FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Dierdorf - Finca-Erotica - Finca Sammelbericht

pm2008

auf eigenen Wunsch
Gesperrt

Stadt: Dierdorf
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Haus: Finca-Erotica
Link:
Eintritt/Pauschale: 50 €
Ambiente: 7 von 10
Umkleide/Sanitär: 5 von 10
Verköstigung: 5 von 10
Sauberkeit: 8 von 10
Name DL(s):
Nationalität(en): RU / PL
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Aufenthalt: 3 Stunden
Gesamtpreis: 250 €
Positve Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club/Haus: 10 von 10

Bericht

Finca Sammelbericht

Erst vor gut einem Jahr habe ich die Finca für mich entdeckt. Leider für mich als Kölner nicht gerade um die Ecke, aber dennoch entwickelt sie sich allmählich zu meinem Lieblingsclub.
Richtig gut gefällt mir schon mal, dass die Mädels ausnahmslos alle im Eva-Kostüm herum laufen. Nicht nur, weil es mich geil macht, es kann auch nichts durch Pushup-BHs u.ä. kaschiert oder beschönigt werden. Man muss sich allerdings damit abfinden, dass hier kräftig animiert wird. Es gibt wenig Rückzugsmöglichkeit, wenn Du mal Deine Ruhe haben willst. Auch auf den Liegen neben der Sauna bin ich nie lange alleine geblieben. Ruckzuck lag irgendein Mädel auf mir, hatte die Hand unter Handtuch und ließ sich nur schwer wieder abwimmeln.

Inzwischen habe ich auch schon ein paar Stamm-Mädels. Da wäre z.B. Irinia, eine richtig Süße mit knackigem Hintern und perfekten Naturbrüsten, auf dem Zimmer Sex wie mit einer Freundin, Küssen, kein Zeitdruck, wirklich ein Traum.
An einem anderen Tag hatte ich das Vergnügen mit Isabella. Gute Figur, kleine aber schöne Brüste, hübsches Gesicht, guter Service. Später traf ich sie mal auf dem Sofa sitzend mit einer Freundin, Name vergessen, blond, lockige Haare, Brille, irgendwie sexy. Ich bin dann mit beiden zusammen auf's Zimmer und da auch für eine Std. geblieben. Ich finde, 2 Mädels kann man nur richtig genießen, wenn man auch etwas mehr Zeit hat, vor allem, wenn man beide ficken möchte. War dann zwar ein teurer Spaß, aber ich hab's nicht bereut.
Selbstverständlich darf auch die Polin Malwina nicht vergessen werden. Sie hat einfach eine wunderbare Art, ein Mädel zum verlieben. Zuletzt war ich 90 Minuten auf dem Zimmer mit ihr. Ich war selbst überrascht von meinem guten Standvermögen. Das ist beileibe nicht immer so bei mir. Aber mit Malwina ist es einfach so vertraut und schön, dass ich mich einfach "fallen lassen" kann.
Dann ist da noch ein Mädel, mit der ich jetzt schon mehrmals auf dem Zimmer war, mir aber den Namen nicht gemerkt habe. Irgendwie blöd jetzt nochmal nachzufragen (vielleicht kann mir da einer helfen). Dunkle, halblange Haare, sehr geile Natur-D-Oberweite, nicht ganz schlank aber auch keineswegs dick, also leichter Bauchansatz.

Das waren so die bleibensten Erinnerungen. Ich hatte noch diverse weitere Zimmergänge und ich kann sagen, dass kein einziger Flop dabei war. Die Auswahl war meistens gut, zumindest ein Verhältnis DL - Männer. Werde sicher noch öfter dort aufschlagen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten