bin und ausschließlich den passiven Part bei ihr einnehmen wolle. Dies war kein Problem für sie.
Wir besprachen am Telefon meine Wünsche und einigten uns schnell auf einen Termin. Die Kommunikation war unkompliziert und sehr positiv.
Am Tag des Termins kam ich pünktlich in der Bizarrfabrik an und musste nicht lange auf sie warten.
Als sie das Empfangszimmer betrat war ich hin und weg! Sie hat eine wahnsinnige erotische Ausstrahlung, ein wirklich wunderschönes Gesicht und weiß ihre Kurven in ihren Outfits sehr gut einzusetzen.
Sie war sehr freundlich und betonte, dass ihr ein Vorgespräch auf Augenhöhe sehr wichtig sei. Während des Gesprächs bemerkte ich schon eine wahnsinnige Empathie ihrerseits und bei manchen Absprachen ein blitzen in ihren Augen, was mich schon vermuten ließ, dass sie an diesen Praktiken besonders viel Spaß zu haben schien.
Im Zimmer selbst wurde ich auch nicht enttäuscht. Es war ein Feuerwerk aus Erotik, Leidenschaft und auch ein bisschen Quälerei.
Ich wurde fixiert, meine Augen wurden verbunden (auch hier nach wurde explizit im Vorgespräch gefragt was ich sehr gut fand! Sie hat mir stets ein Gefühl von Sicherheit gegeben!) und sie hat mich wirklich wahnsinnig gemacht. Sie hat mit so vielen Spielereien meine Sinne angesprochen und meine Geilheit bis ins Unermessliche geschossen. Auch der anal Teil war extrem einfühlsam und gut! Man merkt richtig, dass sie Ahnung ab was sie tut.
Bei vielen Praktiken, egal ob es die mit leichten Schmerzen, dem Sinnesentzug oder der Orgasmusfolter, merkt man einfach, dass sie die passive Seite genaustens kennt und weiß was sie tut! Die Stunde war für mich viel zu schnell vorbei (wobei die Zeit sogar ein wenig überzogen wurde) und ich hatte einen gigantischen Abschluss mit Hilfe eines ihrer Lieblings Spielzeuge!
Ich gehe eigentlich immer nur maximal 1h zu den Damen. Ich überlege bei ihr wirklich mal 1,5 oder 2 zu buchen!

Insgesamt war es eine extrem positive Überraschung für mich, ich war selten bei Switcherinnen und war häufig enttäuscht aber bei Merle habe Ich absolute Suchtgefahr!
 
Zurück
Oben Unten