• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Die Onlyfans Sekretärin

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Als Chef eines Unternehmens hat man nie leicht. Man hat viel Verantwortung und zu erledigen. Ich war in meinem Büro am Laptop. Ich musste im Internet einiges recherchieren. Ich war sehr konzentriert, als sich eine Werbung öffnete. Ich wollte Sie schließen, doch ich guckte mir die Werbung genau an.

Ich nahm das Telefon rief meine Sekretärin Vivian an, und sagte Ihr das Sie in mein Büro kommen soll. Sie klopfte kam rein. Ich guckte Sie an, sagte das Sie sich neben mich setzen soll. Dann zeigte ich Ihr die Werbung. Es war eine Werbung von Ihr bei Onlyfans. Ich fragte Sie, was das sollte. Sie sagte, daß Sie mehr Geld bräuchte, deswegen bei Onlyfans aktiv ist. Ich sagte Ihr, das es nicht so geht, schließlich könnten meine Kunden das mitbekommen.

Vivian lachte, sagte das alle Kunden bescheid wissen, und Ihr auf Onlyfans folgen. Ich war sprachlos, und Vivian fing an mich zu streicheln. Sie sagte, daß ich Ihr auch auf Onlyfans folgen könnte. Sie sagte, daß Sie mir jetzt eine Kostprobe davon zeigt, was mich erwarten könnte. Bevor ich etwas sagen konnte, küsste Sie mich und streichelte meinen Schwanz. Unser Küssen wurde intensiver, wir zogen uns aus. Ich leckte Ihre Brüste, Vivian stöhnte.

In der 69 verwöhnten wir uns gegenseitig. Sie leckte meine Eier kraulte Sie, blies sehr intensiv. Ich leckte Sie dabei, mal schnell mal langsam. Sie setzte sich auf mich mit dem Rücken zu mir. Sie ritt mich in einem schnellem Tempo. Sie wurde immer schneller

Sie kraulte meine Eier dabei. Sie machte so weiter, wir kamen aus dem Stöhnen nicht mehr raus. Sie stand auf, drehte sich und setze sich wieder drauf. Sie ritt mich wieder sehr intensiv. Sie wurde immer schneller, wir küssten uns. Ich kam dann in Ihr, wir küssten uns und säuberten uns.

Dann fragte Sie natürlich, wie es weiter geht. Nun was soll ich sagen, ich behielt Sie und ich gewann immer mehr Kunden für meine Firma.

Wenn auch Ihr mal meine Sekretärin kennen lernen wollt, Ihr findet Sie unter 123 leck mich bei Onlyfans. Oder kommt in die Frankfurter Straße in Porz Wahn😉.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten