• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Frage Die Suche nach der vollkommenen Entspannung

dreamjunkie

Neu-Rheinländer
Liebe Forumskollegen,

ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn jemand tolle Inspirationen/Vorschläge für mich hätte. Ich bin auf der Suche nach einem umwerfenden halben Tag, voller Entspannung. Mir geht es nicht einfach nur um Verkehr und übliche Standards. Traumhaft wäre tatsächlich, wenn der Wellness-Faktor an erster Stelle steht. Bedeutet vor allem, Massageeinheiten, streicheln, Zärtlichkeiten und einfach mal runterkommen. Kombiniert durch den 2. Faktor: Erotik - und natürlich auch "Kommen" bzw mehrfach, falls möglich. Ich würde hierfür schon gerne 2 bis 3 Stunden einplanen - um es besonders zu gestalten wäre sowas wie Whirlpool etc einfach hervorragend. Idealerweise die ganze Zeit auch mit zwei Damen zusammen. Diese sollten gut miteinander harmonieren und sich gut abwechseln dabei, sich um mich zu "sorgen". Typ der Damen: Jung (18 bis 32 ca), schlank, hübsches Gesicht. ZK, BJ, HE sollte gegeben sein. Ich weiß dass es unzählige Massagesalons gibt...einige habe ich auch bereits getestet. Aber entweder fehlt es an tollen Damen oder an der Möglichkeit des Duo-Einsatzes oder an dem BJ oder oder oder....kennt ihr vielleicht einen Laden (wie gesagt, muss kein Massagesalon sein) wo man so ein Paket kinderleicht bekommen kann?

Zurück
Oben Unten