• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Devot - Köln - Herrin Valeria

freediver86

Neu-Rheinländer
Registriert
23. Oktober 2023
Beiträge
3

Rolle im Spiel: Devot

Stadt: Köln
Name DL: Herrin Valeria
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt BDSM: Hotelbesuch
Studioname:
Ambiente: Es war sehr Sauber und Diskret
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Latina
Sprache: Deutsch
Alter: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Natur
Penis:
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): AV passiv, FA passiv, ZA passiv
Service BDSM (Basic): Bondage aktiv, Facesitting, Fesselspiele passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte: Sehr Freundlich , Sehr Hübsch , Riecht wundervoll , Sehr Sauber , Versteht ihr Handwerk
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: Ein Nachmittag im Hotel mit Herrin Valeria

Bericht: Ich habe heute Herrin Valeria in einem Hotel in Köln besucht , Terminabsprache , Pünktlichkeit alles Top
Eins sei gesagt Herrin Valeria ist einfach umwerfend , also was schon hier andere berichtet haben ich kann es nur wieder geben, Bildhübsch echt Skinny Top Body , sie kann sehr Freundlich sein aber auch sehr Fordernd und Streng sie beherscht das was sie tut zu 100 %.
Kurz zum Ablauf, nach dem Finanziellen wurde mir sofort befohlen mich zu entkleiden , danach wurde mir ein Halsband anglegt , ich leckte sie erstmal an den Füssen und ihren Beinen, danach ging sie mit mir eine Runde im Zimmer spazieren , ich hatte schon angst das sie mit mir auf den Flur geht da war nämlich grade die Putzfrau Aktiv.
Es ging wieder aufs Bett , sie gab mir den Befehl erstmal ihre Füsse mit Gleitcreme zu Massieren , danach war ihr Po dran , der Wahnsinn sag ich euch ich hätte sie noch Stunden massieren können.
Nach dem Verwöhnprogramm der Herrin war ich an der Reihe , ich äußerte den Wunsch ob wir nicht die Gardinen aufziehen können ( sie hat ihr Zimmer ganz oben mit Blick auf die Bahngleise eine Bahnstation und den Parkplatz vom Hotel) Sie sgate kein Problem sollen ruhig alle deinen Süssen Sklavenarsch sehen , und sie fickte mich vor dem Fenster von Hinten und von vorne , ich sah zwischendurch immer die Züge vorbei fahren mit den Fahrgästen und ein paar einzelnen Spaziergänger während sie mich durchfickt mit Vibrator Penis es war der Hammer sag ich euch , mein Freund verschoss seine Munition aber so heftig . Herrin Valeria hat ein gutes gefühl für den anderen , sie hämmert nicht einfach den Plug rein nein sie spürt irgendwie genau was ich wollte und wie stark . Zwischendurch benutzen wir eine Vakumpumpe auch da fand sie immer die richtige Geschwindigkeit . Zwischen durch kontrollierte sie auch meinen Orgasmus kurz vorher hörte sie immer auf .
Also eins ist klar für mich , Herrin Valeria ist meine neue Stamm Herrin , sie will sich demnächst noch dir Brüste machen lassen , ich glaub dann flippe ich ganz aus.
Wiegesagt sie ist noch sehr Jung aber man denkt sie macht es schon seit 10 Jahren , echt der Wahnsinn
 
Zurück
Oben Unten