markusmue67
Rheinländer
Rolle im Spiel: Devot
Stadt: Mettmann
Name DL: Amelie South
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt BDSM: SM-Studio
Studioname: Studio Mabella
Ambiente: Ordentlich, sauber, hygienisch
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getuned
Penis:
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Service BDSM (Basic): NS aktiv, Bondage aktiv, FF aktiv, Brustwarzenspiele aktiv, Fesselspiele aktiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte: Wahnsinns erotische Ausstrahlung, extrem freundlich
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Selten so eine perfekte Frau gesehen
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Sexy Amelie South und eine tolle Session
Bericht: Auch bei dieser Dame war ich vor einiger Zeit zu besuch und auch diese Dame hat mich zu 100% überzeugt! Die Kommunikation lief komplikationslos ab und ein Termin in Mettmann war schnell gefunden.
Ich wurde von der Chefin des Hauses am Tag des Termins empfangen und durfte noch kurz Platz nehmen. Kurz darauf kam auch schon Amelie und mir fiel einfach nur die Kinnlade runter, als ich sie zum ersten Mal gesehen habe.
Sie ist wirklich eine unfassbar schöne und hoch erotische Frau. Sie trug ein Latexkleid, worum ich zwar gar nicht gebeten hatte, gegen das ich aber auch keinerlei Einwände hatte denn ihre Kurven kamen in diesem noch besser zur Geltung.
Wir besprachen den Service und meine Tabus vorab und sie war in dem gesamten Gespräch gegenüber aufmerksam, offen und wirkte sehr interessiert.
Die Session an sich war unfassbar intensiv. Vor allem Tease & Denial beherrscht die Dame bis du fast platzt. Sie setzt ihre Reize so geschickt ein, dass du denkst du spritzt jeden Moment hemmungslos ab.
Das ganze noch mit einer Fixierung, die keinerlei Chance lässt sie zu berühren.
Sie hat sich über mein Gesicht gesetzt aber so dass ich sie nicht mal mit der Nasenspitze berühren konnte und dieser wahnsinns Arsch vor meine Augen hat mich fast um den Verstand gebracht.
Das Nachgespräch hinterher war kurz und knackig aber vollkommen ausreichend für mich.
Amelie kann ich wirklich nur jedem empfehlen.