Czz
erprobter Rheinländer
- Registriert
- 17. Januar 2016
- Beiträge
- 199
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Dierdorf
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Finca Erotica
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: 50
Empfang: Nett und freundlich wie immer
Ambiente: 7 von 10
Umkleide/Sanitär: 7 von 10
Verköstigung: 8 von 10
Sauberkeit: 7 von 10
Name DL(s): Giorgiana
Nationalität(en): ROM
erhaltener Service: Massage, Lecken, F, GV, Handjob
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Aufenthalt: 4 Stunden
Gesamtpreis: 150
Positve Punkte: Serviceniveau, kein Gefeilsche, gutes Essen
Negative Punkte: hat sich viel gebessert und kaum was zu meckern. OK, Montags ist es überall müde
Besonderheiten: -
Wiederholungsfaktor Club: 9 von 10
Bericht
Bester P6 in RLP, ein Wiedersehen und Hinweis vor Abmahnung
Bester P6 in RLP (ok, heisst nicht viel), ein Wiedersehen und ein freundschaftlich-kollegialer Hinweis vor Abmahnung
Watt machste Montags, hasst Hunger, willst ficken, und Auto ist vollgetankt: Navi Dierdorf, fährste Finca.
Früher wäre ich vorher noch beim McD oder KFC abgebogen, aber das Essen ist dieses Jahr und auch heute sehr gut, auf Restaurantniveau, ehrlich. Schweine-elend äh -lendchen mit sehr guten und reichlch Pfifferlingen rolleyes:eine Riesenpfanne, ich habe gefrassen ohne Ende. Respekt, die kosten auch im Einkauf Geld), daneben Rinderbolognese, Salat mit gutem Dressing, Nachtisch. Sehr gut und gutbürgerlich. Eine Dame hatte auch Sarmale, rumänische Kohlrouladen, aber da hatte wohl ihre Mutti ihr was im Henkelmann mitgegeben.
Pflicht zum positiven Arbeitszeugnis
Mich hat die Frage schon länger beschäftigt, bis ich letztendlich einen Arbeitsrechtler hinzu gezogen habe.
Ja, es ist wie ich dachte. Da die Dienstleisterin während der beauftragten Zeitspanne nur für dich tätig ist, liegt in dieser Zeit eine Scheinselbstständigkeit vor und du bist defacto ihr Arbeitgeber. Also musst du deiner de iure Angestellten ein positives Arbeitszeugnis ausstellen und alle Berichte von euch hier hier sind eklatante Verstöße gegen das Arbeitsrecht!
Wenn 2 Herren sich eine Dame teilen, kann dies anders aussehen; dann wäre eine Gründung einer GmbH durch die beiden Herren vorab sinnvoll, meint mein Rechtsanwalt.
Ich gehe also mit gutem Beispiel voran und hier ein ordnungsgemäßes Arbeitszeugnis nach Beendigung der Tätigkeit als Dienstleisterin.
Weil ich ein netter Mensch bin und wir uns schon so lange kennen, werde ich aus Kulanz erst ab 10.September andere Berichte hier, die nicht der Rechtssprechung bzgl. eines positiven Arbeitszeugnisses entsprechen, kostenpflichtig abmahnen lassen. Bitte stellt also Eure Berichtserstattung ab sofort um und ändert und korrigiert eure alten Berichte bis zum 10. entsprechend.
Arbeitszeugnis
Frau Giorgina, geboren 1996 in Bukarest, hat für unser Unternehmen im Zeitraum von 60 Minuten als Dienstleistende in der Abteilung körpernahe Engkontakte gearbeitet.
Die CZZ GmbH ist ein Homo sapiens, nach der biologischen Systematik ein höheres Säugetier aus der Ordnung der Primaten. Zu den Kernprodukten gehören vor allem Fäkalien in fester und flüssiger Form, Gelaber und unsinnige Forenberichte. Ort der Tätigkeit war die Stadt Dierdorf, auch als Perle des Westerwaldes bekannt, dazu rein und frei von jeglichem ÖPNV.
Ihr Aufgabengebiet umfasste:
- Massageleistung des Rückens, Oberarme, Beine und Füße
- Orale Stimulation des erigierten männlichen Geschlechtsteils nach altdeutscher Art inkl. Gesabber und Lecken des Schaftes sowie Kneten der Testikel
- Auf dem Rücken liegen, sich die Muschi lecken lassen, dabei zu stöhnen, ihre Vulva feucht werden zu lassen, ihre Auge zu schließen und zuckende Körperbewegungen zu machen
- die Aufnahme des erigierten Geschlechtsteils in ihr weibliche Vulva, die rhythmische Bewegung dabei; zusätzlich zusammen mit verbalen, gestöhnten und nonverbalen Zustimmungsbekundungen
- Reinigungsleistungen verschiedenster Form nach Abschluss
Mit ihrem umfangreichen und äußerst fundierten Fachwissen erzielte sie stets deutlich überdurchschnittliche Erfolge. Frau Giorgina hat sich innerhalb kürzester Zeit in den ihr gestellten Aufgabenbereich eingearbeitet. Sie verfolgte die vereinbarten Ziele nachhaltig, ohne Aufpreise und mit höchstem Erfolg und vollstem Erguss. Sie führte alle Aufgaben stets selbständig, äußerst sorgfältig und planvoll durchdacht aus. Ihre Arbeitsergebnisse waren, auch bei wechselnden Anforderungen und unter sehr schwierigen Bedingungen und Stellungen, stets von sehr guter Qualität. Sie hat Ihre Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt und unseren Erwartungen in jeder Hinsicht optimal entsprochen. Gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeiterinnenn und Kunden verhielt sich Frau Giorgiana stets einwandfrei.
Frau Giorgiana verlässt unser Unternehmen nach Ablauf der vereinbarten Frist von 60 Minuten.
Wir danken ihr für die stets hervorragende Zusammenarbeit und bedauern es sehr, sie als Mitarbeiterin zu verlieren. Für ihren weiteren Berufs- und Lebensweg wünschen wir ihr alles Gute und auch weiterhin viel Erfolg.
Czz
Inhaber und Maschinenführer
Ne jetzt im Ernst, eine tolle Dienstleisterin. Note 1 wie oben umschrieben.
Wie in der Finca üblich hat sie mich animert; Sie nannte ihren Namen und ich kam direkt ins Grübeln, denn eine Dame ihres Namens hatte ich dort auch schon vor zwei Jahren. Aber die Dame damals war 2 Jahre jünger, konnte nur ein bisschen Englisch kein Deutsch, war nicht blondiert sondern hatte dunkle Haare, hatte keine Tattoos, und hatte einen größerem Popo.
Ja, aber so, wenn man mal tief nachdenkt. Frauen werden älter. Frauen lernen Sprachen. Frauen färben sich die Haare, lassen sich tättowieren und Tattos entfernen, und Frauen... werden auch mal schlanker. Gerade in dem Job werden ja die Muskeln im Gesaß trainiert und Babyspeck wird weggebrannt ohne Sport, nur mit Arbeit.
Ich war mir aber ehrlich nicht 100% sicher, bis, ja bis sie mich geritten hat. Und da, Geistesblitz, ja so reitet nur sie. Ich damals: drei Tage Schmerzen im Sack. Heute wieder fast genauso fest und heftig und schmerzhaft wie vor zwei Jahren, aber ich habe rechtzeitig die Stellung gewechselt. Danke, Giorgina, ich komme wieder. Eine uneingeschränkte Empfehlung, die robuste rabiate Kleine, ein genuss ihre ZK beim Rammeln und ihr geiler kleiner Knackarsch auf mir.
F: auf Saunaclubniveau, sehr gut und hart, viel Einsatz und Sabber, und sie wichst gut mit eigener Sabber statt Öl, Daumen hoch
EL: nur kraulen
ZK: gut schon in der Bar, und ich brauche sie auch nur anzuschauen, und schon knutscht sie auch beim GV wieder von sich ausgehend
Lecken: geht gut mit und schönes Stöhne-Spiel, sehr hübsche symmetrische Pussy
Fingern: nein
Massage: voll ok und Top die Massage die Beine und Füsse fast auf medizinischem Niveau
GV: sie oben wieder richtig hart und gut, sie reibt, stösst, reitet bis zum Schmerz
GF6-Faktor: hat etwas puffdeutsch gelernt, immer nett und korrekt
Porno-Faktor: ja dank jetzt Tattoos und ich hab die reizende Kleine beim Nachhausegehen im schwarzen Mini gesehen, verucht und enganliegend toller Kontrast zum FKK vorher. Da schaltet das Hirn direkt in den Modus „NOCHMAL! HABEN WOLLEN! NOCHMAL!“
Illusionsfaktor Optik: schon einen hauch professionelle kleine Südeuopäerin
Wiederholung: wenn nicht hier wo dann
100460
Danach war Montag, Montags ist überall müde. Beim Reinkommen hatte war ich positiv überrascht von der Auswahl der Damen, leider haben während meines Zimmers viele Feierabend gemacht, oder sie waren so traurig, dass sie mich nicht gekriegt haben, dass sie heimgegangen sind und dort bitterlich geweint haben wegen des schmerzlichen Verlustes.
Auch eine mir als gut beschriebene junge Dame mit Notenschlüssel auf dem Rücken war zwar da, aber so müde und passiv, auch zu anderen Kollegen, ich habe sie nicht gebucht.
Also noch Bier genossen, sauniert, und einen westerwäldischen handgepflückten Apfel beim rausgehen.
Finca und Georgiana, gerne wieder. Was in der Finca gut ist, ich hatte noch nie wirklich schlechten Service und noch nie rumgekobere oder rumgefeilsche, alles immer korrekt und entspannt. OK, ich feilsche mittlerweile gerne, aber entspannter und relaxter ist es wie hier ohne.
Zu der Hygiene ein Tipp: nemmt zwei Bettlaken ins Zimmer und deckt auch die Kissen ab, dann passt es auch auf den Zimmern.
Mein Bericht von 2016:
Georgina, Rom, 21 Jahre ca.1,58m 46kg KF22 A-Cups, schlank mit einem bisschen kräftigeren Hintern, der richtig gut in der Hand liegt. Dunkle Haare, kein Tattoo. 2cm tiefe ZK war drin, ansonsten alles inkl. fingern. Sie mag es was härter und hat mich so geritten, dass meine Eier danach weh taten und eines dunkelrot mit blauen Farbeinschlägen war. Guter, wilder Sex mit einer naturgeilen jungen Frau. Intensiv und wiederholenswert.
Optik 8/10 Service 9/10 Küssen 7/10 Atmosphäre 9/10 Wiederholung 9/10