Flöte77
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Dierdorf
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Finca Erotica
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: € 35
Empfang: Freundlich wie immer 2G+
Ambiente: 10 von 10
Umkleide/Sanitär: 10 von 10
Verköstigung: 8 von 10
Sauberkeit: 10 von 10
Name DL(s): Nina und Gina
Nationalität(en): RO NGA
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Aufenthalt: 3 Stunden
Gesamtpreis: € 179
Positve Punkte: Sonne, Gute Laune, Vertrautheit
Negative Punkte:
Besonderheiten: Bianca ging leider leer aus
:
Bericht
finca GeNial - ina mit N und G Weltklasse
Ein seltsamer Bürotag, westfälisches Regenwetter, nervige Kunden - STOP - Rechner aus, Auto an, Zwischenstop Geldautomat - Ziel Dierdorf/Westerwald Da ich seit einigen Wochen nicht mehr dort war, wurde es endlich wieder Zeit einen geordneten, sauberen, bestens organisierten Club aufzusuchen. Durch meinen rechtzeitigen Bruch mit dem Bruttosozialprodukt schlug ich noch in der HappyHour kurz vor 14 Uhr auf. Großer Bademantel, Schlappen, 2 Handtücher und Getränkekarte sorgten für die notwendige Clubausstattung. Wie immer ging es erstmal in die schöne Sauna. Einige nette Kameraden sorgten für informativen Austausch .Nun Handtücher erneuern und erstmal an der Haupttribüne/Theke hinten Ri Whirlpool Platz genommen. Jetzt gilt . Nach kurzer Zeit bemerkt Nina meine Anwesenheit und gesellt sich zu mir. In Erinnerung an unser letztes Geschäft sichert sie sich die 1.Runde. Ich sichere mir atemberaubende Lippen , , ein rundum gelungenes Paket im Rahmen 1. Zeiteinheit. Da ich im Club stets mit beschäftigt bin, kann ich zu kulinarischen Angeboten keine Bewertung abgeben. Nur soviel: es sieht gut, sauber, nett angerichtet aus und die anderen Jungs und Mädels verziehen nach Verzehr keine böse Miene. Apropos böse Gesichter - Mit Stamm-DL Bianca hatte ich im alten Jahr (aus Selbstschutz) vereinbart, sie nur bei jedem übernächsten Clubbesuch zu leasen. Das hat in 2021 funktioniert. Tatsächlich wusste sie heute, es ist ihr Tag. Mein Versprechen hätte ich gerne eingelöst - denn sie umsorgte mich stets mit dem Hinweis darauf - und sie ist ja auch immer eine mehr als sichere Bank, doch es kam anders. Beim erneuten Handtuchwechsel sah ich Gina einchecken. Eine proppere Lady aus Nigeria, mit der ich im Herbst bereits beste Erfahrungen sammeln durfte. Nach einem weiteren Saunagang checkte sie an der Haupttribüne ein und saß umgehend auf meinem Schoß - sie hatte mich wiedererkannt. Es folgte die 2.Runde, die nicht hätte besser sein können.
Stramme Titten, geile Lippen und ein feuchter, enger Schritt holten in 1 ZE alles aus mir raus. Voller Zufriedenheit nach ca. 3 Std ging es mit Club-Sonnenschein (Himmel, Schwanz, Herz) zurück an den Schreibtisch. Bianca erhält nun garantiert die nächste Nummer. Netten Austausch gab es noch mit der deutschen DL Mira - doch Zeit und LoveMachine ließen nicht mehr zu. Abrechnung: HappyHour, 1 Pils, 2 ZE plus Tip - Petra wie immer danke für die Getränke - Finca geht immer !