FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Dienstags im Acapulko Gold

albrecht

gesperrt
Gesperrt
Bin um ca.13 Uhr aufgeschlagen und war von dem eher leeren Raum überrascht.

Es saßen wesentlich mehr Kollegen als DL`s im Raum und die meisten schauten dumm aus der Wäsche was ich selbst auch gut kann und so setzte ich mich auf ein freies Sofa.

In der nächsten Zeit änderte sich nicht viel, ab und an kam mal eine DL vorbei, wirkte aber eher genervt und gestresst als Geil.
Um es kurz zu machen, habe den Laden um kurz nach 14 Uhr verlassen, da bei mir nicht irgendein Gefühl von Geilheit auf kam.
Mir fehlen wirklich ein paar Damen die mir eine Illusion verkaufen.
Wo sind nur die Polinnen und Russinnen die gerne Frau sind und damit auch kokettieren,

Sorry, aber in den Saunaclubs sehe ich nur irgendwelche Bauernmädchen mit stellenweise guter Figur die versuchen auf unmöglichen Schuhen zu laufen was den letzten Eindruck von sexueller Reizung auch noch kaputt macht.
Wenn ein Kollege mit einem Mädel ins Zimmer verschwand, war nicht irgend ein nettes miteinander, es sah genau so aus wie es angeboten wurde, die DL lief ohne Regung vorne weg und der Kollege lief zum ficken hinter her.
Wenn ich mir einen runter hole, schaffe ich mehr sexuelle Stimmung auf zu bauen, als wenn da Zwei aufs Zimmer gehen.

Bin in einem Alter, wo man mich mit ein paar nackten Titten auch nicht mehr hinterm Ofen hervor lockt.

Schade hätte gerne was Geld da gelassen, aber so ist es auch ok.

Zurück
Oben Unten