Deinosuchus
hervorragender Rheinländer
Stadt: Dierdorf
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Finca Erotica
Empfang: Mässig
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: 50€
Ambiente: 8 von 10
Umkleide/Sanitär: 8 von 10
Verköstigung: 9 von 10
Sauberkeit: 9 von 10
Name DL(s): Alice, Ramona?, Claire, Erika
Nationalität(en): Rumänien
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Aufenthalt: länger 6 Stunden
Gesamtpreis: 370€
Positve Punkte:
Negative Punkte: scharfe Armbändchen
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 7 von 10
Bericht
August 2017, Männer die auf Deinosuchus starren
Im Anbetracht das Ich immer mehr Details über meine Puffbesuche aus meiner Erinnerung zu verlieren scheine, habe Ich beschlossen gewisse Ereignisse schriftlich nieder zu legen. Im Prinzip ist das ja eher für mich als für andere, denn tagesaktuell kann man die Geschichten jetzt nicht gerade bezeichnen^^.
Aber da Ich es schon geschrieben mal habe, stelle Ich das hier mal ein, macht daraus was Ihr wollt.
30.08.2017
An diesem recht bewölkten, drückend warmen Sommertag beschloss Ich mir mal einen Club an zu sehen, über den Ich schon viel in diversen Foren gelesen habe.
Dierdorf ist jetzt nicht gerade einen Katzensprung von meinem Wohnort entfernt, aber um neue Erfahrungen zu machen muss man halt schon mal weiter rausfahren.
Die 145 km überwand Ich in ungefähr 2,5 Stunden, denn die A3 war mal wieder gut besucht^^, und wunderte mich darüber das die Finca direkt neben einem Lebensmitteldiscounter liegt. Immerhin konnte Ich noch zwischen den beiden Gebäuden parken, schellte frohen Gemutes an der Pforte, und wurde eingelassen.
Da Ich „allinklusive“ buchte, zahlte Ich 50€, und bekam dafür einen Spindschlüssel, ein „güldenes Armband“, was um mein rechtens Handgelenk gelegt, mit einem Gerät auswechselsicher „vernietet“, und der überstehende Bänderrest abgeschnitten wurde, sowie Handtücher und Bade Pantinen. Wohin Ich mich wenden sollte wurde mir so mitgeteilt….Ich sollte den Gang hinunter gehen und eine Tür links nehmen…..die habe Ich auch gefunden^^, und stand im Umkleideraum. Die Spinde sind eigentlich ok, Ich bekam einen unteren zugewiesen so das es ein wenig unkomfortabel war meine Sachen dort zu verstauen, aber…..Ich hatte inständig gehofft einen Bademantel zu kriegen, und nicht zwei Handtücher! Hatte Ich mich verlesen? Hatte Ich nicht ein paar Augenblicke zuvor Männer gesehen, die damit herumliefen?
Schon Im Babylon, und bei meinem Aufenthalt in der FKK-World, hat mich das Tragen nur eines Badetuches ziemlich genervt, egal was es auch kosten würde :mad:….Ich wollte unbedingt einen Bademantel haben! Mit Bargeld bewaffnet schritt Ich also zur Rezeption, aber da Ich ja „Premium“ gebucht hatte bekam Ich einen Mantel kostenlos ausgehändigt, warum eigentlich nicht gleich so?
Zurück am Spind, konnte Ich genau auf die Tür der Damenumkleide sehen, und der Anblick von zwei sehr schlanken Mädels die dort heraus kamen, erfreute nicht nur mein Herz^^. Ich wollte mich jetzt frisch machen, irrte zwischen den Spinden umher, eine Dame die gerade von einem Herrn Ihren „Liebeslohn“ erhalten hatte, erklärte mir dann den Weg,….. einfach um die Ecke und fertig.
Tja, manchmal bin Ich schon recht Orientierungslos…..Viele Leute schwimmen mit dem Strom, einige gegen den Strom, und Ich steh im Wald und finde den blöden Fluss nicht!
Nachdem Ich meinen Körper in der recht dunklen Dusche gereinigt hatte, konnte es aber wirklich los gehen.
Der Hauptraum ist eine Große Halle, in der sich massig Sitzgelegenheiten, eine freistehende Bar, eine Treppe nach oben, der Ich allerdings nicht folgte, und hinten eine Art "Haus in der Halle" befindet. Dort befindet sich die Sauna und ein Whirlpool…..alles war in so einer Art mediterranen Stil ausgeführt, mit vielen Säulen und Rundbögen, zudem war überall allerlei „Firlefanz“ verteilt, was mich an Kirmesdekorationen denken lies, im großem und ganzen empfand Ich das Ambiente aber als angenehm. Es gab auch ein Büffet, was zu der Zeit meines Eintreffens nur aus aufgeschnittenen Trockenkuchen bestand.
Ich wollte mir erst mal den Außenbereich ansehen, was mich an einen Ort vorbei führte wo sich einige jungen Damen ballten, von denen mich einige unverhohlen anbaggerten. Ich sah geflissentlich darüber hinweg, denn dem bin Ich ja fast ständig ausgesetzt……ähem….wenn Ich in einem Puff bin^^.
In der großen Terrasse ist ein sauberer Pool eingelassen, im Garten befanden sich ausreichend Sitzgelegenheiten und zwei „Holzhütten“. Ich lies mich nieder um den Anblick zu genießen, als sich plötzlich etwas veränderte.
Ich sah einen wohlgenährten älteren Mann, der im Pool vor sich hinschwamm, und mich irgendwie grimmig anstarrte. Zwei weitere Männer „derselben Bauart“ saßen auf der Terrasse und guckten mich auch nicht besonders freundlich an…..mein strahlendes Lächeln würde ignoriert, und Ich fragte mich was Ich denn Böses getan hätte…
Nun gut, …..da Ich gerade eine Zigarette rauchte, bestand die Möglichkeit das die grimmigen Männer militante Nichtrauer waren. Oder sind so langhaarige Typen wie Ich in dieser ländlichen Umgebung nicht gerne gesehen? Möglicherweise schauten Sie auch so verächtlich auf mich herab, weil meine Leibesfülle nicht der Ihrer entsprach, denn Ich bin erst langsam dabei mir eine beachtliche Plauze an zu fressen. Oder lag es an meinem güldenen Armband das Ich anhatte, während Sie nur so blaue hatten? Keine Ahnung!
Es wurde mir aber zu blöd und Ich ging wieder ins Haus zurück, um nach den beiden Grazien Ausschau zu halten die Ich in der Umkleide gesehen hatte…..es kam aber wieder mal ganz anders.
Eine schöne schlanke Frau, die Ihre halbblondierten Haare gekonnt zu Zöpfen geflochten hatte, die wie ein Reif um Ihren Kopf lagen, verstellte mir den Weg und begrüßte mich freundlich in guten Englisch. Sie wäre Alica aus Rumänien und Ich wäre genau „Ihr Typ“, zupfte erst mal an meinem Pferdeschwanz herum und legte Ihre Hände auf meine Schultern. Ihre schmale Taille fühlte sich sehr gut an….aber Ich war total entsetzt! Mein Gott…. die arme Frau redete wirres Zeugs und schien an akuter Geschmacksverkalkung zu leiden! In diesem Zustand konnte Ich Sie natürlich nicht alleine herumirren lassen, und beschloss eine Stunde auf Sie auf zu passen……so dass wir bald darauf auf einem der Zimmer verschwanden.
Die Zimmer, in denen Ich in der Finca war, empfand Ich eigentlich als recht geschmackvoll eingerichtet und sauber. Nur schade das es dort keine Spiegel gab, denn diese geben mir einen zusätzlichen „optischen Kick“.
Alice fragte mich was Ich denn gerne machen würde, und Ich hatte mal wieder keine Ahnung. Das war mal wieder so ein Tag an dem Ich mich ständig müde fühlte, außer wenn Ich geschlafen habe^^, so dass meine Gespielin mir eine Massage anbot, die Sie auch sehr gefühlvoll ausführte und meine Hinter- wie Vorderseite einbezog. Wir redeten dabei über alles Mögliche, kurz war Ich auch eingenickt, und als Alice dann meinte das jetzt genug massiert worden war, lutschte Sie meinen Penis ausgiebig, bis Ich danach meine Rückenmuskulatur in der Missionarsstellung und der Disziplin des „Doggystyle“ trainierte. Tja, leider war auch mein Anhängsel müde, so das er irgendwann auch fast eingenickte wäre, und Ich abbrach. Alice und Ich kuschelten noch etwas, während Ich wieder mal die Geschichte vom „Spermageizigen Deinosuchus“ zum Besten geben musste. :( Als Ich Alice zärtlich ihren Bauch, ihre schönen kleinen Brüste, und Ihren Hals kraulte, flammte aber auf einmal Angst in Ihren Augen auf, und Sie schaute entsetzt auf mein güldenes Armband…… Die Seite wo es zusammengetackert war zeigte nach unten, und damit hätte Ich fast Alice´s zarte Haut berührt. Ich musste feststellen das es an der Schnittkante sehr scharfkantig war….und bemühte mich jetzt das Armband im Auge zu behalten.
Wie dem auch sei, die schöne Stunde war dann um, und nachdem Ich Alice 100€ übergeben, wir uns nett verabschiedet hatten, Ich geduscht war, Frische Handtücher gibt es übrigens nur an der Rezeption, verbrachte Ich noch eine Weile an der Bar, wo mir das „gefährliche Armbändchen“ zum Genuss von frisch gezapftem Bier verhalf.
Später ging Ich eine weitere Runde durch den Club, und was sah Ich da? Eine der hübschen schlanken Damen räkelte sich alleine auf einem Sofa, so das Ich mich sofort zu Ihr setzte. Die schwarzhaarige Rumänin nannte sich Ramona?...oder so….konnte Ihren Angaben nach weder gut deutsch noch englisch sprechen, aber wir einigten uns darauf nonverbal miteinander zu kommunizieren und gingen zu einem Zimmer. Dieses befand sich die Treppe hoch im „Haus in der Halle“, und war recht klein. Das wäre jetzt nicht so schlimm gewesen, aber es war auch sehr warm. Das kleine Klimagerät was darin stand konnte die Hitze nicht wirklich vernichten…aber egal. Ramona und Ich zogen uns aus, Ich lies meine Hände zart über Ihren ……sehr schlanken Körper gleiten, und wir kuschelten gefühlte 30 Sekunden miteinander, bis Sie meinte Ich sollte mich doch einfach mal hinlegen und Sie machen lassen. Sie hockte sich zwischen meine Beine und fing an meinen Penis zu lutschen….was so gefühlte 30 Sekunden dauerte, bis Sie anfing auf mir zu reiten, während Ich Ihre kleinen Brüste massierte. Ihr wurde bald zu warm, und frage mich ob wir die Stellung wechseln sollten, woraufhin Ich „Doggystyle“ wählte…eine gute Wahl, den Ramonas kleinen Hintern in meinen Händen zu halten und immer wieder zu zu stoßen brachte mich diesmal recht schnell zum Orgasmus….
Danach säuberte Sie sich von dem Gleitgel, drückte mit Papiertücher in die Hand, womit Ich mich säuberte, und dann meinte Sie das wir gehen sollten, denn es wäre ziemlich warm hier „drinnen“, was Ich nicht bestreiten konnte.
OK, es waren jetzt zwar gerade mal 20 Minuten vergangen, aber egal. Ich gab Ihr dann 50€ für die angebrochene halbe Stunde, und 10€ für den Orgasmus, denn Ich war froh endlich mal wieder einen gehabt zu haben^^. Zugegebenermaßen lag es nur daran das die Natur Ramona mit so einem geilen Körper beglückt hat, und nicht das Sie eine überragende Liebeskünstlerin gewesen wäre.
Ich hatte zuvor schon gesehen das in einer der Hütten im Garten gegrillt wurde, und als Ich aus der Dusche kam war die „Schlacht am Buffet“ eröffnet. Teller wurden mit Fleisch, Salaten und Pommes vollgepackt, und dann alles gierig heruntergeschlungen…..dem wollte Ich nicht nachstehen…. und machte mit. Das Fleisch wirkte auf mich etwas dunkel, jetzt nicht so vom Bräunungsgrad her, es lag wohl eher an der Marinade….oder war es in die Holzkohle gefallen? Egal, es schmeckte sehr gut und die anwesenden Damen wünschten mir einen guten Appetit, denn Ich dann auch hatte.
Später im Garten hatte Ich auch noch das Vergnügen „weniger grimmige Männer“ als zuvor kennen zu lernen, mit denen Ich mich über Cluberfahrungen unterhielt, und der eine war ein richtiger Spaßvogel der, im wohl hessischen Dialekt, sein Witz-Repertoire vom Stapel lies.
Die Frauen hielten sich leider nicht besonders oft im Garten auf, denn es wehte ein teils kräftiger Wind und ab und zu fielen einzelne Regentropfen vom Himmel….was nicht gut für die Frisur ist, wie Ich selbst feststellen musste^^.
Ab und an kamen einige heraus, veranstalteten Schaulaufen, und verschwand dann wieder im Haus. Immerhin konnte Ich eine schlanke Dame, die einen blauen Bikini anhatte, zu mir heranwinken, so dass es dazu kam, das Claire aus Rumänien, sich auf meinen Schoss setzte. Außer einer tollen Figur, hat Sie auch noch ein schönes Gesicht, das von leicht lockigen dunkelbrauen Haaren umrahmt wurde…..also ging es mal wieder „aufs Zimmer“.
Zugegeben, irgendwie hockte Sie dann vor mir auf dem Bett…. als wäre Ich die böse Schlange und Sie das ängstliche Kaninchen, was starr vor Schreck ist und nicht weglaufen konnte. Um das Eis zu brechen kraulte Ich Sie erst mal so wie es mir zu eigen ist. Leider hatte Ich da etwas vergessen, denn als meine rechte Hand zu Ihrem Nacken griff, streifte die scharfe Kante des güldenen Bändchens genau Ihre linke Brustwarze. Was Unschönes zur Folge hatte, Claires Mund öffnete sich zu einem stillen Schrei, und lag dann erst mal eine ganze Zeit lang am ganzen Körper zuckend vor mir……was für ein entsetzlicher Anblick!
Ich entschuldigte mich vielmals, aber es war zu spät, zum Glück lies Ihr Schmerz bald nach, und als Ich „weiter machte“ hielt Ich das „Folterinstrument“ immer im Auge. Um es kurz zu machen, Claire konnte mich jetzt nicht unbedingt begeistern weil Sie für einen „Wundkuschler“ wie mich zu distanziert ist….Sex hatten wir natürlich auch noch, der war an und für sich ok, aber mein Anhängsel war wieder nicht voll auf der Höhe.
Trotzdem, eine immerhin sehr interessante Stunde, war dann vorbei, und als Ich Claire 100€ gegeben und Sie verabschiedet hatte, wollte Ich eigentlich nach Hause fahren, nachdem Ich noch ein Wasser getrunken und eine Zigarette geraucht hätte.
Als Ich nach dem Rauchen zur Bar ging, sah Ich wie Ramona mit einer anderen Dame tuschelte, und mich beide ansahen, tja…und als Ich dort mein Wasser trank kam das andere Mädel auch schon „angewackelt“. Sie war mir vorher schon aufgefallen, weil Sie ein recht hübsches Gesicht hatte, aber Ihr runder Hintern kam mir im Gegensatz zu Ihrem schmalen Oberkörper irgendwie fehl am Platze vor….Ich gebe zu das ist wirklich meckern auf hohem Niveau….denn als sich mir Erika aus Rumänien vorstellte, kam Sie mir auf einmal wesentlich hübscher vor als Ich vorher noch geglaubt hätte….
Zugegeben, wegen meiner schwächelnden Potenz, wollte Ich keinen Sex mehr haben….aber Erika erzählte mir das Sie noch sehr neu in dem „Job“ wäre, guckte traurig und meinte das der Anfang sehr schwer für Sie gewesen sei…….
Die arme Kleine tat mir in dem Moment sooo leid, am liebsten hätte Ich Sie in die Arme genommen und getröstet….oh Gott….wie schrecklich. :(
Im nächsten Moment meinte Sie aber, das Sie sich jetzt aber daran gewöhnt hatte, und alles sehr viel besser wäre…und lächelte mich an.
Ja, das fand Ich echt super!!!...wie schön… so war doch noch alles, ähem „gut geworden“ und Ich wollte mit Ihren einen Freudentanz aufführen….da ich aber nicht tanzen kann, zogen wir uns auf ein Zimmer zurück um zu „feiern“.
Und das habe Ich überhaupt nicht bereut. Die kleine hellhäutige Frau, war ein ganz liebes Schmusekätzchen… so wie Ich es mag, und auch meine Befürchtung heute „ungeknutscht“ zu bleiben fegte Erika hinweg….und Ihre innigen Zungenküsse ließen mich auch meine „Potenzprobleme“ vergessen. Nach einem schönen Blowjob vögelten wir eng umschlungen in der Missionarsstellung, und in der Disziplin Doggystyle kam Ich heftig zum „Abschluss“ …..danach hätte Ich noch ganz lange mit dem lieben Wessen kuscheln können, wobei Ich meine rechte Hand mit dem güldenen Bändchen immer von „dem Schatz“ fern hielt, denn eine vor Schmerzen zuckende Frau am Tag hatte mir vollends gereicht ….
Ich wünschte mir nachher eine Stunde mit Erika und dafür nur eine halbe Stunde mit Claire verbracht zu haben…..aber später ist man ja immer schlauer.
Erika bekam 50€ für die volle halbe Stunde, und 10€ zusätzlich für den Orgasmus den Sie mir beschert hatte, von mir… und das hat Sie sich vollends verdient.
Nun war es wirklich Zeit für den Aufbruch, denn mir war klar das die Fahrt über die A3 mal wieder etwas zeitaufwändiger ausfallen würde.
Beim auschecken sprach Ich das Problem mit den Armbändern an, aber mir wurde geantwortet: „dass die Damen das gewohnt sind“…… naja, da blieb mir ein flotter Spruch irgendwie im Halse stecken. :mad:
Immerhin hatte Ich einen sehr interessanten und ereignisreichen Tag in der Finca erotica verbracht, eine Wiederholung wird es aber wohl eher nicht geben, denn dafür ist mir der Club zu weit entfernt.