Cooper2016
verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Dierdorf
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Finca Erotica
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: € 35 (Happy Hour 11-14 Uhr; danach € 50)
Empfang: Sehr freundlich durch Jenny
Ambiente: 6 von 10
Umkleide/Sanitär: 7 von 10
Verköstigung: 5 von 10
Sauberkeit: 5 von 10
Name DL(s): Jasmin, Tia
Nationalität(en): RUM RUM
erhaltener Service: OV GV
Servicewertung DL(s): 5 von 10
Aufenthalt: länger 6 Stunden
Gesamtpreis: € 185
Positve Punkte: Garten, Wetter, Pool, Girls-Optik, Freundlichkeit Empfang und Bar
Negative Punkte: Einrichtung etwas abgeranzt. "Bettlaken" waren eher kleine Tücher, nicht so hygienisch.
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 6 von 10
Bericht
Erstbesuch mit Licht und Schatten
Am Sonntag startete ich der Finca meinen ersten Besuch ab. Ich wollte entspannt in der Sonne liegen, lecker nackte Mädels kucken und das ein oder andere Nümmerchen schieben.
Eine Beschreibung der Lokalität spare ich mir mal, die gibt es im Netz bereits zu genüge. Ich hatte mich vorher hier und in anderen Foren über die Mädels informiert. Auf meiner Liste standen Jasmin, Jenny und Maya. Laut telefonischer Auskunft am Samstagabend sollten alle drei am Sonntag da sein.
Bei meiner Ankunft um 11:30 Uhr waren bereits circa 20-30 Gäste da.
Ich wurde sehr freundlich von Jenny am Empfang begrüßt . Ausgestattet mit Badelatschen und Handtüchern zeigte sie mir kurz die Umkleiden und die Duschen. Den Rest der Finca erkundete Ich nach dem Umziehen und Duschen selber.
Als ich mir an der Bar ein Wasser holen wollte, kam eine schlanke dunkelhaarige auf mich zu und ich wusste sofort, dass es Jasmin war. Die Schneidezähne etwas asymmetrisch und leicht lispelnd. Über sie hatte ich Gutes gelesen. Nach einer kurzen Unterhaltung mit anfänglichem Streicheln einigten wir uns auf auf ein Zimmer für zunächst 30 Minuten mit Option auf Verlängerung. Ich brauche einfach meine Zeit und genieße es, diese geilen Körper zu erkunden.
Ich fand Jasmin sehr sympathisch und ich denke die Chemie hat gestimmt. Trotzdem war sie sehr professionell. ZK war eher zaghaft und wenig leidenschaftlich. Ich stehe auf lange Schamlippen und so habe ich sie erst mal ausgiebig geleckt. Aber was ich auch anstellte, sie behielt die Beherrschung. Nach einer halben Ewigkeit tauchte ich wieder auf und wir wechselten die Stellung. Ihr Französisch war sehr gut. Inzwischen war eine halbe Stunde rum und die Verlängerung abgemacht. Von ihren Schamlippen und ihrem geilen süßen Arsch konnte ich nicht genug bekommen und so bat ich sie, sich doch mal auf mein Gesicht zu setzen.
Schließlich fragte sie mich, ob wir jetzt Sex haben wollten. Hey Baby, was haben wir denn bisher gemacht, Ringelpietz mit Anfassen? Dann hat sie sich erst mal auf mich gesetzt. Nicht ohne vorher noch etwas Gleitcreme zu benutzen. Wir wechseln dann noch in die Missio und die Doggie . Bei jedem Stellungswechsel hat sie immer wieder Gleitcreme benutzt. Hat mich etwas abgetörnt. Nach einer knappen Stunde bin ich schließlich gekommen.
Insgesamt ist sie sehr nett und ich würde sie wieder buchen.
Dann habe ich erst mal Rührei mit Speck und Würstchen gegessen. Der Koch hatte beim Rührei wohl völlig das Salz vergessen. Aber man kann sich ja selber helfen.
Im Garten habe ich gerade noch eine freie Liege erwischt und mich erst mal in die Sonne gehauen. Bisschen entspannen und sehen, wer noch so in mein Beuteschema passt. Maya und Jenny (nicht die vom Empfang) konnte ich bis dahin nicht identifizieren. Zu meiner Enttäuschung waren kaum Mädels im Garten. Sie blieben konsequent drinnen und ließen sich nur ab und zu mal an der Terrassentür blicken. Egal, ich musste mich erst mal erholen und zu Kräften kommen.
Nach circa 2 Stunden begab ich mich dann wieder auf die Suche wurde aber zunächst nicht fündig. Schließlich kam eine sehr schlanke und knackige Blondine mit sexy „Entenmund" (ein bisschen wie bei Michelle Pfeiffer) auf mich zu und stellte sich als Tia vor. Ca. Mitte 20, florales Tattoo auf dem Rücken, aus RUM, seit vier Jahren in der Finca. Sie hat einen absoluten Hammer Body. Einen strammen süßen Hintern, fantastische Brüste und das Gesicht finde ich auch attraktiv. Mein Kopf wollte weiter nach Jenny und Maya suchen aber mein Schwanz hatte schon das Kommando übernommen. Einige wenige Berührungen von ihr und es war um mich geschehen. Schön blöd, wie sich sogleich herausstellte.
Auf dem Zimmer spulte sie ihre ganze professionelle Routine ab. ZK gab es nur sehr sehr zaghaft. Ihr Französisch war o. k. und sie zu lecken war auch geil.
Als ich schließlich gekommen war, versuchte sie, mich rauszuschieben bevor ich noch ausgezuckt hatte. Ich packte mir aber ihre Hüften und blieb noch einen Moment in ihr. Als ich dann entkräftet auf dem Rücken lag, Hat sie mir sofort das Gummi runtergerissen und mich mit Zewas bedeckt. Die Kleine hatte es echt eilig. Nach circa 25 Minuten standen wir in der umkleide und ich gab ihr die 50 €.
War sicher auch naiv von mir, bei einer 30 Minuten-Nummer GF6 zu erwarten. So sehr bin ich mir noch nie wie am Fließband vorgekommen.
Meine Service-Wertung oben im Formular gibt also in etwa einen Durchschnitt meiner beiden Zimmer an:
Jasmin 7,5
Tia 2 + Bonuspunkt für die Optik
Zur Abkühlung ist dann erst mal unter die Dusche und in den Pool. Dann ab auf die Liege und gewartet, bis um 17:00 Uhr der Grill eröffnet wurde. Fleisch, Bratwurst, Pommes und Salat waren o. k. Dazu hätte ich gern ein Bier, musste dann aber feststellen, dass Happy Hour Kunden Bier extra zahlen müssen (3 Euro). Beim Eintritt nach 14:00 Uhr ist Bier enthalten.
So gegen 18:30 Uhr habe ich mich dann auf den Heimweg gemacht.
Mein Fazit:
So einen schönen sonnigen Tag im FKK Club konnte ich mir öfter vorstellen. In der Finca gibt es offensichtlich sehr viele Stammgäste, die sich gegenseitig kennen und unterhalten. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre.
Das Ambiente und die Räumlichkeiten sind schon ziemlich in die Jahre gekommen. Drinnen fand ich es deutlich zu düster und schummrig. Außerdem frage ich mich, wie voll und eng es dort im Winter ist, wenn man den Garten nicht nutzen kann. Das stelle ich mir nicht so toll vor.
Das Essen ist o. k., mehr aber auch nicht.
Schade fand ich auch, dass die Handynutzung offenbar nicht gestattet ist (Diskretion). Sollte ich wiederkommen, nehme ich mir wohl ein Buch mit...
Nachdem ich nun in der PSR (Bericht hier) und in der Finca war, werde ich demnächst - hoffentlich bei weiterhin guten Wetter - noch das Babylon und/oder das GT besuchen.
(. (. )
..) . (
./ y .)
.