• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage

Bericht Devot - Duisburg - Switcherin Merle

Rheinlandgeniesser

Neu-Rheinländer
Registriert
12. November 2023
Beiträge
12

Rolle im Spiel: Devot

Stadt: Duisburg
Name DL: Switcherin Merle
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt BDSM: SM-Studio
Studioname: Bizarrfabrik
Ambiente:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Westeuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Penis:
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Service BDSM (Basic): Brustwarzenspiele passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: Kliniksession

Bericht: Letzte Woche hatte ich mit Merle, die ich aus dem Domizil der Gräfin kenne eine Kliniksession.
Merle rief mich zurück, nachdem ich vergeblich versucht hatte sie zu erreichen.
Sie hat ja meine Handynr..
Nachdem ich in der Bizarrfabrik angekommen war, wurde ich von der Hausdame in Empfang genommen und in die Klinik gebracht.
Dann kam Merle und nach Begrüßung und regeln des finanziellen Teils ging ich unter die Dusche. Meine Vorlieben Harnröhrendehnung, Katheder, Nippelplay und Prostatamassage kennt sie ja.
Nach der Dusche legte ich mich auf die Untersuchungsliege und wartete auf Merle, die auch kurze Zeit später erschien und meine Nippel mit den Fingernägeln bearbeitete.
Auch Hoden und Schwanz wurden untersucht.
Dann wurde ich auf den Gynstuhl beordert, und Merle fing an mit verschiedenen Dilatoren meine Harnröhre zu dehnen. Danach legte sie mir einen Katheder, was sie sehr gut kann, und massierte meine Prostata.
Dirtytalk und ein heftiger Orgasmus beendeten diese gelungene Session nach zirka einer Stunde.
Für einen Kliniker ist Merle eine 100% Empfehlung.
Man merkt ihre medizinische Ausbildung zur Krankenschwester.
 
Grund: Tippfehler
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten