Cupido_40
erprobter Rheinländer
- Registriert
- 6. Dezember 2022
- Beiträge
- 211
Stadt: Dierdorf
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Finca erotica
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: 60 €
Empfang: Tadellos
Ambiente: 7 von 10
Umkleide/Sanitär: 9 von 10
Verköstigung: 8 von 10
Sauberkeit: 9 von 10
Name DL(s): Bella
Nationalität(en): Rumänin
erhaltener Service: Standardprogramm Finca
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Aufenthalt: 1,5 Stunden
Gesamtpreis: 120 €
Positve Punkte: DL Bella
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Eine Rumänien, die in der Tat ohne slawischen Akzent deutsch spricht!
Bericht
Ein unerwartetes Erlebnis der besonderen Art!
Nach zuletzt vielen Enttäuschungen in der Finca habe ich es heute doch mal wieder getan. Ohne irgendwelche größere Erwartungshaltung, jedoch mit dem Wunsch eines Optikficks, in der Finca um ca. 19:00 h am heutigen Donnerstag aufgeschlagen. Sofort fiel mir beim ersten Rundgang auf, dass ungewöhnlich viele DLs anwesend sind, jedoch nur sehr wenige Dreibeiner. Ob das möglicherweise mit dem allgemein schlechten Service seitens der DLs kausal zusammenhängt? Durchaus möglich.
Jetzt aber zum wirklich interessanten Teil: Habe mich an der Theke niedergelassen, als mich plötzlich regelrecht der Blitz traf. Im Abstand von ca. 1,5 m hat sich eine DL niedergelassen, die nach meinem Dafürhalten hinsichtlich ihres Aussehens wirklich alles(!) in den letzten 20 Jahren (3 Jahre Görgeshausen + 17 Jahre Dierdorf) in den Schatten stellt. Sie nennt sich absolut zu recht "Bella", dürfte sich meines Erachtens auch "Bellissima" nennen. Und glaubt mir, ich habe in dieser langen Zeit einige Kracher in der Finca vernascht, aber diese DL hier ist einfach der schiere Wahnsinn. Aber welche einfache Gleichung drängt sich jetzt einem spontan auf? Richtig, top Aussehen = beschissener Service. Dennoch wider besseres Wissens die DL zunächst auf englisch freundlich angesprochen. Hat auch auf Anhieb sehr sympathisch reagiert und sagt mir dann nach wenigen Sätzen, dass sie auch deutsch spräche. Und jetzt kommt's: Obwohl sie Rumänin ist, spricht sie ohne jeglichen slawischen Akzent deutsch. So ein super Deutsch habe ich bis dato noch nie aus dem Mund einer Rumänin gehört. Für mich der Hammer! Habe dann auch aufgrund meiner extremen Geilheit nicht mehr lange gefackelt und bin dann mit ihr sofort auf's Zimmer. Was ich dann erlebt habe, kann ich immer noch nicht richtig glauben. Obwohl sie aus meiner Sicht einfach unüberbietbar sexy aussieht (ist zwar 25 Jahre alt, sieht aber wie max. 20-21 Jahre alt aus (ihre Muschi wirkt sogar noch jünger), sportlicher Body, keine aufgenagelten Sillies), hat sie einen ausgezeichneten Service abgeliefert (zärtlicher Handjob, ihre wunderschöne Pussy mit Öl eingeschmiert, an der ich dann schön streicheln durfte etc.). Und alles ohne Zeitdruck. Da ich allerdings prinzipiell keine ZK und Blasen(ohne) aufgrund etwaiger Gonokokken in der Mundschleimhaut praktiziere, kann ich jetzt nicht sagen, wie das bei ihr mit diesem Service aussieht. Wer das unbedingt braucht, sollte sie unbedingt vorher fragen, um nicht enttäuscht zu werden. Zu identifizieren ist sie relativ leicht an folgenden Tattoos, die ich überhaupt nicht an ihr verstehe: Am rechten Oberschenkel, seitlich oben angebracht ein Schriftzug. Am linken Oberschenkel im vorderen Bereich ein größeres Tattoo sowie eines zwischen den Brüsten beginnend und mittig zum Bauchnabel runterlaufend. Letzte wichtige Info: Sie ist erst seit 3 Wochen in der Finca und weiß noch nicht, wie lange sie noch bleiben wird, da laut ihrer Aussage es in in der Finca, insgesamt betrachtend, aktuell mau läuft. Die Optikficker unter uns sollten sich folglich beeilen. Für diejenigen, die Interesse an ihr haben, daher meine Empfehlung: Vorher in der Finca anrufen!
P.S.: Sollten sich möglicherweise weitere Erlebnisse mit dieser Traumfrau Bella nicht meinem heutigen Erlebnis decken, bitte ich dies zu entschuldigen. Ist halt ein rein subjektiver Erlebnisbericht, was ich noch einmal betonen möchte und auch muss!