symbiose
hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder mit einem Bericht zu Wort.
Allerdings ist es gar kein wirklicher Bericht sondern nur eine etwas enttäuschte
Darstellung eines Tages.
Aber der Reihe nach.
Nachdem mir eine Dame in Düsseldorf einen gebuchten Termin absagte (war aber absolut OK für mich und die Absage erfolgte auch rechtzeitig) hatte ich trotzdem Lust an diesem Tag mich zu verabreden.
Ich schaute ein wenig bei KM und blieb bei DiamondFiona
hängen.
Die Bilder haben mir gefallen, Ihre Beschreibung und Vorstellung auch.
Also noch kurz hier ins Forum und mich informiert. Der Bericht war vielversprechend
und absolut positiv. Zudem gastiert sie zur Zeit in Koblenz was für mich auch praktisch war.
Ich rief sie an, sehr symphatische Stimme, kurz über Wünsche gesprochen, kein Problem.
13:00 Uhr, Adresse durchgegeben ... passt ! Prima. Ich freute mich.
Ab also nach Koblenz am Rhein.
Wie immer war ich vor 13:00 Uhr bereits im Koblenzer Vorort.
12:57 Uhr klingelte ich an der Tür bei dem Namen der mir gesagt wurde.
Hier handelt es sich um ein Wohnungsbordell.
Keine Reaktion. Ich klingelte nochmal .... niemand öffnete mir.
Nun gut, zurück zum Auto und da wusste ich schon, das mich die Dame versetzt hat und das dass nix mehr gibt.
Mehrmals rief ich bei Ihr auf dem Handy an. Keine Reaktion.
Ich schrieb eine SMS, das ich da bin, noch 10 Minuten warte und sie sich mal melden soll.
Keine Reaktion.
Bis heute übrigens keine Entschuldigung, NICHTS !!!
Das ist echt das allerletzte.
Was ich überhaupt nicht mag sind zum einen Verspätungen die nicht vorher angekündigt werden oder wenn ich versetzt werde ohne Absage.
Mir hat man mal beigebracht wenn ich einen Termin nicht einhalten kann oder mich verspäte, lass es Deine Verabredung wissen.
Gute Kinderstube ist aber hier wohl fehl am Platz gewesen.
Zu erwähnen ist noch, das sie 130 Euro/Stunde aufgerufen hat.
Bei dem Kollegen in dem anderen Bericht waren es nur 120 Euro/Stunde.
Von mir NATÜRLICH keine Empfehlung und ich kann nur raten, sofern Du noch kein Stammkunde bei Ihr bist, mach mir Ihr keinen Termin aus, sonst geschieht Dir vielleicht das Gleiche was mir passiert ist und das ist ziemlich ärgerlich.
Gut sei es drum.
Die Wut war groß und ich wollte aber UNBEDINGT MIT ALLER GEWALT jetzt noch ein Date ;-).
Ich entschloss mich schließlich, da ich ja eh schon in Koblenz unterwegs war,
einen neuen und letzten Versuch zu starten.
Den Bericht findet Ihr unter: "Versöhnung im Larena in Koblenz"
Aber der Reihe nach.
Nachdem mir eine Dame in Düsseldorf einen gebuchten Termin absagte (war aber absolut OK für mich und die Absage erfolgte auch rechtzeitig) hatte ich trotzdem Lust an diesem Tag mich zu verabreden.
Ich schaute ein wenig bei KM und blieb bei DiamondFiona
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
hängen.
Die Bilder haben mir gefallen, Ihre Beschreibung und Vorstellung auch.
Also noch kurz hier ins Forum und mich informiert. Der Bericht war vielversprechend
und absolut positiv. Zudem gastiert sie zur Zeit in Koblenz was für mich auch praktisch war.
Ich rief sie an, sehr symphatische Stimme, kurz über Wünsche gesprochen, kein Problem.
13:00 Uhr, Adresse durchgegeben ... passt ! Prima. Ich freute mich.
Ab also nach Koblenz am Rhein.
Wie immer war ich vor 13:00 Uhr bereits im Koblenzer Vorort.
12:57 Uhr klingelte ich an der Tür bei dem Namen der mir gesagt wurde.
Hier handelt es sich um ein Wohnungsbordell.
Keine Reaktion. Ich klingelte nochmal .... niemand öffnete mir.
Nun gut, zurück zum Auto und da wusste ich schon, das mich die Dame versetzt hat und das dass nix mehr gibt.
Mehrmals rief ich bei Ihr auf dem Handy an. Keine Reaktion.
Ich schrieb eine SMS, das ich da bin, noch 10 Minuten warte und sie sich mal melden soll.
Keine Reaktion.
Bis heute übrigens keine Entschuldigung, NICHTS !!!
Das ist echt das allerletzte.
Was ich überhaupt nicht mag sind zum einen Verspätungen die nicht vorher angekündigt werden oder wenn ich versetzt werde ohne Absage.
Mir hat man mal beigebracht wenn ich einen Termin nicht einhalten kann oder mich verspäte, lass es Deine Verabredung wissen.
Gute Kinderstube ist aber hier wohl fehl am Platz gewesen.
Zu erwähnen ist noch, das sie 130 Euro/Stunde aufgerufen hat.
Bei dem Kollegen in dem anderen Bericht waren es nur 120 Euro/Stunde.
Von mir NATÜRLICH keine Empfehlung und ich kann nur raten, sofern Du noch kein Stammkunde bei Ihr bist, mach mir Ihr keinen Termin aus, sonst geschieht Dir vielleicht das Gleiche was mir passiert ist und das ist ziemlich ärgerlich.
Gut sei es drum.
Die Wut war groß und ich wollte aber UNBEDINGT MIT ALLER GEWALT jetzt noch ein Date ;-).
Ich entschloss mich schließlich, da ich ja eh schon in Koblenz unterwegs war,
einen neuen und letzten Versuch zu starten.
Den Bericht findet Ihr unter: "Versöhnung im Larena in Koblenz"