• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Dierdorf - Beatrice

Noctiluca

erprobter Rheinländer
Registriert
27. Februar 2022
Beiträge
116
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Dierdorf
Name DL: Beatrice
Link:
Telefon Nr.: 0152-19303589


Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Normales Haus, unauffällig, recht sauber, Wohnung hübsch.
Empfang / Kontakt: Herzlich in Dessous


Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch, ordentlich.
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung


Service (Softcore): ZK, OV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Ihr wirklich bildhübsches Äußeres
Negative Punkte: Fingerspiel mit Schutz gewünscht
Besonderheiten: Nein
Empfehlung: zu 90%



Titel des Berichtes: Betarice - bildhübsch, freundlich, authentisch

Bericht: Hallo zusammen.
Ich hatte Anfang letzter Woche (es lag auf dem Weg zu einem Termin) einen Halt in (der Nähe von) Dierdorf eingelegt, um Beatrice zu besuchen; das Service-Angebot via Whattsapp las sich sehr gut und ich war ausgesprochen willig...

Die Straße hatte ich relativ schnell gefunden, einen Parkplatz auch und so schrieb ich sie kurz an und wurde in den ersten Stock gebeten. Dort erwartete mich eine wirklich hübsche Lady mit einem deutlich hübscheren Gesicht als auf den Bildern (es war schon die selbe Dame, aber mit deutlich schmalerem Gesicht) und einem Traumkörper.

Das Finanzielle war schnell geklärt und es gab auch Küsschen, wenngleich nicht mit Zunge und am Anfang etwas verhalten (später mit mehr Intensität). Die Brüste haben mir sehr gut gefallen, ich mag etwas größere Nippel und die waren vorhanden. Die Brüste waren etwas weicher, aber das halt dem Gesamteindruck nicht geschadet, ich war begeistert. Insgesamt ist Beatrice auch echt schlank und hat einen knackigen Körper. Dazu ein nettes Wesen (etwas zurückhaltend), was wünscht man sich mehr?!?

Extras gab/gibt es nicht, alles wird mit Schutz erledigt; auch die Finger sollten beim Spielen einen Schutz erhalten (worauf ich dann allerdings verzichtet habe).

Nach einer guten halben Stunde war ich wieder auf dem Weg nach Hause mit einem verdammt guten und sehr befriedigten Gefühl; ein toller Besuch, denn ich bis Ende der Woche (so lange ist sie noch hier) wiederholen möchte.

Behandelt die Dame gut, es wäre schön, wenn sie wiederkäme....
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten