FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Dierdorf - Finca Erotica - Fast Food

olli4275

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Dierdorf
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Finca Erotica
Link:
Eintritt: €50
Empfang: Sachlich
Ambiente: 7 von 10
Umkleide/Sanitär: 7 von 10
Verköstigung: 2 von 10
Sauberkeit: 8 von 10
Name DL(s): Nina, Rubi
Nationalität(en): Rumänien
erhaltener Service: Standardprogramm
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Aufenthalt: 2,5 Stunden
Gesamtpreis: €170
Positve Punkte: sehr hübsche DLs
Negative Punkte: extreme Animation
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 9 von 10

Bericht

Fast Food

Hallo zusammen, da ich hier schon länger mitlese, wird es Zeit selbst einmal etwas beizutragen.
Gestern spontan entschieden den Abend in der Finca zu verbringen. Als ich so gegen 19:30 am Ort der Begierde ankam, war der Parkplatz schon gut gefüllt. So ähnlich wie bei Mc Donalds zur besten Zeit an der Autobahn. Nun gut, der Vergleich passt halbwegs, im Nachhinein betrachtet. Vom Fuhrpark, der sich vor der Tür darbot, viele Geschäftsreisende auf der Durch- bzw. Heimfahrt, schnell noch mal den Hunger stillen, bevor es zu Hause nix zu essen gibt ;). Zum Essen gab es dann leider wirklich nicht mehr viel, aber dazu später mehr. 100 Meter weiter gibt es einen riesigen beleuchteten Schotterplatz, der zum Parken bestens geeignet ist. Also schnell geparkt, auf dem Weg noch eine geraucht und die Klingel zur Glückseligkeit betätigt.
Nach kurzer Wartezeit am Empfang, die Frage der Empfangsdame: "Ja, bitte?". Nix ja bitte, ich komme nicht zum Strom ablesen. :D Somit die 50€ rübergereicht und dafür ein sehr schönes Plastikarmband samt Spindschlüssel bekommen. Im Umkleideraum geht es zur PrimeTime doch recht eng zu, aber nach ein wenig Akrobatik war das umziehen dann doch geschafft und das Eisbärenfell war angelegt.
Auf in den Kampf. Ach ja, eigentlich wollte ich ja erst mal ein wenig relaxen und erst später kämpfen. Doch das Wort Relaxen muss wohl im rumänischen Sprachgebrauch ein völlig anderer sein, so kam es, dass ich auf dem Weg zum ersten Getränk schon mindestens 5 Zimmerbuchungen hätte eingehen können. Die Cola war dann doch irgendwann beschafft und ein erster Überblick über die Sachlage war möglich.
Sehr nett anzusehen. Mindesten 20 nackte bildhübsche Mädels, durchweg skinny mit wenigen Ausnahmen. Obwohl der Parkplatz so voll war, hat es sich drinnen recht gut verteilt. So, und jetzt kommt der erste von drei nervenden Versuchen der Dame, die das Wort "Relaxen" am wenigsten verstanden hat. Name hab ich vergessen, hab mir aber auch keine große Mühe gegeben ihn mir zu merken. SuperMegaSkinny in Blond mit zu groß gemachten Titten, will mit mir aufs Zimmer. Warum denn so direkt? Wenn Du Dir erst mal Die Mühe geben würdest, mir sympathisch zu werden, könnte das auch klappen.
Sei es drum. Erst mal weiter an meinem Drink genippt, mal vor die Tür und den Rest der Location erkundet. Dann war es soweit. Nina hat meinen Weg gekreuzt. Ich war eigentlich immer noch nicht im Chillmodus, aber Respekt, das hat Sie echt schnell hingekriegt. Sie hat sich dann zu mir gesetzt und wir haben uns vorgestellt. Bauchgefühl "AN", alles passt. Wir haben uns dann erst mal in eine dunklere Ecke verzogen und einwenig gefummelt. Das Allerheiligste fühlte sich schon mal super an und von ZK untermalt, war eine Verlegung in diskretere Räumlichkeiten keine Frage mehr. Es gab FM, 69, Missio und Doggy sowie intensive ZK. Alles bestens und was mit das Wichtigste war, die Stimmung hat gepasst. Super nett, vermittelt das Gefühl, das es ihr Spass macht. Nur leider nach dem Abschuss hätte man ja noch etwas Zweisamkeit genießen könne. Einziger Minuspunkt somit, habe Fertig, der nächste bitte. Was übrigens auch so war.:cool:
Gut, vielleicht klappt es ja jetzt mit dem relaxen. Erst mal ein Beruhigungsbier und ab zum Buffet. Die Kollegen haben es wohl mit dem "zu Hause gibts nix mehr zu essen" wohl zu wörtlich genommen. Alles war leergeputzt. In den Warmhaltebehältern nur noch Reste, deren ursprünglichen Inhalt man nur noch erahnen konnte. Daher am ebenso leergefegten Saltbuffet noch ein paar Blätter mit Bohnen ergattert und samt einem Brötchen dem, dank Nina, etwas größer gewordenen Hungergefühl entgegengewirkt. Beim Essen hat man echt seine Ruhe. ;)
Auswahl war also nix. Jetzt verstehe ich auch den Blick der Empfangsdame. "Herje, da kommt wieder der Stromableser." :biglaugh:
Jetzt war es mal an der Zeit die Sauna zu besuchen. Die war sozusagen komplett leer was ja auch nix schlimmes ist. Danach noch mal vor die Tür und da fragte ich mich, warum machen die da im Herbst/Winter nicht mehr draus. Gut war jetzt noch nicht so oft hier und weiß nicht, wie das sonst so ist, aber das war nix dolles. Der Pool schmutzig und wenig einladend mal ein abkühlendes Bad zu nehmen. Das Ding schön geheizt, ein paar Heizpilze und Kerzen draußen. Den Mädels ein paar Wollsocken bereitgelegt, was wäre das ein Spass.
Also wieder rein. Noch ne Cola und auf die Couch an der Treppe zum Kino gesetzt. Oben stand Rubi (wie ich in 2 Minuten erfahren sollte) mit einem Kollegen im Gespräch. Hammer Frau. Traumfigur, B in natureller Perfektion, lange schwarze Haare, positive Ausstrahlung und ach ja, irgendwie alles geil. Ich war froh, dass sie sich nicht festgeredet hat und die Treppe runter, direkt auf dem Platz neben mir engelsgleich gelandet ist. Sie hat es echt geschafft, innerhalb weniger Sekunden mit ihrer positiven Ausstrahlung eine perfekte Stimmung zu erzeugen. Das war echt gut. Dazu gab es ein paar vorsichtige Küsse. Wie bei ersten Date zu Teeniezeiten. Stimmung perfekt, was musste also folgen? Richtig, ich überließ Ihr die Wahl des Zimmers und folgte Ihr.
Die Stimmung baute sich immer weiter auf und wir machten uns noch darüber lustig, da Sie so perfekt die Utensilien aus ihrer Tasche aufgebaut hat. Irgendwie wie beim Doc meinte ich und wir mussten beide ausgiebig lachen. Was dann folgte, war sehr schöner GF6. Rubi reitet mich so richtig geil mit ihrer Teeniemuschi den Berg hinauf, doch besteht kurz vor dem Gipfel auf einen Stellungswechsel. Oh Shit dachte ich! Dann irgendwann beim 69 und mit ein wenig Hilfe meinerseits auf ihren süßen Titten beendet. Danach gab es noch eine gemeinsame Zigarette bei netter Unterhaltung. Das hat Sie trotz ihrer 19 Jahre (auweia o_O), schon mal besser gemacht als Nina.
Alles in allem, aber zwei Volltreffer an diesem Abend.

Fazit: Relaxen ist zu kurz gekommen, Zwei süße Mädels mit positiver Stimmung und Engagement gefunden, Essen shit, Animation oft zu direkt und dadurch erfolglos, dennoch wars ein schöner Abend...

Zurück
Oben Unten