• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Die Sache mit dem Reißverschluss...

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Eine Familienfeier steht am Samstag an. Da wir ein sehr großes Haus haben, kamen meine zwei Tanten die Geschwister sind zu uns. Wir lernten uns kennen, hatten zu Abend gegessen. Ich sollte der älteren Ihr Zimmer zeigen. Ich nahm Sie mit, im Zimmer saßen wir noch, und haben geredet. Sie kam auf die Idee, Selfies zu machen.

Ich legte meinen Arm um Sie, wir waren Gesicht an Gesicht. Sie machte ein paar Fotos, ich aber wollte Sie. Ich guckte Sie, gab Ihr einen Kuss auf die linke Backe. Sie erschrak kurz, war verwundert. Sie nahm es ganz gut auf, streichelte mein Bein und fragte ob ich Sie will. Ich sagte ja, und wir tauschten Küsse und ZKs aus. Wir küssten uns sehr innig, zogen uns aus.

Wir legten uns hin, küssten uns weiter. Dabei streichelte und kraulte Sie mir die Eier. Sie hatte mich so geil gemacht, daß ordentlich Lusttropfen raus kam. Sie zeigte mir Ihre Französisch Künste. Sie blies sehr intensiv, ich fingerte Sie dabei. Ihr Eierlecken war erste Klasse, sie leckte sehr intensiv. Ich bekam wieder einen BJ und spritzte ab.

Ein heisser BJ vom Tantchen hatte schon was. Wir ruhten uns kurz aus, redeten und lachten. Danach wollte ich in mein Zimmer. Ich ging den Flur entlang, als plötzlich eine Tür auf ging. Es war meine andere Tante. Sie zog mich rein, und sagte das Sie Hilfe bräuchte. Ich fragte was los ist. Sie sagte mir, daß Ihr Reißverschluss klemmt, und Sie nicht aus dem Kleid kam.

Natürlich wollte ich helfen. Ich versuchte es, doch der Reißverschluss klemmte. Ich zog mit mehr Kraft, machte den Reißverschluss kaputt, und die obere Hälfte vom Kleid. Ich sah Ihre Brüste. Sie guckte mich an, und fragte ob ich Sie gerne anfassen würde.

Bevor ich antwortete, nahm Sie meine Hände, und führte Sie zu Ihren Brüsten. Ich war wieder geil, und auf die Frage was ich gerne machen möchte, antwortete ich, das ich Ihr auf die Brüste spritzen möchte. Schon küssten wir uns, tauschten ZKs aus. Wir legten uns hin, und verwöhnten uns gegenseitig in der 69. Sie blies sehr tief, leckte mir die Eier. Ich leckte Sie sehr schnell, da ich wiefer geil war.

Während des Leckens steckte ich Ihr auch einen Finger rein. Ihr Stöhnen machte mich immer geiler, ich wollte ficken. Sie ritt mich nach allen Regeln der Kunst, bewegte dabei Ihr Becken schön. Weiter ging es in der Missio. Ich stiess ordentlich zu, küsste Sie am Hals, leckte Ihre Brüste. Unsere Zungen trafen sich wieder, Geilheit war in der Luft.

Dann ging es in den Doggy. Jeder Stoss war hart, ich beschleunigte das Tempo. Ihr Stöhnen machte mich verrückt, ich wollte auf Ihre Brüste kommen. Ich bekam eine super HE, doch Tante Nr 1 hatte wohl soviel Ladung rausgeholt, das ich nicht nochmal kam. Es war trotzdem geil, und bis zum Wochenende dauert es ja noch:).

So ich hoffe euch hat diese Geschichte gefallen. Mitwirkende war wie immer die zauberhafte Carina. Die Dates mit Ihr werfen immer besser, und ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit Ihr.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten