Rolle im Spiel: Devot
Stadt: Wuppertal
Name DL: Aber Frau Doktor
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: k.a
Treffpunkt BDSM: Terminwohnung
Studioname: ohne
Ambiente: Altbauwohnung, sauber, Bad ist nicht so toll
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Penis: n.v
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): AV passiv
Service BDSM (Basic): Bondage passiv, Brustwarzenspiele passiv, Fesselspiele passiv
Zeit: bis zu 3 Stunden
Preis: 180
Positive Punkte: Schnäppchen,Sauber und proffesinell, versteht ihr Handwerk
Negative Punkte: Raucherin, Bad/WC
Besonderheiten: keine
Empfehlung: zu 90%
Titel des Berichtes: Termin bei Frau Doktor
Bericht: So nachdem ich jetzt schon länger wieder nur mitgelesen habe, gibt es dann auch mal wieder einen Bericht von mir.
Eigentlich war für heute eine Massage geplant, aber dann sah ich die Frage von @dernetteUli und die Anzeige hatte mich neugierig gemacht. Gesagt getan und die gute über Markt.de angeschrieben.
Sie antwortete morgens früh überraschen schnell. Die Konditionen die sie aufrief überraschten mich dabei dann doch sehr ( 1804120-180) und ich dachte mir warum nicht, Versuch macht klug. Nachdem sie mir ihre Nummer gegeben hatte, haben wir kurz telefoniert und dann auch für abends einen Termin ausgemacht, der Rest lief dann über WhatsApp.
Sie arbeitet in einer Privatwohnung im Wuppertaler Norden, Parkplätze sind in der Umgebung ausreichend vorhanden, auch mit den ÖPNV ist sie relativ gut zu erreichen.
Die Wohnung selbst ist in einem renovierten Altbau, wo ein Raum als Klinikraum eingerichtet ist. Man darf da kein professionelles Studio erwarten, aber für mich als „Neuling“ war das OK. Das Bad ist so Naja ( Altbau, Bad und WC hinter der Küche, nicht das neuste aber sauber), ich war kurz vorher zu Hause Duschen und auch nach der Behandlung habe ich es vorgezogen doch dann auch lieber zu Hause zu Duschen.
Die Bilder in der Anzeige bei Markt geben die Räumlichkeit sehr gut wieder, sie ist da aber wahrscheinlich da noch jünger. Ihr WhatsApp Bild spiegelt die Realität schon besser ab. Ich schätze sie so auf Mitte 40 Anfang 50, aber im schätzen war ich noch nie so gut. Aber eine sympathische Erscheinung (Geschmäcker sind ja verschieden).
Ich war pünktlich vor Ort, aber sie kam etwas zu spät. Das war aber für mich kein Problem. Die ersten 20 Minuten unterhielten wir uns (sie ist sehr gesprächig) und sie erzählte ausgiebig von ihren Hunden, wo ich schon dachte, wann geht es jetzt los?!? Zeit spielt bei ihr keine Rolle, was ich dann im Nachhinein auch verstand. Was man auch wohl für den ein oder anderen erwähnen sollte, sie raucht, auch in der Küche (Wo die Unterhaltung stattfand). Dann haben wir einen Amnesie Bogen ausgefüllt und wir haben die „Untersuchung“ durchgesprochen. Danach hieß es dann ab in den Behandlungsraum und ausziehen und ab auf den Gyn Stuhl, wo sie mich dann auch erst untersuchte und dann fixierte. Dann ging es auch schon los. Ich möchte hier jetzt nicht alles im Detail schildern. Abgesprochen waren u.a Anal Behandlung, Zwangsentsamung, Reizstrom, CBT, Brustwarzenbehandlung, Dilatoren, Katheter, Schmerztherapie und Prostatamassage. Sie setzte das Programm sehr professionell und sauber um und ich musste so laut stöhnen das sie mir einen Knebel verpasste. Nach ca.90 Minuten Behandlung (am Rand des Wahnsinns) ließ sie mich dann auch so was von kommen, es war schon eine gigantische Explosion die ich lange so nicht hatte. Aber das sollte noch nicht das Ende sein und sie wollte auch gleich wieder weiter machen. Ich bat aber um eine Pause um erst mal wieder auf die Höhe zu kommen. Sie band mich los und wir gingen erst mal in die Küche um einen Kaffee zu trinken. Der tat gut nach der Behandlung. Von mir aus sagte ich dann beim Kaffee das es wohl keinen Sinn mehr macht, wenn wir noch weiter machen. Ich war doch so was von fertig. Sie meinte aber, dass wir es gerne noch mal probieren können, sie hätte keinen Stress

Zusammengefasst war das Date, wenn man das Rauchen, die Wohnung und die Optik etwas in den Hintergrund stellt sehr intensiv, der Wiederholungsfaktor denke liegt so bei 90%. Preis/Leistung stimmt aber bei Ihr zu 200% und Zeitdruck kommt wahrlich nicht auf.
P.S sie hat aktuell 2 Anzeigen bei Markt.de geschaltet, Bondage und Klinik. Aber wie sie sagt ist der Bondage Raum noch nicht fertig. Gesehen habe ich ihn aber nicht.