• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Devot - Mettmann - Melina Sharp

markusmue67

Rheinländer

Rolle im Spiel: Devot

Stadt: Mettmann
Name DL: Melina Sharp
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt BDSM: SM-Studio
Studioname: Studio Mabella
Ambiente: Ordentlich, sauber, hygienisch
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: C - Getuned
Penis:
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Service BDSM (Basic): NS aktiv, Bondage aktiv, FF aktiv, Brustwarzenspiele aktiv, Fesselspiele aktiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte: Sehr attraktive, freundliche, junge Frau
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Eine besondere und sehr angenehme Art der Dominanz
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Melina Sharp -dirty Talk vom Feinsten!

Bericht: Heute geht es mit einem weiteren Bericht meinerseits weiter. Als Melina Sharp noch in Mettmann tätig war, war ich auch einige Male bei ihr.
Deswegen gibt es eine Zusammenfassung aus mehreren, sehr geilen Sessions mit ihr.
Zur Optik: Melina ist eine wunderschöne, junge, attraktive Frau. Sehr schlank, schöne Brüste, schöner Hintern, hübsches Gesicht- die Bilder sind zu 100% real.
Eine Sache, die mich an ihr besonders gereizt hat, war ihre Art der Dominanz. Im Vorgespräch begegnet sie einem stets sehr freundlich und auf Augenhöhe (was ich sehr schätze und mag), in der Session zeigt sie dann ihre sexy, dominante Art und lässt mich genau wissen, wo mein Platz ist.
Sie ist außerdem eine Meisterin des Dirty Talks, damit hat sie mich wirklich einige Male um den Verstand gebracht. Sie schafft es dich nur mit ihrer Stimme fast um den Verstand zu bringen und so geil zu machen, dass du denkst es kommt jeden Moment über dich.
Dazu dieser perfekte Körper, den sie definitiv weiß einzusetzen.

Sie hält sich an alle Absprachen, sagt einem ganz genau was geht und was nicht geht und ist eine sehr faire Dame.
Sie verspricht nichts falsches und weiß um ihre Grenzen.
In Duisburg habe ich sie bisher noch nicht besucht aber wenn ich diesen Bericht hier so schreibe, bekomme ich schon wieder große Lust sie nochmal zu besuchen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten