Czz
erprobter Rheinländer
- Registriert
- 17. Januar 2016
- Beiträge
- 199
Stadt: Dierdorf die Sex-Metropole
Name DL: Tia
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Location: Finca Erotica
Empfang/Kontakt: Ja si sehr nett
Nationalität: ROM
Sprache: DE sehr gut
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Sonstige
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Wieso nur Kurzfromat nach den Abfragen vorher? BJ franz natur und GF6 und lecken
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100
Positive Punkte: Die Tia
Negative Punkte: Die Tia
Besonderheiten: Die Tia
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Die Tia. Was ist los, sie wird zum Schmusekätzchen!
Bin nochmal in der Finca aufgeschlagen, weil eh beruflich auf der A3, ich musste eh Abendessen, und dazu noch so ein schöner sonniger Abend, und nach dem langen Arbeitstag musste ich auch Duschen. Das wäre es doch ein Verbrechen gewesen, an Dierdorf vorbei zu fahren und nicht im Garten der Finca in der Sonne zu liegen. Weil alle anderen Restaurants neben der Autobahn haben keine Duschen, keinen Pool und keinen Liegen. Ach ja, und keine Damen.
Wobei ich war danach noch zu KFC eine Abfahrt weiter. Wegen der Hühnchen, nicht wegen der Damen. Hühnchen gab es in der Finca auch. Aber halt auf Finca-Niveau. Bei gutem Wetter wird Sonntags gegrillt, dann passt das Essen. Ansonsten war das Essen wie gehabt, naja: was unter Unimensa, Bundeswehrniveau auf dem Truppenübungsplatz (<GELABER>Bei mir gibt es zwei Sorten Restaurants. Bei der ersten suche ich mir die Sachen aus, die mir schmecken. Bei der zweiten, in Dritte-Welt-Ländern oder so, suche ich das aus, bei dem am wenigsten Gefahr einer Lebensmittelvergiftung besteht. Also Essig-Dressing statt Joghurtdressing, und alles gut durchgekocht. Nicht, dass ich jetzt sage, der Westerwald wäre dritte Welt. Aber nur so als Anmerkung.</GELABER>).
Neu und positiv in der Finca: teils die Wandfarbe und, muss ich zugeben, die handwerklich schöne Wandbemalung in den Verrichtungszimmern (<GELABER>für die Kunstfreunde: das fällt unter naive Kunst. Und die gemalten Damen sind richtig gut proportioniert und gut getroffen. Typ 80er-Jahre-Lackierung auf einer Harley oder einem Zuhälter-Transam. Oder wie so in den Häusern in Pompeji, vielleicht in 2000 Jahren besuchen auch Schüler die Finca als historische Ruine </GELABER>). Neu auch der nette Herr hinter der Theke, jovial westerwäldisch freundlich, richtig gut. Auch sonst die Chefin etc. alle freundlich. Nächster Besuch an einem Grillsontag ist alleine wegen dem Herren hinter der Theke fest eingeplant. Leider kann ich ja nichts trinken wegen Auto, aber mit ihm könntest du gut einen trinken. Typ Stammkneipenwirt.
War für Montag ganz gut was los, aber; wie ich meinte und Tia auch: zu viele Damen für den Betrieb; ca. 30 und eine gute Bandbreite von hungerskinny 18 Jahre bis mollig 35 Jahre. Alles da. Wer da nix findet...
Also für die Stecher positiv, aber ich denke halt als charmanter Nuttenversteher auch an die Damen. Da weiß ich jetzt schon: 50% haben an dem Tag kein Zimmer gemacht. Auch viele traurige Gesichter bei den Damen, ehrlich. Düsseldorfer Steuer, vlt. nur am Wochenende Zimmer: Die DL arbeiten teils für weniger als deutschen Mindestlohn; wenn nicht prekäre Verhältnisse. Wie das nach dem 1.7. aussieht, time will tell. Sicher für die Damen nicht besser, liebe Volksvertreter! Denn ihr nehmt Ihnen auch die sichere und kostenlose Unterkunft in den Clubs.
Naja, zu dem Thema prekäre Verhältnisse. Ich hatte echt gehofft, meine selbsternannte CEF macht mal Urlaub. Leider macht sie den wohl nie. Ich habe echt Mitleid mit ihr. Sie ist immer da. Es wird erzählt: sie macht AO und gibt 100% Ihrer Einnahmen Ihrem Freund ab. Wie gesagt, Hörensagen. Sie hat lange genervt, kam drei Mal, hat sich zu mir an den Tisch gesetzt und mit mir gegessen, hatte meinen Schwanz ungefragt in der Hand draußen - aber das mir erzählte passt mit allen anderen Symptomen zusammen. Trotz guter Zimmer unterstütze ich das nicht. No-Go. Und ich will auch gesund bleiben wg. AO. Wobei: Ihre Servicequalität wird hier in dem Forum ja hoch gelobt und die Servicequalität ist auch sehr hoch bei ihr, weit über Tia.
Ja, Tia; ich weiß auch nicht, ich glaub fast, ich hänge an ihr, meiner Tia. Mein westerwäldisches Kätzchen, immer die A3-Abfahrt wert. Ja, Tia liegt auf jedem Fall weit über dem Mindestlohn. Und, ihr nehme ich es ab, sie arbeitet für sich und ihre Familie. Du musst halt sie nur ein bisschen beobachten, die Damen. Bei Tia: 250,- Euro-Uhr, teure Handtasche, teurer Schmuck, teurer Frisör, teure Fingernägel; sie hat keine Krönchen, Diamanten, Schleifchen und keine Kerlennamen tätowiert: für mich Anzeichen, ihr geht es gut und sie arbeitet eigenständig. Hundertprozentig wissen kann man es nie, aber davon ausgehen bei ihr schon.
Ja, aber was ist los mit Tia, dem Kätzchen? Ansonsten war sie so typisch westerwäldische launische Landkatze. Bei der Aquise: da war sie so zärtlich zu dir, hat dich umschmeichelt, geküsst. Und dann, sobald du ihr Milch und Essen gibt's bzw. das Zimmer klar ist: typisches Kätzchen: andere Stimme bei ihr, anderer Gesichtsausdruck, sie kennt dich fast nicht mehr und es wird fröstelig. Das sie dich nicht anfaucht und kratzt, ein Wunder. Fingernägel spitz und lang hat sie auf jeden Fall wie ein trotzig böses Kätzchen.
Ok: ich bin von den Duschen geradewegs zu der Theke gegangen, ich hatte mein Wasser noch nicht bestellt und wie echt schon auf dem Parkplatz gedacht und erwartet: schon hing sie an mir. "Hallo, Schatzi! Wieder da?". Keine 20 Sekunden. Feuerwehr, nix dagegen.
Aber, was ist los mit ihr? Normalerweise hat sie bei "Schatzi" schon meinen Schwanz in der Hand. Dieses Mal ist sie nur lieb und nett und lächelt mich an mit ihrem überbreiten Schollmund und tiefbraunen Augen. Hach, die Tia.
Dieses Mal habe ich sie aber auch zappeln lassen, ich Schelm und Bösewicht. Drei mal liess ich sie kommen ,und drei mal durfte Sie Ihren Traumkörper an mich schmiegen . Beim dritten Mal döste ich auf der Liege, nebenan fünf Kerle; sie lief von drinnen schnurstracks auf mich zu und einer der Kerle meinte nur "Na, der schläft bestimmt nicht mehr lange, wenn die Tia kommt". Und so war es auch.
Ich habe mich dann zum vierten Mal rumgekriegen lassen. Ja, deswegen dickes Grinsen bei den fünf Kerlen, als ich bei Ihnen vorbei musste auf dem Weg ins Zimmer; und Daumen wurden hochgestreckt. Auch ein anderes Pärchen hat mich saudick angegrinst - mein Gott, ist das so ungewöhnlich in dem Laden hier? Egal.
Aber ich musste auch tierisch grinsen - aus einem anderen Grund. Na ich kenne die gute Tia halt. Weil, war wie gewohnt: Sobald der Befehl kommt "Zimmer klar": sie lässt deinen Schwanz los, Grinsen ist weg bei ihr, die Sonne ist weg, dunkle Wolken über dem Westerwald, es wird fröstelig bei ihr. Sie dreht sich schnurstracks um und läuft zur Rezeption. Das süße böse Kätzchen.
Na; was soll ich machen als Mann. Als Mann: manchmal verlierst du und manchmal gewinnen die Frauen. Ich mache das Beste draus, ich bin ihr dann grinsend, nach allen Seiten winkend und den Daumen hoch reckend nachgedackelt, meinem Westerwald-Kätzchen. Also alles wie immer.
Aber dann.
Was ist los mit Tia? Habt ihr dem Kätzchen was ins Futter getan? Im Zimmer hat sie mich dann richtig überrascht.
Positiv.
Wir haben geküsst, und unsere Zungen haben sich berührt! WAS IST LOS ZUM TEUFEL!
Wir haben gefickt in der Missio, ich so "Doggy?" und sie "Nein, magst du Seite"? Also Löffelchen.
Boar, eine dritte Stellung! DRITTE STELLUNG BEI TIA! NIX DOGGY!
Ich konnte es nicht fassen.
Bis jetzt, die Tia: Servicetechnisch scheiße aber mir sympathisch. Und jetzt: auch servicetechnisch befriedigend (ok, noch kein "gut" aber befriedigend ohne minus) und mir immer noch sympathisch. Da menschlich und authentisch.
Vielleicht spürt sie auch die Konkurrenz in dem Laden, oder sie wird halt älter mit 23 (ich lache gerade selber, alt mit 23. Was soll ich den sagen). Ich weiss es nicht, aber das war selbst für normale Damen ein gutes Zimmer, und für Tia war es wie: Hochzeitsnacht.
FO: Viel besser, wenig Hand, mehr Zunge, aber nicht so tief
EL: nicht gefragt
Augenkontakt: schon
ZK: ganz nette aber nicht leidenschaftliche Zungenküsse
Lecken: hatte sie drei Mal keinen Spaß dran also hab ich nicht gefragt
Fingern: dito
GV: Also für Tia echt ein Quantensprung. 2 Positionen!
GF6-Faktor: Bei Tia? BUAHAHAA
Porno-Faktor: Bei Tia? BUAHAHAA
Illusionsfaktor Optik: Figur immer noch top, Haare jetzt bräunlicher aber mich wirft das Braun nicht um, so Richtung Babystuhlgang. Sie ist was fülliger, keine Brille mehr. Bild ich mir das ein oder bauen die südosteuropäischen Damen in dem Job schnell ab? Vom Thema Hautreinheit etc.
Illusionsfaktor Nähe: Ja da leck mich doch: Schönes rumgekuschele und sogar nette Gespräche in ihrem sehr guten Deutsch nachher! Und volle 60 Minuten!
Nachbetreuung: ich war heim
Wiederholung: nach diesem Zimmer ja. Weil gutes Deutsch und sie war superlieb, das Schmusekätzchen.