• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Devot - Offenbach - AbraDT

Joaquin Antique

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rolle im Spiel: Devot

Stadt: Offenbach
Name DL: AbraDT
Link: https://www.kaufmich.com/abradt
Telefon Nr.:

Treffpunkt BDSM: SM-Studio
Studioname:
Ambiente:
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache:
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Penis:
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, ZA passiv
Service BDSM (Basic): NS aktiv, Bondage aktiv, Facesitting, Brustwarzenspiele aktiv
Zeit: bis zu 1,5 Stunden
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Abra Cadabra

Bericht: Liebe Rheinländer (und Rheinländerinnen?),

Letzten Sonntag war ich zu Besuch bei AbraDT in Offenbach. Bereits im Frühjahr war ich einmal bei ihr; seinerzeit residierte sie noch in Wiesbaden. Heute befindet sich ihr Studio ganz in der Nähe der Ausfahrt Offenbach-Keiserlei und ist von Köln über die A3 leicht zu erreichen.

Wer beim Besuch ein hochmodernes Studio mit mehreren Räumlichkeiten erwartet, ist hier sicherlich nicht richtig aufgehoben. Wer jedoch intime und mit viel Liebe zum Detail ausgestattete Räumlichkeiten sucht, liegt bei Abra absolut richtig. Großer Wert wird übrigens auch auf Hygiene gelegt.

Die vielen guten Berichte in den einschlägigen Foren hatten mich seinerzeit zu einem Besuch in Wiesbaden animiert; tatsächlich hatte mich Abra bereits im Frühjahr mit ihrer ruhigen und bestimmenden Art und ihrem erstklassigem Service vollkommen überzeugt. Dieser intensive Service hat sich auch in den neuen Räumlichkeiten nicht geändert.

Ist BDSM nicht nur eine körperliche Erfahrung, sondern auch eine "Kopfsache", so gelingt es Abra, diesen Kreis mit Erfahrung und mit viel Empathie zu schließen - dies ist sicherlich nicht einfach.

Die geneigten Leser dieses Forums mögen mir nachsehen, wenn ich nicht auf Einzelheiten meiner Besuche eingehe. Gerade in diesem sensiblen Bereich sei es gestattet, persönliche Erfahrungen für sich zu behalten. Soviel sei mit jedoch erlaubt, mitzuteilen: Als ich Abra bei meinem ersten Besuch sagte, wie sehr es mir bei ihr gefallen hat, meinte sie: "Weißt du Joa, ich bin ehrlich bei meiner Arbeit und möchte dies auch weiterhin bleiben."

Diese Worte in einem solch knallharten Geschäft haben mich überzeugt. Ich kann auch nach meinem zweiten Besuch sagen, dass sich Abras Credo in keiner Weise geändert hat.

Ihr Angebot (und ihre faire Preisliste) findet sich auf ihrer Homepage. Abra ist dahingehend sehr transparent. Alles, was sie anbietet, setzt sie (das sind meine persönlichen Erfahrungen) professionell mit viel Können, Erfahrung und Hingabe um.

Einen Besuch an einem Feiertag kann ich mit gutem Gewissen empfehlen. Wochentags ist die A3 oftmals ein Parkplatz und selbst letzten Sonntag kam es bei der Rückfahrt am Frankfurter Kreuz zu Staus und Behinderungen. Die Parksituation in unmittelbarer Nähe des Studios ist dann übrigens auch entspannter. Achtung: Auf der Hin- und Rückfahrt begegneten mir insgesamt vier Blitzer auf der Strecke.

Ein Bericht in diesem Forum ist bekanntermaßen stets ein "Tanz auf der Rasierklinge" - oft wird der Vorwurf der Werbung gemacht. Tatsächlich hat mich Abra bei meinen beiden Besuchen auf selten zuvor erlebten Erfahrungen begleitet.

Auf ihrem Profil beschreibt sich Abra als Zauberin - tatsächlich: Sie ist zauberhaft. Abra Cadabra.

(Laut Homepage ist sie ab dem 9. November für kurze Zeit in Urlaub.)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten