• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Die Nachhilfelehrerin

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Alle Spielen draußen, nur ich nicht. Ich muss Mit einer Nachilfelehrerin Mathe üben. Sie kam, ich öffnete die Tür. Wir saßen in meinem Zimmer am Schreibtisch. Sie erklärte mir Bruchrechnung, dann Punkt vor Strich Rechnung. Ich fand Sie sehr sympathisch und hübsch, nett war Sie auch. Sie erklärte mir eine Aufgabe, dabei guckten wir in das Mathebuch rein, unsere Gesichter trafen sich. Ich guckte Sie an, gab Ihr einen Kuss auf die Wange.

Sie guckte mich an, lachte küsste mich auch auf die Wange. Sie sagte das Sie es süss fand, doch wir sollten mit Mathe weiter machen, ausserdem ist Sie ja meine Nachhilelehrerin. Sie erklärte mir eine Aufgabe nach der anderen. Sie massierte Ihre Schultern. Ich fragte ob alles in Ordnung ist. Sie sagte, daß Sie Schmerzen an der Schulter hat. Ich fragte Sie ob ich Sie massieren soll. Sie sagte ja, ich massierte Sie kräftig. Sie stöhnte, mit der Zeit stöhnte Sie intensiver.

Was ist los dachte ich, ich riskierte einen Blick nach vorn. Ich war sprachlos. Während ich Sie massierte, fingerte Sie sich. Sie bemerkte es, schaute mich an. Sie streichelte mich, sagte das eine kleine Lernpause gut wäre zum entspannen. Dann küssten wir uns, streichelten uns gegenseitig. Wir landeten im Bett zogen uns aus. Ich legte mich hin, wir küssten und streichelten uns. Ich fingerte Sie, Sie zeigte mir Ihre BJ Künste.

Meine Lust stieg, wir gingen in die 69. Ich leckte Sie sehr intensiv, während Sie meine Eier leckte und blies. Ich wollte ficken, also fickten wir in der Missio. Jeder Stoss von mir hart und intensiv, dabei tauschten wir Küsse und ZKs aus. Ich stiess immer härter zu, wir beide genossen es und stöhnten.

Am Ende leckte Sie meine Eier, wixte meinen Penis. Ich spritzte auf Ihre Brüste ab. Das hatte uns beiden vom Lernstress gut getan, wir säuberten uns und lernten weiter.

Falls auch Ihr Schwierigkeiten mit Mathe habt, kann ich euch meine Nachhilfe Lehrerin Jessi sehr empfehlen. Sie hat auch ein Büro in Porz Wahn, wo Ihr hingehen könnt. Dort im Etablissement Cat Exclusiv hilft Sie jedem, der Probleme mit Mathe hat.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten