FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Frage Dierdorf - Damen mit Sillies in der Finca? - FKK-/Saunaclub - Finca Erotica

Paolo80

verdienstvoller Rheinländer

Stadt/Gebiet: Dierdorf - Damen mit Sillies in der Finca?
Thema: FKK-/Saunaclub
DL/Haus/Fragestellung: Finca Erotica
Link:

Frage

Hallo zusammen,

ich plane in absehbarer Zeit meinen ersten Besuch in der Finca Erotica. Ich habe schon einige positive Berichte gelesen; allerdings auch, dass dort überwiegend sehr dünne Damen mit kleinen Brüsten (A-B-Körbchen) anzutreffen seien.

Meine Frage: Kann mir einer von euch sagen, ob es dort auch ein paar Damen gibt, die oben rum etwas üppiger ausgestattet sind (C-E-Körbchen)? Vorzugsweise auch ein paar Damen mit Sillies.

Wenn es in der Finca ein paar von diesen Damen gibt und diese euch auch bekannt sind, könntet ihr mir dann sagen, wer von ihnen richtige Servicegranaten sind? Verstehe darunter schöne, intensive und ausdauernde ZK.

Ich bedanke mich im Voraus.
Bis dann.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten