Hallo Kollegen. Ich würde gerne von euch wissen, wie ihr die Auswahl der Damen vornehmt, von denen ihr euch massieren lasst. Mir fällt das manchmal ziemlich schwer...
Ich gehe schon lange in Saunaclubs, wo mir die Auswahl der Dame, mit der ich auf ein Zimmer gehe, sehr leicht fällt: Ich sehe die Frauen live in verführerischen Dessous oder - in FKK-Clubs - sogar ganz nackt. Und ich kann mich, wenn ich das möchte, mit anderen Männern offen über die Qualitäten der Damen austauschen. Vorab eine Dame (z.B. per WhatsApp) buchen, das mache ich in Saunaclubs nie, sondern treffe meine Wahl einfach vor Ort. Wie gesagt: You see what you get.
Ich gehe gelegentlich auch in Privathäuser wie das Cats in Köln oder die Relax-Lounge in Aachen. Hier gibt es Fotos der Damen auf der Website sowie sehr oft aussagekräftige Berichte über die anwesenden Damen im Rheinforum oder in anderen Foren. Manchmal frage ich auch bei Forum-Kollegen gezielt per PN nach und erhalte dabei oft hilfreiche Antworten. Zudem finde ich die Hausdamen in diesen Häusern bei telefonischem Kontakt ausgesprochen freundlich und hilfreich: Beim Äußern von Servicewünschen oder bei der Bitte um Tipps erhält man hier kompetente Hilfe. Bei telefonischer Terminbuchung vorab fühle ich mich gut informiert und habe hier bisher kaum Flopps erlebt.
Vor recht kurzer Zeit habe ich die erotischen Massagen für mich entdeckt, finde mich aber hier bisher nicht wirklich zurecht, was die Auswahl der Damen angeht. Fotos sind auf manchen Websites wenig informativ (z.B. die SW-Fotos bei
Also, nach dieser langen Erkärung nochmal meine Frage: Wie nehmt ihr die Auswahl der Dame vor, von der ihr euch massieren lasst? Ich bin gespannt auf eure Antworten!
Ich gehe schon lange in Saunaclubs, wo mir die Auswahl der Dame, mit der ich auf ein Zimmer gehe, sehr leicht fällt: Ich sehe die Frauen live in verführerischen Dessous oder - in FKK-Clubs - sogar ganz nackt. Und ich kann mich, wenn ich das möchte, mit anderen Männern offen über die Qualitäten der Damen austauschen. Vorab eine Dame (z.B. per WhatsApp) buchen, das mache ich in Saunaclubs nie, sondern treffe meine Wahl einfach vor Ort. Wie gesagt: You see what you get.
Ich gehe gelegentlich auch in Privathäuser wie das Cats in Köln oder die Relax-Lounge in Aachen. Hier gibt es Fotos der Damen auf der Website sowie sehr oft aussagekräftige Berichte über die anwesenden Damen im Rheinforum oder in anderen Foren. Manchmal frage ich auch bei Forum-Kollegen gezielt per PN nach und erhalte dabei oft hilfreiche Antworten. Zudem finde ich die Hausdamen in diesen Häusern bei telefonischem Kontakt ausgesprochen freundlich und hilfreich: Beim Äußern von Servicewünschen oder bei der Bitte um Tipps erhält man hier kompetente Hilfe. Bei telefonischer Terminbuchung vorab fühle ich mich gut informiert und habe hier bisher kaum Flopps erlebt.
Vor recht kurzer Zeit habe ich die erotischen Massagen für mich entdeckt, finde mich aber hier bisher nicht wirklich zurecht, was die Auswahl der Damen angeht. Fotos sind auf manchen Websites wenig informativ (z.B. die SW-Fotos bei
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
) oder gar nicht vorhanden (z.B.
). Terminkalender gibt es online nur selten (z.B.
), manchmal auch nur für 2-3 Tage im Voraus (z.B.
). Zudem sind mir die Unterschiede zwischen "Tantra-Massage", "erotischer Massage", "body-to-body-Massage",... bei der Lektüre der jeweiligen Beschreibungen weiterhin weitgehend unklar. Welche Dame bietet welche "Leistung" und was lässt sie bei der Massage zu? Wenn ich mich telefonisch oder per WhatsApp z.B. nach den Serviceleistungen erkundige, kommt meistens der Hinweis, das müsse ich "persönlich vor Ort mit den Damen" besprechen. Ich habe nun tatsächlich schon versucht, in einigen der genannten Häuser ohne Termin aufzuschlagen und mir die jeweils anwesenden Damen vorstellen zu lassen. Es war dabei eigentlich immer so, dass nur eine (oder gar keine) Dame spontan frei war. Die Vorstellung dauerte wenige Sekunden und beschränkte sich auf "Hi, I am XX"; ein Gespräch mit den Masseurinnen über den Ablauf der Massage oder so war undenkbar. Und in den zahlreichen Chinamassageläden ist alles noch schwieriger: Fake-Fotos und sprachlich schwierige Verständigung sind hier m.E. die Regel.Also, nach dieser langen Erkärung nochmal meine Frage: Wie nehmt ihr die Auswahl der Dame vor, von der ihr euch massieren lasst? Ich bin gespannt auf eure Antworten!