• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Devot - Hennef - Gina

unknown

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
2. März 2009
Beiträge
299

Rolle im Spiel: Devot

Stadt: Hennef
Name DL: Gina
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt BDSM: Bizarrstudio
Studioname: Privates Wohnhaus
Ambiente: Sauber, gepflegt, absolut privates Ambiente
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Penis:
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Intim-Piercing, Stark Tätowiert

Service (Softcore): AV aktiv, FA aktiv
Service BDSM (Basic): NS aktiv, FF aktiv
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Empathische Dame, die weiß, was Sie tut
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: absolt privates Ambiente
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: Ausflug Outskirts Hennef - Strap-On Behandlung

Bericht: nach langem mal wieder-heute als Switcher unterwegs.
Um es kurz zu halten: Habe mich die Tage auf folgende Anzeige gemeldet : https://erotik.markt.de/hennef-sieg/ns-sex-kv-sex/dom+paar+sucht+sklaven/a/1a81659d/?rView=list&absIndex=2&categoryId=1303060000
Es folgte zügige und einfache Kommunikation und für heute war schnell ein Treffen gefunden. Die Lokation ist ein wirklich schönes Privathaus-außerhalb von Hennef aber gut erreichbar.
Vereinbart war, das die Dame mich mit Strap-On fickt und dabei keine Gnade zeigt und ich wollte NS probieren (wenig Erfahrung mit)
Bei Gina angekommen war ich sofort positiv überrascht. Für Liebhaber von Tattoos eine Augenweide. Hübsches Lächeln, tolle Augen. Was vorher auch klar war: Echte Domina und somit nicht Berührbar!
Wer übrigens ein Studio erwartet wird ebenfalls enttäuscht!
Nach Geldübergabe wurde dann die Spielwiese her gerichtet und das "Spiel" begann. Kurz gesagt: Ich bin absolut an meine Grenzen gekommen und war froh, nur die halbe Stunde gewählt zu haben. Dabei war Gina jedoch jeder Zeit total einfühlsam. Sie bestand lediglich darauf, das mein Arsch gefüllt blieb-ließ mir aber immer, wenn nötig, Zeit zum wieder entspannen.
Die Dame hat auf jeden Fall einiges richtig gemacht-die Beine zittern jetzt beim Schreiben noch.
Von mir absolute Empfehlung und ich werde Sie definitiv wieder buchen.
 
Zurück
Oben Unten