Sailor
Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Dierdorf
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Finca Erotica
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: 43€
Empfang: Sehr freundlich
Ambiente: 8 von 10
Umkleide/Sanitär: 6 von 10
Verköstigung: 6 von 10
Sauberkeit: 7 von 10
Name DL(s):
Nationalität(en):
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s):
Aufenthalt: länger 6 Stunden
Gesamtpreis: 43€
Positve Punkte: Das Aussengelände
Negative Punkte: Anzahl an DL
Besonderheiten:
Bericht
Die Finca an einem Samstag, das war schon mal besser
Ich war nach mehreren Monaten mal wieder in der Finca. Vor Corona war das eine meiner Stamm Locations und ich habe dort sehr viele tolle Tage am Pool und auf den Zimmern verbracht.
Samstag war daher Finca Tag und das Wetter sollte zumindest erträglich werden. Bei diesem Sommer muss man ja schon mit wenig zufrieden sein.
Ich zahlte 40€ + 3€ für den Bademantel. Auf die Bierflat kann ich sehr gut verzichten, von daher nehme ich gerne die HH mit.
Im Club fiel mir sehr schnell eine Blondine auf, kleine, gemachte Brüste, schönes Gesicht, skinny. Genau meins! Dachte noch, kenne ich die? Melanie konnte ich auch sehen und eine weitere große skinny Blondine mit schönen kleinen Naturbrüsten lief herum.
Etwas später kam noch ein Kollege dazu und wir verbrachten viel Zeit am Pool. Weitere Gespräche folgten mit anderen Gästen, von daher war das schon ein angenehmer Tag.
Die erste skinny blonde erkannte ich später als Ina... Mit Ina hatte ich bereits zweimal das "Vergnügen" und das zweite Mal nur weil der Mensch dazu neigt, die negativen Erlebnisse zu verdrängen. Nun habe ich zwei davon mit der Dame, das reicht dann auch fürs Leben. Bei ihr gilt für mich " Nur gucken (und genießen), aber nicht anfassen".
Die mir unbekannte große skinny blonde hatte sehr gut zu tun, irgendwie verpassten wir uns immer. Melanie kenne ich auch von mehreren Zimmergängen, da war an dem Tag nicht genug Anreiz für mich.
Viele der anderen Damen hatten mir viel zu viele Jahresringe (Kashida war übrigens anwesend, Silvana nicht...) oder deutlich zu viele Kilos, oder beides... Da war nichts weiteres für mich dabei. Georgina, Mayra, Denisa, Ruby und andere mir bekannte Damen waren nicht da.
Letztendlich blieb es dann bei den 43€ Kosten für einen sehr ruhigen Tag in einem Club, der sich mit Sicherheit deutlich mehr Gäste wünschen würde.
Und ich wünsche mir natürlich mehr Damen (ich weiß, es ist Urlaubszeit).
Da das Essen (BBQ) für viele entscheidend ist, noch der Hinweis das ich es als "noch befriedigend" bewerten würde, ich bin bei dem Thema aber recht pflegeleicht. Der super Grillmaster vom letzten Besuch war nicht mehr anwesend, anscheinend hat man dort einen gewissen Personalverschleiß auf der Position.
Soweit meine Erlebnisse an einem Samstag in der Finca. Ich hoffe auf bessere Zeiten für den Club!