FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Diana Amasonka

Ringo2000

erprobter Rheinländer
Jetzt noch mal etwas sehr positives.....

Durch Zufall war ich in der Nähe von Stolberg (letztens) und da vielen mir nur 2 Adressen ein.
Golden-Massage aus Stolberg mit der Pamela und Nicole (Zu Pamela hatte ich einen Bericht geschrieben.....:()
Und Amasonka von denen hier ja nicht viel sehr positives berichtet wurde.

Aber ich hatte ja Kaya im Auge schon länger und dachte jetzt ist sie fällig, denn laut KM jetzt wieder in Stolberg tätig......

Als ich ankam (Ohne Termin) die Hausdame empfing mich, sofort nach Kaya gefragt..... Pech gehabt sie war gerade erst gegangen..... und nicht nur für den Tag :aeh:

Also nach den anderen Damen gefragt und sie wurden mir vorgestellt.
Ich hatte mich entschieden für diese schöne Diana........
Sehr groß, top Figur und ein bildschönes Gesicht (Wie ich schon öfter sagte liegt dies immer im Auge des Betrachters !)

Sie kam zu mir ins Zimmer und frug mich was ich gerne möchte, dabei zeigte sie mir die "Speisekarte" mit den Tarifen......
Ja also bei dieser netten jungen Frau, wusste ich nicht so richtig.....
Als ich nach ZK fragte verneinte sie, sie macht keine ZK.... ich sollte mir dann doch lieber ihre Kollegin buchen :(
Meine Antwort ...... NEIN deine Kollegin gefällt mir nicht (Punkt) !
Sie wirkte total kühl...... irgendwie eigenartig.....
Ich sagte nur wenn du nicht magst ok, dann gehe ich.
Du bist sehr schön, groß (was ich ja sehr mag, dazu diese Figur ein Traum :1luvu:)
Aber ich wäre nicht wegen ihr zu Amasonka gekommen, sondern wegen Kaya......
Dann bot sie mir ein "Kennenlern-Angebot" an 20min. 50€
Bei diesen schönen Augen und der Figur dachte ich OK.

Ins Bad frisch gemacht, dann aufs Bett auf sie gewartet nach ihrem Badbesuch....
Und als sie alle Hüllen fallen ließ...... dachte ich träume so eine schöne, bildschöne, große Frau hätte ich nicht gedacht......
Nicht nur dieser Body, ihre Brüste.... ein Traum :angel2 1:
Wenn ich sie vergleichen müsste fällt mir keine Frau ein, Kamilla (Sara) bei weitem nicht mal an nährend so schön...... keine die so groß und so nett ist...... Bevor sie sich zu mir legte.... öffnete sie ihre schönen dunkel-blonden, gewellten Haare und band sie anschließend wieder zusammen.

Ich war geblendet von ihr, leider durfte ich sie nicht küssen, wohl ihren wunderschönen Körper......
Ich wusste nicht was ich jetzt mehr an ihrem Körper lecken wollte....
Obwohl sie öfter sagte nein.... nicht so feste...... bitte etwas zärtlicher....
Ihre wunderschönen festen Naturbrüste sind ein Traum, ihre Figur sucht ihres Gleichen, der Po einmalig...... und es ist ein Traum in Doggy :fucking: bei ihr zu sehen.....
Anschließend setze sie sich auf mich und sie presste meine Hand ganz feste an ihre Brüste.......und dass weil ich ja vorsichtig geworden bin :)
Habe gelernt sie zu verstehen.
Anschließend noch etwas smal-talk und sie sagte mir nur ........ beim nächsten mal auch mit ZK.
Diana begleitete mich noch nackt zum Ausgang und sagte ich freue mich auf ein Wiedersehen.... hoffentlich länger........

Das war des beste was ich je für 50€ bekommen habe, eine wirklich wunderschöne, nette, große Frau mit Augen zum träumen......
Sie ist Anfangs sehr, wirklich sehr kühl, aber sie taut mit der Zeit auf.... Es wurde sehr angenehm......

Eigentlich mache ich meist nur Stunden-Dates und das mit Termin.

Leider glaube ich ist sie zur Zeit nicht anwesend......

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten