Halloween im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Die hübsche Dorina Köln

carsten1975

erprobter Rheinländer
Auf Markt die Anzeige von Dorina gelesen, hörte sich alles gut an also der Guten geschrieben. Kam auch sehr zügig eine Antwort mit Preisen. 60€ für 30 min 80440 100460.
Da mir die Dame unbekannt ist die 30 Minuten gewählt. Zum Glück, null Erotik Oder Spaß aufgekommen. Null auf einen zugekommen oder Nähe aufgebaut. Mit Hj begonnen dann Gummi drüber etwas geblasen, nicht gut und dann kam schon, ficken? Auch das passierte sehr lustlos da gelegen etwas gestöhnt. Sehr unangenehmen Mundgeruch, dann wollte ich Doggy, das hätte ich besser gelassen, ein Gestank als wäre Sie gerade vom Klo gekommen und sich nicht geduscht. Da war alles vorbei. Lümmel raus angezogen und gegangen….. Note 6- nie wieder!!!!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten