FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Dick ist zu dick, aber am Ende waren alle zufrieden

erik25

anerkannter Rheinländer
Heute mal einen Versuch unternommen mit einem jungen Ding, Maya19 , mit anal im Angebot . Hausbesuch für 2 Stunden zu 250.-inkl. Fahrtkosten waren eine zu große Versuchung.

Maya ist eine wirklich nette. In einem Bericht eines Kollegen kam sie nicht ganz so gut weg (5 von 10 Punkten). Hatte ich aber vor der Buchung nicht gesehen, weil sie vorher in Essen war. Maya ist wirklich noch jung und etwas zurückhaltend. Wenn man die Führung übernimmt, geht sie auf alles willig ein. Lediglich bei den ZKs bedarf es noch etwas intensiverer Nachhilfe. Sie hat eine sehr schöne Figur mit netten Rundungen. Man hat immer was in der Hand. Trotz des jungen Alters hat sich an ihrem Busen schon jemand anders verlustiert. War jetzt nicht problematisch aber er war nicht mehr so kanckig und fest wie es in dem Alter zu erwarten wäre. Gf6 war super. Schmusen, Kuscheln und Sex in allen Stellungen und ein intensives Französich vertrieben die gebuchten Stunden. Im Ansatz konnte man sich auch mit ihr unterhalten. Sie ist wirklich eine nette und lustige.

Anal war leider nicht so ganz unproblematisch, weil mein Mister dann dem jungen Ding zu dick erschien. Wir haben es dann doch versucht und es hat zumindest ein paar Minuten geklappt, dann aber vorm Finale ein Abbruch. Man will ja Spaß haben und das geht am besten, wenn es dem anderen auch gefällt.

Insgesmat trotzdem ein schöner Hausbesuch. Auf Wunsch kam sie übrigens auch diskret gekleidet. Man hat ja Nachbarn ;-).

Der Kollege aus Essen hat es anders erlebt. Ich würde aber mindestens 7,5 von 10 Punkten vergeben wenn ich mich zum Punktrichter aufschwingen müsste. Ich bin jedenfalls zufrieden und würde eine Wiederholung nicht ausschließen.

Zurück
Oben Unten