FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Diana - Emmelshausen

catweazle

legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Heute überkam mich die Lust ...

Kurzes stöbern auf den relaxten Seiten förderten zutage, dass Diana wieder in Emmelshausen gastiert:

Nachdem ich dort in der Vergangenheit drei Flops landete, waren die Aussichten für heute super, dass dem nicht so sein wird, denn mit Diana hatte ich schon mal das Vergnügen, und es war eines!

http://www.rheinforum.com/threads/endlich-ich-bin-erleichtert.138143/#post-1020509

Ich traf sie also dort an, die Location hat sich nicht verändert, Diana schon: sie ist nun blond.

Nachdem das finanzielle geregelt war (130-4-60) gings zur Waschung und ins Zimmer.

Diana fing an wie bei meinem ersten Besuch: sanfte aber fordernde ZK, inniger Körperkontakt, leise Zustimmungen ihrerseits auf Aktionen meinerseits.

Diana wanderte nach unten und fing mit ihrem französisch an, sie "lutschte" sich den kleinen Cat groß und zeigte ihr Fellatio ohne Handeinsatz und sehr zärtlich, aber dennoch fühlbar (und wie!!!), so dass ich innerhalb kürzester Zeit den "Bremsfallschirm" ziehen musste. Wunderbar!

Ich wechselte nach unten und bewunderte und streichelte ihr sauber konturiertes "Pelzchen" und befasste mich mit ihrer wunderbar schmeckenden Spalte ... Dianas Reaktionen sind eher verhalten, aber (vermutlich) ehrlich.

Nach diesem Einsatz waren auch ihre schönen, großen Nippel dran, die ich sanft mit meiner Zunge bearbeitete.

Nach einiger Zeit ging es in die Missio und in sanftem Rythmus hatte ich einen heftigen Orgasmus.

Es war erst etwas mehr als eine halbe Stunde um ... und es wurde gekuschelt ... wunderbar ...

Ich bemerkte fast gar nicht, wie Diana nach unten wanderte und meine halbe Erektuion in eine ganze verwandelte ... wieder ein wunderbares französisch ohne Handeinsatz und zart, tief, fordernd, so dass ich nach einiger Zeit nochmals heftig kam.

Das waren gut investierte 130 Teuronen mit eine tollen Frau; nichts irritierendes, keine Tattoos, kein billiges "Bling Bling" als Schmuck, keine Piercings, keine olfaktorischen Irritationen, einfach nur Klasse.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten